Jan Glinker

  • Dann setzt die Herren die die Dinger vorne nicht reinmachen und ich meine die 100 % , auch alle auf die Bank, dazu noch diejenigen die den gegn. Spieler nicht am flanken hindern. Die Bank dürfte nun recht voll sein, auf dem Platz wird es dagegen recht übersichtlich

    SO ISSES !

  • Derjenige der noch keine Fehler in seinem Job gemacht hat


    .... bezieht hartz 4 ?!?!?!?!


    PRO JAN...es war gestern seiner, aber die truppe hat das mit dem zweiten tor wett gemacht und somit ist nix schlimmeres passiert..... und jan wird meiner meinung nac auch gegen oberhausen den kasten hüten....vollkommen zurecht wie ick finde :schal: :schal: :schal:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Hier wird also der nächste Spieler demontiert, schön wie wir uns deutschlandweit lächerlich machen. Und damit meine ich nicht die Fehler von Jan, sondern viel mehr das Verhalten einiger "Fans". Jan hat doch schon eindrucksvoll bewiesen was er drauf hat, nun hat er halt mal ne kruze Schwächephase. Wieso werden nicht seine Paraden von gestern erwähnt. Ich erinnere mich mal eben an den 25m knaller den er zur Ecke fausten konnte. Nene, macht ja keinen Spass sich drüber zu freuen, ankreiden macht ja mehr Laune.
    Höttecke braucht noch ne Menge Trainingszeit bei Braha, momentan ist Haker der kommende Mann. Eigentlich hätten wir Höttecke nicht verpflichten müssen. Mit Glinker und Haker haben wir 2 Top-Torhüter und beide aus dem eigenem Nachwuchs.


    1. Hier wird kein Spieler demontiert, das macht der Spieler in diesem Fall selbst.
    2. Wir machen uns deutschlandweit lächerlich, weil wir Jan Glinker kritisieren?
    3. Glinker hat in der 2.Liga noch überhaupt nicht richtig Fuss gefasst. Nach einem Jahr in Liga 2. muss man das leider so feststellen.
    4. Den Schuss den er gehalten hat, hätte wohl jeder bessere Kreisligatorwart ebenso gehalten. Glinker brauchte "nur" die Hände hochreißen und den Ball wegfäusten. Dafür wird er schließlich noch bezahlt. Er hat schon ganz andere Spiele für uns über die Bühne gebracht, dass ist aber mittlerweile schon länger her und passiert nicht mehr so konstant wie damals.
    5. Höttecke, ist nicht die erwartete Konkurrenz für Glinker. Dies konnte man allerdings vorher nicht ahnen und so muss man sehen was für alle Seiten das beste ist. Wie ich schon geschrieben habe, ich wünsche mir auch das er sich wieder fängt. Das wird aber hoffentlich kein hoffnungsloser Wunsch.
    6. Glinker und Haker sind aus dem eigenem Nachwuchs, aber Top-Torhüter leider nicht. Wenn wir einen Top-Torhüter haben(geschweige den zwei), dann frage ich mich was andere Vereine haben.

  • @unionfan.Du schreibst hir wird ein Spieler demontiert,ich sage blödsinn.Ein Spieler wird nach seiner Leistung beurteilt und Jan hat zur Zeit grobe Fehler gemacht,und damit ist er angreifbar geworden.Die Kritick ist vollkommen berechtigt !!!.Kein Spieler sollte unantastbar sein.Es entscheiden immer noch die Leistungen der Gegenwart.Torleute können sich nicht so viele Fehler erlauben,das ist nun mal so.


    Alles andere muss UN entscheiden,dafür ist er der Trainer.


    Schorty

  • Sorry micha du schreibst auch ein wenig Blödsinn, die Pille dreht sich dermaßen beschißen in der Luft das der Keeper des öfteren sogar Glück hat den weg zu fausten. Wenn der so einfach zu halten wäre, hätte er ihn einfach gefangen. Zum anderen demontiert sich Jan wohl selbst kaum, Mensch = Fehler = normal.


