frauenfeindliche Äußerung der TSK in der Waldseite!

  • sorry wenn dich zu unrecht getroffen habe


    ne darum geht es nicht...


    ich habe das Thema als ernstgemeintes eröffnet und es wird hier ins lächerliche gezogen...
    wir Frauen haben auch Rechte,die selben wie ihr Männer...
    und die Wortwahl der 3 Piepsels gegenüber uns Frauen war alles andere als nett...
    denn sie haben ja in dem Sinne auch Ihre Mütter beleidigt...
    Und deswegen versteh ich es nicht,dass der Großteil Männer,das Thema ins lächerliche ziehen...


    Und das sowas dabei rauskommt,konnte ja nun keiner ahnen...
    jeder 2. dichtet was dazu..und der nächste verdreht dem anderen denn noch wieder die Worte...
    hätte ich gewusst was dit für Ausmaße nimmt,hätte ik dit mit dem Thread erstellen gelassen und werds auch in Zukunft tun.



    Schönen Abend und ne jute Nacht!

  • und wenn man sagt sprecht sie doch an kommt..naja ich stehe ja nicht waldseite..aber dan große klappe was tsk macht und was nicht leute die nicht mitmachen werden angesprochen männer und frauen am freitag bestens erlebt ne frau neben mir natürlich mitten im fanblock motzt rum das ich springe schreit die jungs vom commando ferrow an das sie aufpassen sollen ihr junge kann durch ihre fahne nix sehen aber nicht ein lied mitgesungen nichtmal ein eisern union gehört das hat mich so aufgeregt..als ich meinte warum sie den hier steht mitten im fanblock wenn sie sowas stört..kam nur halt die klappe gehe schon länger zu union als du :dash :dash :dash :dash :dash :dash


    Zu der Problematik Fahne steht unten was, die Reaktion von dir kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich würde in der Situation wahrscheinlich genauso reagieren. Wenn es ihr nicht passt, soll sie sich mit ihrer Popcorn Tütte auf die Haupttribüne setzen. Man stelle sich sowas mal bei anderen Vereinen in deren Ultrablock vor. :rofl:

    Außerdem bin ich der Meinung das Leute die "Nimm die Fahne runter" brüllen glatt Waldseiten verbot bekommen sollten.


    Das mit der Fahne ist immer so eine Sache, wenn ich dadurch das halbe Spiel verpasse, geht mir sowas auch auf die Eier. Daher bin ich in Sachen Fahne auch immer etwas kritischer. Vor dem Spiel, in der HZ, nach dem Spiel etc, aber während des Spiels will ich auch was mitbekommen und die Mannschaft entsprechend unterstützen. Eine Fahne ist dafür nicht notwendig.

  • seitenlanges Gelaber über solch einen Unfug. Aussagen die nahezu jeder (Kerl) mal in seiner jüngeren Zeit von sich gegeben hat. Einfach lachhaft und sooooo einfach und billig.... Gleichzeitig stehen sie in unseren Reihen, diejenigen die "dieser Nigger Affe Mosquera" brüllen, völlig unbehelligt und wenn man sich gegen solche Aussagen stellt, dann ist man sofort ein Denunziant, kein echter Unioner.
    Ich hatte Gäste, diese sind extrem beschämt. Ich sagte ihnen vorher (weil sie Zweifel hatten) das Union zwar AUCH Leute dabei hat die eher rechts sind, aber alles nicht so schlimm. Falsch gedacht.


    Und ein Zitat von denen zur Waldseite: "sind doch bestimmt irgendwelche Jungsche die das sagen, oder?" Dabei ein Grinsen im Gesicht...

  • seitenlanges Gelaber über solch einen Unfug. Aussagen die nahezu jeder (Kerl) mal in seiner jüngeren Zeit von sich gegeben hat. Einfach lachhaft und sooooo einfach und billig.... Gleichzeitig stehen sie in unseren Reihen, diejenigen die "dieser Nigger Affe Mosquera" brüllen, völlig unbehelligt und wenn man sich gegen solche Aussagen stellt, dann ist man sofort ein Denunziant, kein echter Unioner.
    Ich hatte Gäste, diese sind extrem beschämt. Ich sagte ihnen vorher (weil sie Zweifel hatten) das Union zwar AUCH Leute dabei hat die eher rechts sind, aber alles nicht so schlimm. Falsch gedacht.


    Und ein Zitat von denen zur Waldseite: "sind doch bestimmt irgendwelche Jungsche die das sagen, oder?" Dabei ein Grinsen im Gesicht...


    In beiden Fällen ist es mir egal von wem, in welchem Alter, im Suff etc. das gesagt wurde. Beide Fälle sind für mich krasse Aussagen gegen die Würde von Menschen und damit nicht hinnehmbar.

  • Reklame:
  • Gleichzeitig stehen sie in unseren Reihen, diejenigen die "dieser Nigger Affe Mosquera" brüllen, völlig unbehelligt und wenn man sich gegen solche Aussagen stellt, dann ist man sofort ein Denunziant


    diese Tatsache lässt mich ehrlich gesagt auch etwas verwirrt zurück, will sagen, wie selbstverständlich es hingenommen wird, daß es derlei offen Rassismus und dann auch noch gegen unsere eigenen Spieler scheinbar doch gibt. (Unabhänig davon, daß JJM ne Plinse ist. egal)
    Hier sehe ich eher Handlungsbedarf. Das passt aber überhaupt nicht in diesen Thread. Doch Danke @ Chr!s für´s aufgreifen.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.



  • Zu der Problematik Fahne steht unten was, die Reaktion von dir kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich würde in der Situation wahrscheinlich genauso reagieren. Wenn es ihr nicht passt, soll sie sich mit ihrer Popcorn Tütte auf die Haupttribüne setzen. Man stelle sich sowas mal bei anderen Vereinen in deren Ultrablock vor. :rofl:


    Das mit der Fahne ist immer so eine Sache, wenn ich dadurch das halbe Spiel verpasse, geht mir sowas auch auf die Eier. Daher bin ich in Sachen Fahne auch immer etwas kritischer. Vor dem Spiel, in der HZ, nach dem Spiel etc, aber während des Spiels will ich auch was mitbekommen und die Mannschaft entsprechend unterstützen. Eine Fahne ist dafür nicht notwendig.


    Gut, das tut man auch mit dem Schwenken einer Fahne.. ;)


    & wenn man die Fahne nich vor sich haben will, stellt man sich halt 10m weiter nach links od. rechts, od. unten hintern Zaun, aber wie oft hatten wa das Thema schon...

  • Aber du denkst alle Unioner kennen die Leute vom TSK persönlich. ;) Ich stelle mir gerade vor ich würde Unionerinnen die ich kenne und schätze wie die Fussballmutti, die Unionförsterin und ihre Tochter , die rote Wölfin und und und.... als Fotzen und schwanzloses Gesindel bezeichnen...die würden mir beim nächsten Treffen zu Recht eine runter hauen. ;)

    @ Skorpio: Na dann würdest Du ja auch Lottenkeile bekommen :D


    Sehr interessant Eure Diskussion hier. Seitenlange Pamphlete - Eigentlich braucht es nur einen Satz: So etwas schreibt man einfach nicht. Punkt, Ende, Aus.


    P.s. Mir hat dies Mal keiner das Heft in die Hand gedrückt. Sie wussten schon warum :D

  • Reklame:
  • Gut, das tut man auch mit dem Schwenken einer Fahne.. ;)


    & wenn man die Fahne nich vor sich haben will, stellt man sich halt 10m weiter nach links od. rechts, od. unten hintern Zaun, aber wie oft hatten wa das Thema schon...


    Natürlich kann man sich versuchen auch noch woanders hinzustellen, aber in einem vollen Block wirds dann schon schwieriger. Wenn ich wegen einer Fahne eine spielentscheidene Situation verpasse, dann hört bei mir auch der Spaß auf. Übrigens welchen nutzen hat die Fahne während des Spiels? Nun bin ich ja mal gespannt. ;)


    Antwort gerne auch per PN. Ist etwas off topic momentan.

    sehe ich genauso als letztes kommen und sich dan über die sicht beschweren...


    :huh: Das hat damit nichts zu tun, was nützt es dir wenn du ne Stunde vor Anpfiff da bist und 10min vor Spielbeginn du nur noch die Fahne im Sichtfeld hast?

  • Wo die Fahnenschwenker für gewöhnlich ungefähr stehen weißte aber, oder ? ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • leute...solltet ihr zum thema nichts mehr zu sagen haben...dann können wa zumachen .
    zum "ick seh nüscht - nimm deine fahne runter" thema gibts im forum schon einen thread....suchfunktion bitte selber nutzen.

  • ICH bin noch nicht fertig.


    Bin auch gegen Kinder unter 5 Jahren im Sprungmobbereich! Verletzungsgefahr!

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Reklame:
  • Klasse Artikel in der heutigen Waldseite. Insbesondere den ersten von einer Frau auf der Waldseite fand ich super geschrieben. Mehr als das was da steht gibt es eigentlich gar nicht zu sagen. Der zweite war eine Stellungnahme vom TSK der auch gut geschrieben wurde.


    Sollte es hier normal zugehen bleibt der Thread weiterhin auf. Wenn nicht ist er sehr schnell wieder zu. Es liegt also an euch.

  • Reklame: