Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Haas
    Pfertzel - Stuff - Schönheim - Kohlmann
    Karl
    Belaid ----------------- Jopek
    ---------Tusche---------------
    Quiring ------ Silvio



    KAnn man ja mal probieren.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Haas
    Pfertzel - Puncec - Schönheim - Kohlmann (warum eigentlich nicht Trapp?)


    Karl


    Quiring - Belaid (60. Tusche) - Jopek


    Silvio (80. Skribbi)


    Terodde (70. Nemec)



    Abhängig vom Spielverlauf natürlich. Aber ich gehe mal davon aus, dass zumindest die Positionen im Zentrum des Roulettes stehen.
    Frischer Wind und konstanz muss rein. Ich würde Skribbi echt gerne mal wieder sehen. Spielwitz ist bei uns nämlich echt Mangelware.

  • Spielwitz bei Steven? Wann hast du denn den das letzte Mal bei ihm gesehen? Ich schon eine ganze Weile nicht mehr und auch heute nicht mehr. Ich würd ihn nicht einsetzen, selbst ein Einsatz bei der Zweeten sollte in Frage gestellt werden.

  • Reklame:
  • Kam mir immer so vor. Vielleicht ist Spielwitz auch das falsche Wort. Reaktions- und Gedankenschnelle, Instinkt und Intuition vielleicht? Jedenfalls habe ich ihn selten gesehen und von daher ist das natürlich genausweit hergeholt wie wohl die meisten Dinge im Bereich Pseudotrainertätigkeit hier im Forum.
    Schade, wenn gerade wirklich stagnieren sollte. Trotzdem denke ich, dass zumindest etwas frischer Wind und junges Blut gerade nicht unbedingt schaden kann. Hertha war zuviel Kampf und zuwenig Können.
    Talentierte Jungsche (siehe Chrisse) könnten im Moment beides ganz gut vereinen...sagt zuminest das Weihnachtsgebäck

  • Na Haas wird zur Überraschung aller gg Ingolstadt in der 2.HZ als Stürmer eingewechselt und machte gestern Geheimtraining. Im Ernst: Jan braucht auch mal etwas Spielpraxis und warum soll er da nicht mal spielen.

  • Stellt sich die Mannschaft ja von allein auf. Hoffen wir mal, dass sich keine weiteren Spieler verletzten. Die einzige Frage die bleibt wäre im Sturm. 2 aus 3 je nach Trainingsleistung tippe ich mal.


    Haas
    Pferzel - Stuff - Schönheim - Kohlmann
    Karl
    Quiring - Belaid - Gallegos
    Terodde - Silvio


    Bank: Glinker, Menz, Puncec, Göhlert, Trapp - Jopek - Nemec
    Die Ersatzbank ist gut, 4 Abwehrspieler. Ziel ist also 1:0 in Führung gehen und dann sofort 3 Offensive raus und Bollwerk errichten. :thumbup:

  • Reklame:
  • @jabo8567 Stimmt, da war doch was... dann eben so.


    Stellt sich die Mannschaft ja von allein auf. Hoffen wir mal, dass sich keine weiteren Spieler verletzten. Die einzige Frage die bleibt wäre im Sturm. 2 aus 3 je nach Trainingsleistung tippe ich mal.


    Haas
    Pferzel - Stuff - Schönheim - Kohlmann
    Karl
    Quiring - Belaid - Jopek
    Terodde - Silvio



    Bank: Glinker, Menz, Puncec, Göhlert, Trapp - Mattuschka mit Schmerzmitteln - Nemec
    Die Ersatzbank ist gut, 4 Abwehrspieler. Ziel ist also 1:0 in Führung gehen und dann sofort 3 Offensive raus und Bollwerk errichten. :thumbup:

  • Ich würde in IN auf jeden Fall Nemec mit Silvio spielen lassen, allein schon wegen dieer Ex-Verein Sache. Irgendwann muss das ja auch mal FÜR uns und nicht gegen uns klappen ;)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Ich würde - hab ich oben ja auch - Terodde aufstellen, weil er mir in den bisherigen Spielen einfach besser gefällt als Nemec. Nemec ist aber sicherlich eine Option in der 2. HZ.



  • find ich gut.
    und mal ganz im ernst: selbst die ersatzbank is top.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Naja, offiziell gehören Skrybski und Hofmann ja zum Kader. Wenn UN der Meinung ist, dass wir auf der Bank noch offensives Potential zum Einwechseln brauchen, dann wird sicherlich Skrybski am Freitag auf der Bank sitzen. Dafür wird dann wahrscheinlich Trapp rausrutschen. Dürfen doch bloß 7 auf der Bank sitzen oder?

  • Der MEnzer als RM ? Oh Gott, das versuch ich mir gerade vorzustellen.. trau ich ihm nicht so wirklich zu muss ich sagen.
    Hoffentlich kriegen die Physios Quiring rechtzeitig hin!

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Naja, offiziell gehören Skrybski und Hofmann ja zum Kader. Wenn UN der Meinung ist, dass wir auf der Bank noch offensives Potential zum Einwechseln brauchen, dann wird sicherlich Skrybski am Freitag auf der Bank sitzen. Dafür wird dann wahrscheinlich Trapp rausrutschen. Dürfen doch bloß 7 auf der Bank sitzen oder?


    oder auch wenns schade wär, göhlert, da ja mit puncec und menz zwei IV-alternativen da sind.

  • Reklame: