Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • ...und Polti hat noch niemand auf der Rechnung!? Er ist vor einer Woche eingewechselt worden, also verletzungsfrei, die nötige "Lunge" für 70-90 Minuten wird er wohl auch inzwischen haben... Oder bin ich da zu optimistisch???:/:nixweiss:

    Ich glaube, dass es zu optimistisch ist.

  • Ist schon gut, wenn er die letzten 30 Minuten spielt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Für das nächste Spiel wünsche ich mir einen selstbewußten Carlos Mane, der mal was aus seiner Schnelligkeit macht und sich gekonnt aus seiner Trickkiste bedient!

  • Ist schon gut, wenn er die letzten 30 Minuten spielt.

    Warum nicht die ersten 30 Minuten, Resultat erzeugen, dann raus und von der Bank sein Feuer über den Platz verteilen, ginge dit nich ooch??! ;)


    Aber nich verraten, dass er nach 30 Minuten sein Resultat erzielt hat ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich vertraue auf die Trainer, die schon sehr gut analysieren wer will und wer nicht.

    So ein Eingeständnis nur mit acht Leutz ein Spiel zu starten, wäre dann wohl ein Novum....

    Weil dieser Eindruck sich doch die letzten Spiele etwas aufdrängt.

  • Reklame:
  • leider wurde er ja jejen dresden nicht weiter jefördert , wat och am selbstbewußtsein nagen kann


    is nur ne vamutung

    Ihn gegen Dresden spielen zu lassen, wäre doch nach seinen bisherigen Leistungen kaum vermittelbar gewesen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich weiß nicht, aber irgendwie fehlt mir insbesondere die Variabilität in der offensiven Reihe. Insbesondere Mees hat eigentlich bei allen Einsätzen Tiefenläufe und Kombinationsspiel durch die Mitte gezeigt. Mir fehlt da nur der Wirbler in der Mitte.


    Kroos und Zulj sind es derzeit nicht. Hartel geht die Torgefahr ab. Dementsprechend würde ich Andy mal in die Mitte ziehen, flankiert von Mees und Mané. Vorne drin mal einen spielerisch stärkeren Abdullahi.


    Vielleicht partizipiert dann jeder der drei im Mittelfeld von den Freiheiten, denn die Kleberei auf einer festen Position scheint allen nicht zu liegen. Genug defensive Stabilität sollten die 6 Mannen dahinter schon mitbringen.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • Für das nächste Spiel wünsche ich mir einen selstbewußten Carlos Mane, der mal was aus seiner Schnelligkeit macht und sich gekonnt aus seiner Trickkiste bedient!

    Auch wenn Mane bisherdie Erwartungen nicht erreichte, könnte U. F Ihn für die letzten 10 Minuten gebracht haben um vielleicht einen Elfer rauszuholen. dann hätte er aber anders wechseln müssen.

  • Reklame: