1.FC Union Berlin - Alemannia Aachen

  • Ja, SIEG!
    Bester Mann für mich Thomik und Savran. Och wenn Mosquera dit ding gemacht hat würd ick mehr auf Savran Benyamina setzen als auf ihn...Naja Sieg geht gut für uns in Ordnung. 1. Halbzeit deutlich besser gewesen. 2. wars im großen und ganzen ausgeglichen. Schade das die Uschi dit Spiel am ende noch nen bisschen verpfiffen hat...naja wat solls Sieg!
    Und Niemals Vergessen: EISERN UNION, EISERN UNION, EISERN UNION!

  • Jungs Ihr seid Klasse! Bester Mann heut für mich Thomik. Schön für Mosquera das er wieder getroffen hat, hoffentlich hat er seinen Killerinstinkt wiedergefunden. Super Spiel, allerdings gefühlte 100 Torchancen... Toller Gag der Jungs nach dem Spiel :hail
    Große Klasse und Danke !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Ja, SIEG!
    Bester Mann für mich Thomik und Savran. Och wenn Mosquera dit ding gemacht hat würd ick mehr auf Savran Benyamina setzen als auf ihn...Naja Sieg geht gut für uns in Ordnung. 1. Halbzeit deutlich besser gewesen. 2. wars im großen und ganzen ausgeglichen. Schade das die Uschi dit Spiel am ende noch nen bisschen verpfiffen hat...naja wat solls Sieg!
    Und Niemals Vergessen: EISERN UNION, EISERN UNION, EISERN UNION!


    bibi baby hatte schon gut gepfiffen und auch der elfer war richtig. und mosquera gehört da vorne rein. meine meinung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • So wünsch ich mir das Heimspiel immer: :pump Ruff uffn Platz :pump und zeigen, wer hier wohnt! :pump


    Klasse Dominanz über 60 Minuten, was wohl AleAAch dermaßen beeindruckte, daß sie so "dünn" erschienen. Vor allem die Vielfalt des Offensivspiels, die Vielzahl der Chancen, und das von fast allen Akteuren (!!!!!) erfreuten einen doch. Triebkräfte vorallem Thomik, Parensen, Menz und Moskito. ManN rieb sich die Augen. Dann, nach ner Stunde, waren einige (Thomik, Savran, Tusche, Parensen) platt, was aber nicht verwunderlich war bei deren Pensum. Eigentlich ein 5:0 so kurz vor Schluß wäre okay gewesen. Heben wir uns auf für die nächsten Kicks ...


    Danke für den wunderschönen Abend. :hail

  • Reklame:
  • . ManN rieb sich die Augen. Dann, nach ner Stunde, waren einige (Thomik, Savran, Tusche, Parensen) platt, was aber nicht verwunderlich war bei deren Pensum. Eigentlich ein 5:0 so kurz vor Schluß wäre okay gewesen. Heben wir uns auf für die nächsten Kicks ...


    Danke für den wunderschönen Abend.


    Weil die alte Warheit besagt:
    Bleibe im Lande und ernähre dich redlich. ;)


    Icke hatte die Möglichkeit nicht,jedoch UNION.


    Eisern Union

  • Reklame:
  • Interessant zu sehen, wer alles nur Online-Leser und nicht Käufer ist. :D



    Denn der von dir - zu recht - beanstandete Fehler, ist nur in der Online-Ausgabe vorhanden. Das lag in diesem Fall leider daran, dass die Onliner den Artikel schon ins Netz gestellt hatten, eher er im Sport wirklich Korrektur gelesen worden ist.

  • oh oh, krass gute noten für unsere fußballgötter! :eek:


    aber was staune ich, das haben sie sich verdient, war ja auch ein superkick! :daumen:


    thomik ne glatte 1, kohle, stuffi und moskito ne glatte 2. könnte also mehr als einen für die elf des tages erwischen, in wenigen sekunden sind wir schlauer.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • tatsächlich, drei sind drin! (hertha wird keinen mehr von ihnen verdrängen)
    aber gleich FÜNF fortunen! :eek:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.