    2.Liga noch nicht angekommen ? Bist du sicher das du weißt was du schreibst ?

  • Reklame:
  • Genauso wie Mosquera kritisiert wird und zurecht gefordert wird das er ne Bankpause bekommen soll darf es auch bei Jan gemacht werden. Ob er aus unserem eigenen Nachwuchs kommt ist mir dabei total egal. Spieler die mehrere Spiele nicht ihre Leistung bringen sollten eine Pause einlegen. Oder ist Jan "Gott"? Genau dafür haben wir doch mehrere Torhüter.

  • @baume.Dun siehst einfach die Fehler nicht die Jan macht.Da gibt es keine Ausreden,er ist zu einen Unsicherheitsfaktor geworden.Er gibt die Fehler ja jetzt auch Öffentlich zu.


    Schorty

  • Wat willste jetzt machen ? Jan kündigen weil Er ein paar Fehler gemacht hat. Wir haben zur Zeit keinen besseren . Pro Jan

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Micha, zu 2. weil wir jede Woche einen anderen Spieler, Trainer, Vereinsführung in Frage stellen.


    Ich finds einfach nur peinlich und alles andere als Uniontypisch.
    Bedingungsloser Einsatz und das Team unterstützen, damit sind wir bekannt geworden und sowas hilft auch einem Spieler weiter der einen schlechten Lauf hat. Siehe Freudentrainen bei Parensen.


    Ne aber das Forum ist ja rechtsfreier Raum, da kann man ruhig mal unter der Gürtellinie motzen. Wie gesagt unterm Strich finde ich es nur noch peinlich was hier teilweise abläuft. Gerade auch weils der selbe Müll ist wie bei jedem anderem Verein. Etwas läuft schief und sofort fordert jemand den Kopf vom Spieler oder auch Trainer oder sonstwem.


    schorty, er gab auch schon dem erstem Fehler zu, solche Dinge passieren selbst auch mal einem van der Sar. Ist halt so, Jan hat uns schon viele Spiele gerettet und wem man ihm aufgrund einer Schwächphase vom Platz jagt ist weder ihm noch uns geholfen. Höttecke kann ihm nicht das Wasser reichen, also was wäre mit einem Wechsel erreicht? Spieler weiter verunsichert und ein Spiel abgeschenkt, na ist doch mal ne super Option.


    Dem Spieler vertrauen und ihm dieses Vertrauen auch zeigen, so kommt er leicher aus seinem Tief heraus.
    Und genau dies macht der Trainer, bei Jan und auch bei JJM und deswegen ziehe ich auch meinen Hut vor Uwe. Das selbe hat er damals mit Mac getan, Stuff hat er nach schwacher Phase auch wieder zur Stammkraft gemacht uswusw. Aber selbst hier wurde gemeckert gemotzt und einige haben sogar einen Trainerwechsel gefordert. Als ob man hier bei der Hertha wäre....


    Hab fertig

  • Reklame:
  • Nun hat auch der Jan mal einen Hänger.Na und :?: Den haben andere Spieler auch und es ist auch normal.Keiner kann nur konstant "sehr gut" spielen.Seine Fehler kennt Jan am Besten und er wird aus dieser krise gestärkt hervorgehen.Dies gelingt besser mit unserer Unterstützung.


    EISERN



  • Hab selten so nen Quatsch gelesen....ich hab mich gestern auch aufgeregt über Jan`s neuerlichen Korken, aber ich hab nicht vergessen, das er bis zum Aue-Spiel notenbester Keeper der Zweiten Liga war, und das nicht bei irgendeiner Boulevard-Schundpostille, sondern beim Fußballfachmagazin Nr.1 in Deutschland, dem Kicker!!!In den vorangegangenen Spielen hat er uns auch öfter mal im Spiel gehalten mit starken Paraden. Erst JJ jetzt Jan, diejenigen die hier permante Köpfe fordern, ham sicherlich nie selbst gegen die Kugel getreten. Und dieselben Leute sind auch die ersten die bei Erfolg alle hochjubeln lassen....ganz ehrlich, auf ein paar von euch könnte ich auch gut verzichten....kann der Aufsichtsrat gerne sein Okay zur Suspendierung geben.... :dash :dash :dash

  • @Trine und Borstel: Danke :beer


    @alle selbsternannten Union-Trainer: Schaut auch mal die letzen beiden Spiele von Bremen an und achtet dabei auf Arnautovic. Der erspielt sich Chance um Chance kann sowohl die Bayern und auch heute Nürnberg im Alleingang abschiessen, scheitert aber Glücklos.
    Hier zeigt sich ganz aktuell das man eben schlechte Phasen hat und wenn man dann merkt das man trotzdem geschätzt und unterstützt wird, dann gehts leichter wieder aufwärts. Sollte eigentlich jeder aus dem eigenem Berufleben kennen.

  • @pullertrine.in jeden Verein auch bei Union sollte man sachlich die Spieler beurteilen können !!!.Woher willst Du wissen das die Kritik üben nie Fussball gespielt haben :?: .Bei Jan haben sich schon länger Große Fehler eigeschlichen,besonders beim herauslaufen oder und der Strafraumbeherschung.Ich habe auch nie Köpfe gefordert, und das es UN entscheiden muß wem er aufstellt :!: ,das ist ja wohl auch hir noch erlaubt zu schreiben.



    Schorty

  • @pullertrine.in jeden Verein auch bei Union sollte man sachlich die Spieler beurteilen können !!!.Woher willst Du wissen das die Kritik üben nie Fussball gespielt haben.Bei Jan haben sich schon länger Große fehler eigeschlichen,besonders beim herauslaufen oder und der Strafraumbeherschung.Ich habe auch nie Köpfe, gefordert, und das es UN entscheiden muß wem er aufstellt,das ist ja wohl auch hir noch erlaubt zu schreiben.



    Schorty



    Du sagst es, sachlich Kritik äussern!!Diejenigen die ihn so scharf kritisieren und nen TW-Wechsel fordern, sind auch äusserst sachlich...
    Die können sich ja mal an Fakten halten und nicht in den selben sinnlosen Tenor der örtlichen Boulevard-SChmierfinken (NEIN BUNKI DICH MEIN ICH NICHT!!! :D ) einstimmen....ja er hat jetzt ein paar Dinger kicken lassen, vorher war er aber 6 Spiele unser bester Mann in dieser Saison...
    Komisch das ein Madouni z.B. in der Spieleröffnung Graupenbälle am laufenden Band produzieren kann, und über den wird nich geredet. Auf Göhlert und Stuffi zu setzen, halte ich nämlich mal für ne verdammt sinnvolle Maßnahme von Uwe. Bis auf Glinkers Patzer ham die Jungs dahinten zusammen mit dem Peitzer fast alles abgeräumt....

  • Reklame:
  • die Pille dreht sich dermaßen beschißen in der Luft das der Keeper des öfteren sogar Glück hat den weg zu fausten. Wenn der so einfach zu halten wäre, hätte er ihn einfach gefangen.


    Der Schuss hatte entsprechende härte, von daher wäre das schwer geworden den auf dieser Höhe zu fangen. Das die Bälle immer unberechenbarer werden ist nichts neues und als Profi muss man sich darauf einstellen können. Das ist bei Glinker auch kein Problem, die liegen leider in anderen Bereichen. Wie viele schon geschrieben haben, sein Strafraumspiel ist milde gesagt verbesserungsfähig.

    Zum anderen demontiert sich Jan wohl selbst kaum, Mensch = Fehler = normal.

    Natürlich sind Fehler menschlich, steht ja auch gar nicht zur Frage, aber als Profi darf man sich auf seiner Position nicht viele davon erlauben. Bezüglich demontieren, mit dauerhaft schlechten Leistungen passiert dies in der Regel. Egal ob bei Präsidenten, Aufsichtsradmitgliedern, Managern, Trainer, Feldspielern, Torhütern etc. UN wird es am Ende entscheiden und eine absolute Stammplatzgarantie hat Glinker in dieser Saison auch nicht mehr. In den Jahren zuvor war das schon in der Vorbereitung alles klar und auch völlig zurecht. Die Zeiten haben sich geändert und die "Glinker-Rufe" kamen auch schon mal häufiger.


    2.Liga noch nicht angekommen ? Bist du sicher das du weißt was du schreibst ?

    Wieso sollte ich nicht wissen was ich schreibe? Ich sehe wie Glinker in Liga 2. hält und diesen Eindruck habe ich sicherlich nicht Exklusive. Fandest du er war letzte Saison so stark wie in den Jahren zuvor? Das meinte ich auch mit so richtig Fuss gefasst haben in Liga 2. Kann ja diese Saison auch noch alles werden. Liegt letztendlich an Glinker selbst und ich bin da wesentlich optimistischer als bei anderen Spielern.

    unionerdirk :thumbup:
    unionfan Das ist im Fussball nun mal so, bei Union ist das bei weitem nicht so schlimm wie bei anderen Vereinen. Trainer-Raus-Rufe, Spieler Bepöbelungen und andere Dinge haben bei Union Seltenheitscharakter(zumindest im Stadion).
    Pullertrine Habe in der Jugend jahrelang Landesklasse gespielt. Vizemeister in der B-Jugend und bis ins Landespokalachtelfinale sind wir gekommen. In England hatte ich Mitspieler die waren "semi-professional", einer hat England U15 gespielt, ein anderer bei Middlesbrough in der Jugend. 2 andere waren auf lokalen Sportschulen. Wenn du neben solchen Spielern spielen darfst, dann lernst du sehr viel über das Spiel. Daher glaube ich schon nicht von böhmischen Wäldern zu reden. ;) Letztendlich haben wir unterschiedliche Meinungen bezüglich vielen Themen. Im Fall- Glinker gehen diese nun einmal auseinander und für mich ist er nun mal nicht unantastbar. Er hat sehr viel geleistet für Union, aber dafür erhalten wir keine Punkte mehr.

  • wenn Du besser wie Glinker bist , dann melde Dich doch bitter zum Probetraining an !!!!Vieleicht haste ja och Glück und kannst unsere Helden außer Sprüche helfen !!!
    P.S.( auch Große Torwarte haben mal in die Sch.... gegriffen).
    U.N.V.E.U.

  • für mich ist er nun mal nicht unantastbar. Er hat sehr viel geleistet für Union,


    Er soll ja auch nicht unantastbar werden, aber ein Unioner sollte schon erkennen können was er geleistet hat und wissen was er kann. Und sich nicht von 3 Patzern dazu bringen lassen ihn zum Wackelkanidaten zu machen. Die Torwartposition ist nunmal die sensibelste und daher braucht der Torwart auch das Gefühl der Rückendeckung. Wenn man von ihm nun eine 100% Sicherheit und spiele zu null fordert kannst dir sicher sein, das genau dieser Druck zu Gegentoren führt. Das er es drauf hat hat er doch bewiesen oder, und genau darum geht es doch!

  • wenn Du besser wie Glinker bist , dann melde Dich doch bitter zum Probetraining an !!!!Vieleicht haste ja och Glück und kannst unsere Helden außer Sprüche helfen !!!
    P.S.( auch Große Torwarte haben mal in die Sch.... gegriffen).
    U.N.V.E.U.


    :huh: Was liest du den aus meinen Beiträgen raus? Mir wurde hier nur vorgeworfen ich hätte ja noch nie Fußball gespielt. Dem ist nicht so und ums Sprüche reißen geht es hier nicht. Ich hoffe auch das er sich wieder fängt, aber es muss jetzt auch mal wieder was kommen. Er wird daran auch alles setzen und am Ende zahlt sich das hoffentlich aus.

  • Reklame: