Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Watt isn mit Sheraldo?

    Müsste sich doch freitesten können.:/

    Das ist auch eine Möglichkeit. Aber unwahrscheinlich nach Trainingspause.

    Außerdem brauchen wir ihn gegen Hertha.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Das ist auch eine Möglichkeit. Aber unwahrscheinlich nach Trainingspause.

    Außerdem brauchen wir ihn gegen Hertha.

    Wenn er keine Symptome hat,kann man sich fithalten.

    Aber er ist noch nichtmal im Training.Das sieht nicht gut aus.

    "Zumindest mit dem Aufbautraining konnte Sheraldo Becker beginnen. Der Niederländer war zuletzt an Corona erkrankt. " - Kicker

  • Reklame:
  • Am Mittwoch rechne ich mit einer großen Rotation.

    Rönnow, Ryerson, Gießelmann, Jaeckel, Haraguchi und Behrens könnten im Gegensatz zum letzten Wochenende beginnen.

    Mindestens 4 von meinen vorgeschlagenen 6 Spielern wird Fischer reinrotieren.

    Becker ist natürlich auch ein Startelfkandidat. Nach seinen Magenproblemen rechne ich eher wieder mit einer Einwechslung.


    https://api.meineaufstellung.de/show/0b823b777b/m

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ich halte dagegen und sage: maximal drei!

    speziell bei oczipka hoffe ich, dass er wieder spielt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Die Startelf von Mittwoch hat gepasst.

    Trotzdem wird es diesmal mehr Wechsel geben, da lediglich 2 Tage zur Regeneration bleiben.

    Ich setze auf 4 Wechsel.

    Trimmel, Gießelmann, Jaeckel, Becker oder Haraguchi werden rein rotieren.

    Voglsammer kann er eigentlich nicht draußen lassen, da er 2x. mit dem 1:0 die Tür aufgestoßen hat.


    https://api.meineaufstellung.de/show/917e637a4e/m

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Diesmal lag ich ganz gut. Es sind sogar 5 Wechsel geworden. Rönnow habe ich schon im Spiel gegen Hertha im Tor gesehen.

    Das passt jetzt natürlich auch.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • ich finds insgesamt ein bisschen schade, wir waren doch super im flow.

    hoffentlich bleiben wir das heute trotzdem!

    die wechsel an sich finde ich im einzelnen ja sogar ok - nur oczipka hätte ich wohl draufgelassen, und heintz vielleicht auch. aber der trainer wird es besser wissen, der ist ja immer im training, nicht ich :opi:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ich finds insgesamt ein bisschen schade, wir waren doch super im flow.

    hoffentlich bleiben wir das heute trotzdem!

    die wechsel an sich finde ich im einzelnen ja sogar ok - nur oczipka hätte ich wohl draufgelassen, und heintz vielleicht auch. aber der trainer wird es besser wissen, der ist ja immer im training, nicht ich :opi:

    Obwohl beide sehr stark gespielt haben, können sie noch nicht im Rhythmus sein.

    Insofern nachvollziehbar, dass sie in 8 Tage keine 3 Spiele machen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wären die Reaktionen durchweg hier auch so positiv, wenn Frederik zwei kapitale Gegentor"böcke" geschossen hätte?!

    Ich hoffe es doch, denn menschliche Gesten sollten auch im Fussball nicht in jedem Falle vordergründig mit Leistung entgolten werden.

  • Nunja, Böcke hat Luthe auch schon geschossen. Und die Forderung nach Rönnow kam ja vorher auch schon.

    Außerdem ist Rönnow jetzt kein bundesligaunerfahrener Keeper. Der hat nicht das erste Mal im Profibereich gespielt.

  • Mal in die Runde gefragt... Was haltet ihr von Vogi vorne als ernsthafte Start Alternative für Taiwo im Sturm?


    Ich muss sagen, er gefällt mir auch von seiner Spielweise sehr gut und ist auch ziemlich schnell (natürlich nicht ganz so fix wie Taiwo)

    Er scheint mir jedoch von der Technik etwas feiner zu spielen als Taiwo.

    Vogi hat nen sehr feines Füsschen, was er auch beim Hertha Spiel und dem mega Tor gezeigt hat und flankt auch sehr präzise rein!⚽👍

    Bei der Ballannahme scheint er auch etwas sauberer zu spielen.


    Hmm ist wirklich schwierig, denn Taiwo ist natürlich auch nen super Stürmer und ne Bank da vorne...🤩


    Es zeigt eben insgesamt was Urs und Oli da für ne Top Mannschaft zusammenstellen und verbessern!! 💪👌🚩🏳️

  • Ich denke eher, dass Becker und Haraguchi wieder künftig von der Bank kommen.

    Kruse auf der 10 hinter der Doppelspitze Vogelsammer und Awoniyi.


    Vogelsammer hat seine Startelfchancen optimal genutzt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: