Mitgliederversammlung

  • Ein Aufstand weil man umsonst bei der MV was zu essen will, meine Güte. Erst war der Termin nicht richtig, jetzt ist es Sonntag, da wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Wenn der Verein ne Bockwurst und was zu trinken spendiert werden wahrscheinlich Massagesessel eingefordert.


    Geht's noch? Kauf Dir Dein Essen selber! Mitgliedschaft in einem Sportverein ist kein Restaurantgutschein.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Gabs inzwischen Gegenargumente von oder für den Verein der sich immer gern ganz groß drauf beruft ein Fan und Mitglieder bestimmter Verein zu sein :/


    Auf Einfach nochmal wo merkt man/ich das als "nur" beitragzahlendes Mitglied und Fan ohne unionistische laute Massenorganisation hinter sich:nixweiss:


    Bis morgen 12 Uhr wart ich jetzt auf ne sachlich sinnvolle Antwort, ihr habt also Zeit mal nachzudenken und logisch, faktisch nachvollziehbar zu mich zu widerlegen, genug Geld sollte inzwischen wohl da sein also bitte keine Kostendebatte oder das ander Rumgejammer was ja langsam hier inzwischen zur peinlichen Erbärmlichkeit ausartet :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Bis morgen 12 Uhr wart ich jetzt auf ne sachlich sinnvolle Antwort

    Ich habe Dir sachlich und sinnvoll geantwortet. Der Verein ist in keinster Weise verpflichtet Dir Dein Essen zu kaufen oder es für Dich umsonst bereitzustellen. Du hast keinerlei berechtigten Grund das einzufordern. Dafür ist Dein Mitgliedsbeitrag nicht gedacht. Weiß auch nicht was das mit dem "Geld ist da" soll. Geld ist da um die Zwecke des Vereins umzusetzen, in erster Linie mal um Fußball zu spielen mit allem was dazu gehört und nicht um die Mitglieder zu verköstigen. Kann man machen - muss man aber nicht und deswegen rumzumeckern und ein derartiges Fass aufzumachen inklusive Rücktrittsforderung, die Du gestern vom Stapel gelassen hast ist einfach nur albern.


    Ich schrieb das auch nur, weil kein anderer mehr mit Dir redet. Jetzt hast Du eine Antwort, mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Gabs inzwischen Gegenargumente von oder für den Verein der sich immer gern ganz groß drauf beruft ein Fan und Mitglieder bestimmter Verein zu sein :/


    Auf Einfach nochmal wo merkt man/ich das als "nur" beitragzahlendes Mitglied und Fan ohne unionistische laute Massenorganisation hinter sich:nixweiss:


    Bis morgen 12 Uhr wart ich jetzt auf ne sachlich sinnvolle Antwort, ihr habt also Zeit mal nachzudenken und logisch, faktisch nachvollziehbar zu mich zu widerlegen, genug Geld sollte inzwischen wohl da sein also bitte keine Kostendebatte oder das ander Rumgejammer was ja langsam hier inzwischen zur peinlichen Erbärmlichkeit ausartet :pinch:

    Wenn Du meinst, der Verein sollte Dir Stullen schmieren oder Dich sonstwie "verpflegen", steht es Dir frei, Dich einem Dir genehmen kundenfreundlicheren Verein anzuschließen.


    Dein Grabenkrieg zwecks "Verpflegung" und Vereinsleitung ist so absurd und widerwärtig, hast Du kein reales Leben oder keine Freunde!?


    Sorry wenn ich direkt werde, Du bist 'ne arme kleine Wurst und Deine Einlassungen tragen schon manische Züge. Lass Dir professionell helfen, hat schon manche übern Berg oder durchs Tal geführt.

  • Reklame:
  • Und wieder nur arrogantes argumentloses Gelaber

    Tribunus_Plebis evtl solltedt du dir meine Argumrntr durchlesen, beim Fantreffen war das Mitbringen von Getränken verboten und bei Stulln wirds ni ht anders sein,

    evtl erwart ich zu viel von einigen hier, klar ist der wohl Fan und Mitgliedergeführte Verein icjt verpflichtet zu sowas aber es wär ein sichtbares Entgegenkommen aber naja spekuliert nur weiter über meine Lrbrnssituation anstatt maln bissel nachzudenken oder evtl zu ergoogeln was Gegenargumente bedeutet :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • was Gegenargumente bedeutet :opi:

    Gegenargumente sind Argumente oder Gründe, die dazu dienen, die Gültigkeit oder Überzeugungskraft einer bestimmten Aussage, Meinung, Idee oder Position in Frage zu stellen oder zu widerlegen. Sie werden oft verwendet, um eine Diskussion ausgewogener und umfassender zu gestalten, indem sie alternative Sichtweisen oder Standpunkte präsentieren.

    Hier sind einige Beispiele für Gegenargumente:

    1. Widerlegung von Fakten: Wenn jemand eine falsche Tatsache präsentiert, kann ein Gegenargument diese widerlegen, indem es auf verfügbare Beweise oder Expertenmeinungen verweist.
    2. Logische Widersprüche: Gegenargumente können zeigen, dass die Schlussfolgerungen, die aus den präsentierten Beweisen oder Aussagen gezogen werden, nicht zwingend sind oder sich widersprechen.
    3. Alternative Erklärungen: Sie können alternative Interpretationen oder Erklärungen für das vorgestellte Thema anbieten, die im Widerspruch zur ursprünglichen Position stehen.
    4. Ethik und Moral: Gegenargumente können moralische oder ethische Bedenken hervorheben, die im Widerspruch zur vorgestellten Idee oder Handlung stehen.
    5. Praktische Überlegungen: Manchmal können Gegenargumente darauf hinweisen, dass die vorgeschlagene Lösung oder Idee in der Praxis nicht umsetzbar oder effektiv ist.
    6. Historische Präzedenzfälle: Sie können auf vergangene Ereignisse oder Beispiele verweisen, die zeigen, dass ähnliche Ideen oder Ansichten in der Vergangenheit fehlgeschlagen sind.
    7. Konsequenzen: Gegenargumente können auf mögliche negative Konsequenzen hinweisen, die aus der Annahme oder Umsetzung der vorgeschlagenen Idee oder Position resultieren könnten.

    Es ist wichtig zu beachten, dass Gegenargumente nicht immer bedeuten, dass die ursprüngliche Position falsch ist, sondern sie dienen dazu, eine ausgewogenere Diskussion zu fördern, verschiedene Perspektiven zu berücksichtigen und eine bessere informierte Entscheidung zu treffen. In einer sachlichen Debatte können Gegenargumente dazu beitragen, die Qualität und Tiefe des Denkens zu verbessern.





  • Jetzt hast ihn überfordert ;)

  • Reklame: