Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • So, wie ich es geschrieben habe....

    Von links nach rechts gelesen, wäre Rafa Teil der Fünferkette:D und wir würden ohne Torhüter antreten.....

    Wo doch Urs gegen den HSV bewiesen hat, wie taktisch flexibel er ist...:D:thumbup:

    Ahhhh, das stellt sich zwischen PC und Handy ein wenig unterschiedlich dar. Jetzt verstehe ich's. Da wollte ich es zur besseren Ansicht ein wenig zurechtrücken, aber in der mobilen Ansicht passt das nicht ganz. In der Schule hätte man gesagt - er war stets bemüht. :pinch::D

  • So, wie ich es geschrieben habe....

    Von links nach rechts gelesen, wäre Rafa Teil der Fünferkette:D und wir würden ohne Torhüter antreten.....

    Wo doch Urs gegen den HSV bewiesen hat, wie taktisch flexibel er ist...:D:thumbup:

    Ahhhh, das stellt sich zwischen PC und Handy ein wenig unterschiedlich dar. Jetzt verstehe ich's. Da wollte ich es zur besseren Ansicht ein wenig zurechtrücken, aber in der mobilen Ansicht passt das nicht ganz. In der Schule hätte man gesagt - er war stets bemüht. :pinch::D

    Wer bissl was vom Spiel versteht, der weiß schon wie gespielt werden soll- bin enttäuscht Fläming, erzählen wir uns was vom Pferd und hauen uns gegenseitig die Taschen voll, wenn es um Fußball geht?:/:P;)

  • Und dann bitte Taz und Maloney nicht vergessen denn wir wollen ja Tore schießen.... und damit mal ein anderer Ecken, Freistöße und Einwürfe macht...

  • Reklame:
  • Falls Trimmel ausfällt und Hübner (noch) nicht fit ist und weil Reichel zu langsam gegen Heller ist und Gogia zu schnell gegen Holland ist :


    Gikiewicz

    Ryerson-Friedrich-Parensen-Lenz

    Schiedebach

    Gogia Prömel Mees

    Abdullahi Polter

  • In der Presse wurde gemeldet das sich Trimmel wieder gut fühlt & meint der Einsatz möglich ist. Somit ist Deine Aufstellung auf seiner Position wohl erledigt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Genau deshalb habe ich "Falls" geschrieben! Aber wenn die Presse das so schreibt soll es so sein!

  • index.png


    so könnte ich mir unser Team gegen die "Börde-Bauern" vorstellen!

    nur wenn Hübner gesund ist, sonst unseren "Ewigen Micha" als IV.



    EISERN :daumen:

    :schal: :opi: :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Torschütze Andersson raus? Ich weiss ja nicht.:/

    Und Escort-Trimmel wieder hinten rechts?:nixweiss: Dann wird es ja wieder nichts mit einem Zu-Null-Spiel.:(

    Ansonsten d'accord.

    UNVEU

  • wieviel Chancen hat denn Andersson in Darmstadt vergeben?

    ich weiß nicht...

    deine Meinung Xanten49 ...




    EISERN :/

    :schal: :nixweiss: :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Kann mich nur daran erinnern, dass er nach wenigen Minute zu Unrecht wegen Abseits zurück gepfiffen wurde, erwäre sonstmittig durchgewesen. An ausgelassen Grosschancen dagegen nicht. Aber in den knapp 20 Minuten, in denen Polter spielt, ist er mir überhaupt nicht aufgefallen.

    UNVEU

  • Ich erwarte MD ähnlich defensiv wie Darmstadt. Von daher hätte ich gern Gogia für Abdulahi, da dessen größter Vorteil viel Platz auf dem Feld benötigt, den er wohl nicht bekommen wird.

    Ganz vorn hätte ich nichts gegen Polter einzuwenden, spielerisch sicherlich mit Andersson vergleichbar, aber er hat einfach eine andere Aura auf dem Platz...

  • Ich erwarte MD ähnlich defensiv wie Darmstadt.

    Ein Punkt dürfte Magdeburg wohl definitiv nicht reichen, wenn sie den Abstieg noch verhindern wollen. Deshalb heißt es erneut, cool bleiben und Geduld haben. Magdeburg muss irgendwann Räume anbieten. Dann muss man zuschlagen. Wir dürfen also gleich nochmal das üben, was uns in Darmstadt nicht gelungen ist. Mit dem einzigen Unterschied, dass Darmstadt auch nach hinten raus nicht gemusst hätte. Aber dann hätte man halt den Punkt mitgenommen. Ich hoffe, wir stellen uns diesmal cleverer an.

  • Ich erwarte MD ähnlich defensiv wie Darmstadt. Von daher hätte ich gern Gogia für Abdulahi, da dessen größter Vorteil viel Platz auf dem Feld benötigt, den er wohl nicht bekommen wird.

    Ganz vorn hätte ich nichts gegen Polter einzuwenden, spielerisch sicherlich mit Andersson vergleichbar, aber er hat einfach eine andere Aura auf dem Platz...

    Abdullahi in seiner derzeitigen Form würde ich auf jeden Fall von Anfang an bringen, Gogia hat bis jetzt eigentlich nur als Joker überzeugt, das auch gern diesmal wieder. Kroos als Kampfschwein :saint: wär evtl. nicht schlecht von Beginn.

    Polter: :thumbup:


    Und defensiv kann ich mir nicht vorstellen bei MD, denn die müssen wirklich gewinnen (werden es aber nicht).

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Das wäre mein Wunsch, der aber nicht kommen wird.



    ---------------- Polter --------------

    ------ Gogia Taz Ryerson ---------

    ---- Schmiedebach Prömel ------

    Lenz Hübner Friedrich Trimmel

    ------------ Gikiewicz --------------

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: