SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • Im Liveticker sind Kolk und Younga in der Startaufstellung. Kolk für Mosquera, klar. Aber Younga spielt statt Kohlmann. Soll heißen, Parensen nach hinten und doppel-sechs. Wieso spielt Kohlmann nicht? Ist der krank geworden oder haben die Kollegen vom Liveticker sich vertippt... :?:

  • Genau das geht mir auch gerade durch den Kopf .. oO ?


    Demnach würde man ja eine Art .. 3-2-2-1-2- spielen.


    Dreierkette mit Menz , Stuff und Göhlert
    Younga und Peitz die Doppelsechs,
    Thomik und Parensen die Flügelspieler
    Tusche der ORganisator
    und zwei Stürmer mit Kolk und Benyamina.


    Übrigens: " Die Antwort auf die Torhüterfrage wird am Sonntag in Fürth im Kasten stehen." So hat UN also entschieden.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • 1
    Glinker
    5
    Stuff
    16
    Menz
    6
    Rauw
    7
    Kohlmann
    14
    Thomik
    17
    Mattuschka
    3
    Peitz
    29
    Parensen
    22
    Benyamina
    21
    Savran


    Aufstellung laut sportal.de
    Spätestens in 28 Minuten sind wir schlauer. ;)


    Abgesehen davon ist Kohle laut unserem Ticker nicht mal im Kader. :S

  • Das ist die Pauschal- "so werden sie spielen" Aufstellung, die man überall las. Denke, dass wir die schonmal unter den Tisch kehren können.. :x

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Bei den Berlinern gibt es dagegen nur zwei Wechsel, dafür aber auch eine Änderung des Spielsystems. Personell sind Younga-Mouhani und Kolk anstelle von Kohlmann und des erkrankten Mosquera in der Startelf.


    Taktisch bedeutet das, dass die Gäste mit einer Doppe-Sechs (Younga-Mouhani und Peitz) sowie Savran als einziger Spitze auflaufen. Parensen übernimmt den Part des Linksverteidigers.


    Zitat aus'm Kicker-Ticker.

  • Kolk wird definitiv spielen.


    Bleibt das Rätsel um Kohlmann, der ja nun nicht mal im Kader steht. Kurzfristig verletzt oder ein Vorfall .. ?
    Hoffentlich nichts schlimmes.


    Glinker - Menz , Stuff , Göhlert , Parensen - Younga-Mouhani , Peitz - Thomik , Kolk , Mattuschka - Savran


    4-2-3-1 also wieder ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • bitte nicht das!
    so gut mac letzte woche in den zehn minuten war, aber als 6er habe ich ihn gegen wen, je genau gegen fürth noch aus dem hinspiel in bester erinnerung. :cursing: der müller konnte machen, was er wollte...


    das war für mich der abschied van mac ls defensivspieler in der 2. liga, und so kam es ja dann auch. bitte jetzt nicht wieder so antreten.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Vielleicht liegt Kohlmann ja ein Angebot vom FCB vor. Suchen die nicht eigentlich einen Linksverteidiger? Gustavo ist vanGaal bestimmt zu teuer. Vielleicht ist er von Fürth gleich direkt zur Säbener Straße. Trainigsgegebenheiten anschauen usw. :D

  • Reklame:
  • bitte nicht das!
    so gut mac letzte woche in den zehn minuten war, aber als 6er habe ich ihn gegen wen, je genau gegen fürth noch aus dem hinspiel in bester erinnerung. :cursing: der müller konnte machen, was er wollte...


    das war für mich der abschied van mac ls defensivspieler in der 2. liga, und so kam es ja dann auch. bitte jetzt nicht wieder so antreten.


    Doppelsechs...Peitz übernimmt den defensiven Part und Mac ist für die Offensive zuständig. Das passt schon. Kolk wird wohl die linke Seite übernehmen. Wird scho. :beer

  • Reklame: