Tipps Vfl Bochum vs 1. Fc Union Berlin

  • So,geht los.Letztes Spiel für mich diese Saison,die Bochumer ärgern wäre schon was feines! :pump


    EISERN AUS NRW
    Pilot

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • @ Chr!s, auch Du solltest ( wie vieleicht auch ich) die Tastatur kurz ruhen lassen.
    Wart mal, ich überlege kurz, ... also Ende neunziger bis heute habe ich @ Skorpio bei (fast) jedem Spiel und bei jeder Aktion rund um Union gesehen, Andora nicht. Der war irgendwie erst zum 8:0 da. Das war am 21.08.2005 . Und dann alllerdings volle Pulle mit albernen Riesenabzeichen zum Bayernspiel und Haifischfahnen, und ner Madonna, alles bestimmt toll. ähääm, Super Typ, unser Andora. Skorpio übrigens auch. Du bestimmt auch.
    Ich weiß nicht so recht, woher DU Dir das Recht nimmst zu urteilen, wer hier Oberexperte ist oder wer als Vorzeigeunioner durchgeht. DU hast es bestimmt nicht, und ich auch nicht. Also bitte, Ball flachhalten. Danke.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • @ Chr!s, auch Du solltest ( wie vieleicht auch ich) die Tastatur kurz ruhen lassen.


    wäre ja noch schöner :D


    ohne das Thema an dieser Stelle bis zum Erbrechen durchkauen zu wollen. Ich finde es generell unschön, wenn sich einzelne hier in aller Öffentlichkeit dermassen negativ über andere Unioner äußern. Daher meine etwas bissige Retourkutsche. Andora braucht mich ebenso wenig zum Anwalt, wie Skorpio dich dafür braucht. Von daher okay, hätten wir die Klappe halten können. Ich durfte Herrn Skorpio auch schon kennenlernen und ich denke das wir nix gegeneinander haben. Ebenso wird er meine Worte auch einordnen können und hat evtl. daher nix dazu gesagt.


    Bedenklich finde ich generell die Vermessenheit, wie man hier von Teilen der Gemeinde nach Jahren der Zugehörigkeit bemessen wird, ganz ganz flach das. Ebenso wie z.B. Andora vorzuhalten, er sei Ende der 60er nur Unioner geworden, weil sein Rektor Biffze war. Ich bitte euch, da kann man fast fragen, wer ist denn damals aus anderen Gründen als Rebellion Unioner geworden? Diese Dinge veranlassten mich eben, Worte wie Obervorzeigeexpertenunioner zu wählen. Auch das konnte Skorpio vllt. ganz gut selbst einordnen.


    Wie auch immer, schönes WE vllt. sieht man sich ja heute abend oder Sonntag abend aufn Bier in der Bo.


    Eisern

  • 2-1 für Bochum, wenn sich die Mannschaft nochmal zusammenreißt, sonst siehe F95.
    Hoffe trotzdem auf weitere Einsätze von Nachwuchsspielern auch wenn es ergebnisstechnisch dann nicht so toll aussehen sollte.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: