• Jep Campi - gen Winter kann jeder Verein abermals überprüft werden, Freifahrtschein hat da niemand. Die Höhe der Rückenlehnen der Sitzplätze sind dabei in Bielefeld aber scheinbar wichtiger gewesen zu sein...

  • nö, ohne Bedingungen. Auflagen sind dabei . Aber ließ TeeCee ;)


    sag das bitte auch mal dem kurier:


    Lizenz ohne Auflage da!

    Berlin - Zum dritten Mal in Folge hat Union von der DFL die Lizenz für die nächste Zweitliga-Spielzeit ohne Bedingungen erhalten. Präsident Dirk Zingler: "Das freut uns sehr. Wir werden uns nur im Profibereich etablieren, wenn wir sportlichen und wirtschaftlichen Entscheidungen gleiche Bedeutung beimessen."


    auch die haben scheinbar schwierigkeiten mit dem auseinanderhalten der beiden begriffe.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nach dem 30. Spieltag.


    insofern hattest du recht, dass unser klassenerhalt feststand, bevor wir unser 31. spiel absolviert hatten. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • aber trotzdem eine gute prognose von dir; wenn man z.b. an die stimmung v.a. nach dem bochumspiel (verletztenliste) denkt oder daran, dass es natürlich ein vabanque-spiel war, im winter niemanden dazuzuholen...


    EIWERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Die Deutsche Fußball Liga hat alle Profiliga-Lizenzen für die Saison 2011/12 vergeben. Keinem der Clubs, die sich beworben hatten, wurde die Teilnahme an der Bundesliga bzw. 2. Bundesliga verweigert. Allerdings müssen einige Vereine bis Anfang Juni Bedingungen erfüllen, um die Spielberechtigung für die neue Saison zu erhalten. Um welche Clubs es sich dabei handelt, teilte die DFL nicht mit.


    Damit man dann noch rechtzeitig bei den Vereinen aus den gebrauchten Bundesländern die fristen verlängern kann oder der DFB die geforderten Summen spendet.
    Wären es Vereine aus der Region, wäre die Lizenz schon gestrichen. :cursing:


    Danke aber unseren Verantwortlichen für die tolle Arbeit.
    Lieber kleine Schritte und nicht wie Bielefeld, da wäre unsere Lizenz schon futsch. :D :schal: :D

  • die letzten beiden auswärtsspiele jeweils 0:3 verloren! also: wenn das einem reinen lern oder erprobungsprozeß geschuldet ist, geht das in ordnung - alles andere würde bedeuten: sorgenfalten! im zusammenhang mit diesen ergebnissen zum saisonausklang sollte unsere sportliche führung auch auf dem schirm haben, das wir in die nächste saison offenbar mit einem großen umbruch an personal starten...


    försters heil sarick nur...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • die letzten beiden auswärtsspiele jeweils 0:3 verloren! also: wenn das einem reinen lern oder erprobungsprozeß geschuldet ist, geht das in ordnung - alles andere würde bedeuten: sorgenfalten! im zusammenhang mit diesen ergebnissen zum saisonausklang sollte unsere sportliche führung auch auf dem schirm haben, das wir in die nächste saison offenbar mit einem großen umbruch an personal starten...


    försters heil sarick nur...


    Ich habe eher Sorgenfalten. Aber UN macht sich noch keine Gedanken über die neue Saison?

  • Reklame:
  • Er hat zwar das böse HSH-Wort in den Mund genommen, mit den 4 Punkten gegen de Tante konnte er aber gerade so noch den Hals aus der Schlinge ziehen. :schal:

  • Zur lage mal anders - Kann man eigentlich IRGENDWO noch parken, außer im Forum Köpenick ?

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • hab viel gejammert und kritisiert diese Saison (na ja eigentlich immer :P ) aber eins muss ma die Mannschaft zu GUTE halten ,


    gegen der 1. 4 Punkte geholt


    gegen der 2. 1 Punkt geholt, wobei MINDESTENS 2 drin waren !


    nur gegen die 3. und 4. keine Punkte geholt


    gegen der 5. 2 Punkte geholt


    gegen der 6. 6 Punkte geholt


    gegen der 7. 4 Punkte geholt



    :thumbup: :schal:

  • Reklame:
  • verehrter Herr André, immer der Wahrheit verpflichtet oder was? Die Bochumer kommen nicht mehr regelmässig in die Bo, dieserlei Gentrifizierung findet jetzt irgendwo anders statt, vieleicht im Mauuuapaaaaak...in jedem Fall ist die Bodega mitnichten als verkappte Bochumkneipe zu bezeichnen! es gibt nen Quotenherthie, nen frustrierten Frankfurter im Uniontrikot und keine Büffte. So! jetzt kannste die Wahrheit verbreiten, der Du Dich ja verpflichtest fühlst.
    :grumble

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • verehrter Herr André, immer der Wahrheit verpflichtet oder was? Die Bochumer kommen nicht mehr regelmässig in die Bo, dieserlei Gentrifizierung findet jetzt irgendwo anders statt, vieleicht im Mauuuapaaaaak...in jedem Fall ist die Bodega mitnichten als verkappte Bochumkneipe zu bezeichnen! es gibt nen Quotenherthie, nen frustrierten Frankfurter im Uniontrikot und keine Büffte. So! jetzt kannste die Wahrheit verbreiten, der Du Dich ja verpflichtest fühlst.
    :grumble


    :thumbup:


    ick glob wir ham bestimmt noch andere minderheiten
    nur an saschas mangelt es nich

  • Reklame: