Tipptread Cottbus vs. Union

  • Das wird morgen ein 0:0 bei kräftigem Schneefall und -7 Grad.
    Ich hoffe es verletzt sich keiner - bitte nicht noch einer.
    Es wird ein ganz schlimmes Spiel. Ein ganz übles 0:0.
    Völlig :wurst: - ein toller Punkt im grünen Auswärts-Shirt bei den Gurken :essen: .

    _______________________________________________________________
    wer daneben schießt - muss holen!

  • Reklame:
  • AAAAAHHHHHHH :cursing: angst


    die hoffnung stirbt zuletzt ich weiß nur nicht wer auf der einen seite tore verhindern und auf der anderen welche schießen soll deshalb ein völlig ungerechtes 2:2 ein foulelfmeter für uns und und die anderen 3 tore schießt petersen und der neandertaler an der cottbuser seitenlinie rastet völlig aus

  • 3:0. Leider, da Cottbus zu Hause extrem stark ist. Es sei denn Union schaut sich das Video von Hertha bei Cottbus an, dann könnte es besser enden für Union.
    Trotzdem viel Glück in Cottbus.
    :beer

  • Wir gucken uns doch kein Hertha-Video an. Dafür ist keine Zeit. Das Team hinter dem Team hat alle Hände voll zu tun, die bissigen Spieler noch bis morgen 20:15 Uhr im Zaum zu halten. ;)

  • Reklame:
  • Also ich werde mir bis zum Saisonende angewöhnen, 2 Tipps abzugeben.


    1. mit Mosquera: 2:0 für Cottbus - leider !
    2. ohne Mosquera 1:2 für die Guten :tor: :tor:

    Warum immer so negativ? :cursing:


    Kannste momentan genauso gut schreiben: mit Jan Glinker...

  • Warum immer so negativ? :cursing:


    Kannste momentan genauso gut schreiben: mit Jan Glinker...


    Nee !!!


    Van Gaal meinte letztens; Wenn ein Stürmer eine Hundertprozentige auslässt, ist es genauso einzuordnen, wie ein Torwartfehler, der zu einem Gegentor führt. Demnach steht es 4 (Glinker) : >20 (Mosquera). Ich schrieb es hier schon mehrere Male. Das Team rackert und schafft und kämpft für Umme: Und der, der sie da vorn alle nicht macht, zieht das ganze Team runter. Viel mehr als der Torwartfehler. Nee, ich glaube an Jan, aber nicht an ...

  • In Cottbus wir auf einen Sieg gebaut, Prognosen von knapp(eher selten) bis Schütztenfest ab 4:0 (schon häufiger) gehen alle von Sieg aus, warum auch nicht ? Etwas düftig die VV-Zahlen 10.500 bis Sonntag sind da unsere schon drin? Dann werden es keine 13 000 geschweige ein ansatzweise ausverkauftes Stadion. Eben Montagsspiele... :thumbdown:
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • 500 Eiserne begleiten den Auswärtsauftritt vor Ort. :schal:


    LOL!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Wir haben noch nie in Cottbus gewonnen, auch nicht als wir noch Stürmer hatten ... dabei wirds wohl bleiben.

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame: