• Am freitag steht unser 50. bundesligaspiel an. soeben

    noch gezittert wie n verdammter aal, weil der schiri das spiel vs. stuttgart nicht abpfeiffen wollte (mai 19) und jetzt also schon das jubiläum. UND der weg zum 100.

    ist auch schon geebnet. wer hätte das gedacht, 1990

    zum beispiel ? oder 2005 ?

    wernigerode, frohnau, reinickendorf und später falkensee, torgelow und eberswalde hiessen die gegner ...

    Heimspielniederlage im Punktspiel gegen TeBe/Amateure ...

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Sind wir schon soweit, dass wir Mainz morgen die Daumen drücken?:nixweiss:;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • 28 Punkte,Hinrunde noch nicht vorbei... die Bayern verlieren in Kiel... Neuer mit vielen Gegentoren... sie verteidigen sehr hoch... finde die Schnittstelle und sie sind nicht mehr Deutscher Meister....


    Eisern Union

  • Reklame:
  • Nun bleibt mir nur die Hoffnung, daß wir auch am Mittwoch punkten.

    Nicht, daß wir die Ochsen als Einzige von da oben "verschonen".

    Um noch eins draufzusetzen:

    Wir haben gerade mit unserem Sieg den Tabellenzweiten unter Druck gesetzt, morgen in Wolfsburg gewinnen zu MÜSSEN, um nicht Gefahr zu laufen, diesen zweiten Platz am Mittwoch gegen uns zu verlieren!!!

    Wahnsinn!!

    Ich möchte jetzt nicht in der Haut von Nagelsmann stecken; man muss der Muffensausen haben...

    ;)


    PS:

    Und das nur anderthalb Jahre, nachdem uns eben dieses Leipzig uns zu Hause gewogen - und uns für diese Liga viel zu leicht befunden hat.

    Was für eine Entwicklung!

  • Ich denke der ist tiefenentspannt.

  • Nach außen bestimmt und zudem habe ich natürlich übertrieben, deshalb auch ein ;) hintenan.

    Nichtsdestotrotz kannst Du SICHER sein, dass die sich heute Allemann in Leipzig das Spiel angeschaut haben und bestimmt nicht so erfreut darüber sind, dass sich ihr kommender Gegner so konstant, so erfolgreich und so wenig knackbar und trotzdem selbst hochgefährlich präsentiert.

    Die werden einen guten Tag brauchen, wenn sie uns bezwingen wollen.

    Und das wissen sie!

  • Ich denke der ist tiefenentspannt.

    Nach außen bestimmt und zudem habe ich natürlich übertrieben, deshalb auch ein ;) hintenan.

    Nichtsdestotrotz kannst Du SICHER sein, dass die sich heute Allemann in Leipzig das Spiel angeschaut haben und bestimmt nicht so erfreut darüber sind, dass sich ihr kommender Gegner so konstant, so erfolgreich und so wenig knackbar und trotzdem selbst hochgefährlich präsentiert.

    Die werden einen guten Tag brauchen, wenn sie uns bezwingen wollen.

    Und das wissen sie!

    Ich denke, die freuen sich eher das Lev Federn gelassen hat.



    PS

    Und das spielt uns in die Karten!

  • Reklame: