Beecke ist WEG

  • Nichts ist für die Ewigkeit! Lassen wir uns überraschen und spekulieren hier nicht wie wild, obs besser oder schlechter wird. Das kann nur die Zukunft zeigen.
    Wichtig ist in erster Linie, dass WIR noch da sind. :schal:

    Frage nicht was Union für dich tun kann, sondern was du für Union tun kannst!

  • beeck weg.
    theo gries weg.
    8 spieler weg (gut, bei vielen nachvollziehbar)
    in der summe aber mehr als ein umbruch, eher ein kleines erdbeben.
    das sollte nicht alles auf einmal erfolgen.
    soviele trennungen zu ein und demselben zeitpunkt bringen ein höchstmaß an unruhe und ungewißheit !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Jetzt wissen wa wenigstens warum immer betont wurde das der Kader nicht rechtzeitig steht zum Start der Liga :wacko:


    Wer soll denn jetzt bitte so schnell im Verein eingearbeitet werden und die Verhandlungen übernehmen? ?(

  • Ich interpretiere das so, UN hat Wünsche gehabt die sich auch hätten realisieren können, nur CB hat es nicht geschaffft diese Wünsche Realität werden zu lassen. Durch sein Auftreten ? Seine gespielte Arroganz ? Oder seine fehlende soziale Kompetenz ? Oder von allen nur ein bischen ? Keiner wird es wohl wissen, korrigieren muß man bevor es zu spät sein könnte und vielleicht bringt der Neue (der ist schon da, da bin ich mir sicher 8) ) ein Einstiegsgeschenk mit.
    Der Verein lebt .... :thumbup:
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Klingt für mich nach, der neue manager soll mehr verantwortung erhalten und das traut man beeck nicht zu



    Das zwischen den Zeilen lesen hat mich auch zu dieser Vermutung gedrängt.
    Klingt sehr nach... Man brauch nen anderen.


    Aber wenn der eine oder andere meint, das Beeke eh in der letzten Zeit vermehrt weniger Mitsprache hatte, dann frage ich micht, warum man jetzt nem Neuen plötzlich wieder mehr Verantwortung übertragen will?
    Vielleicht hatte sich aber der Wechsel von dem Karl bereits eh nur auf Neuhaus drängen und Kontakten abgespielt, was vielleicht nen Anzeichen dafür war, dass Beeke, da bereits keinen Anteil mehr hatte.



    Mh schade schade... habe ihn eigentlich ziemlich gemocht.... zumal er nen aalglater Diplomat war, so wie ichs immer in seinen Kommentaren in Funk und Fernsehen mitbekommen habe.
    Mal sehen wohin es ihn jetzt verschlägt, denn nen Falscher ist er ja nicht und manch ein Verein könnte auf so einen ziemlich scharf sein.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.


  • Warum immer alle gleich so abrasten hier frag ich mich..."Modell Schalke", "Neuhaus raus"...so ein Quatsch!!! Für mich waren Neuhaus und Beeck noch nie DAS Duo.
    Die Beiden waren sich doch offensichtlich nie so richtig im Einklang. Wir können das auch nicht wirklich gut beurteilen, weil wir nicht mitbekommen, was hinter den Kulissen abläuft.
    Ich kann mich noch an die letzte Mitgliederversammlung erinnern, wo Beeck ganz oben auf der Tribüne saß und die ganze Zeit mit seinem Handy beschäftigt war, während vorne über den Verein gesprochen wurde. Schon da hatte ich ne leise Vorahnung...und hatte irgendwie das Gefühl, dass er nicht so recht 100%ig dabei war.
    Möchte ihm allerdings auch nichts unterstellen und wünsche ihm alles Gute!!


    Dennoch schade, wieder einen verdienstvollen Charakter unseres Vereins zu verlieren. Die Sorgen von Einigen kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Dirk Zingler wird schon genau wissen, was gut für unseren Verein ist. Da bin ich mir sicher.




    Eisern

    • Offizieller Beitrag

    Für mich klingt das nach handfestem Krach! Zu diesem Zeitpunkt, wo alle Vehandlungen laufen.... Wer im Vertrieb ist weiß, das man da nicht einfach einen Gesprächspartner austauschen kann! :dead Mir ist schlecht..

  • Reklame:
  • Ja und? Nu isser eben weg!


    Könnte mir nicht egaler sein.
    Okay zugegeben, er hat den Verein in den letzten Jahren und darüber hinaus auch als Spieler vorangebracht. Dafür schon mal Respekt gezollt.
    Jedoch wurden auch unter der Hand Stimmen laut, die behaupten er hätte zu sehr nur mit wenigen ausgewählten Spielerberatern zusammengearbeitet
    und wider besseren Wissens auf potentiell bessere Spieler verzichtet.
    Sind wa doch mal ehrlich, wenn man gesehen hat, wie schwer sich Union gegen Ingolstadt, Bielefeld, Osnabrück getan hat, muss man sich die Frage stellen, lag das immer nur am Trainer und seiner Aufstellung oder vielmehr daran, dass das Material nicht so der Renner war?
    Alle oben genannten Mannschaften, standen (und tun es immer noch) hinter uns in der Tabelle, spielten aber gerade im Mittelfeld doch einen schnelleren und präzieseren Ball als Union.
    Man konnte bei vielen anderen Spielen nur dankbar sein, das die Stürmer der Gegner noch blinder waren als unsere.


    Sei es drum! Nu is er weg. Wir danken ihm höflich und hoffen das der neue Manager, ein glücklcheres Händchen bei der Spielerwahl hat.
    Ich wünsche mir zwei Neue Sechser (einen ham wa ja schon), zwei neue Stürmer und drei neue Abwehrrecken.
    Dann sollte das mit dem Klassenerhalt zu schaffen sein.
    Hauptsache nicht wieder so eine Stehparty im Mittelfeld und nen Secher mit zwei Holzbeinen.


    So fast hätt ich es vergessen.


    Jetzt können sich alle das Maul zerreissen, die es nicht besser wissen.


    Gruß Spassbird

    Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen

  • Selbst wenn es Reibungspunkte gab, Beecke ist Unioner und hat alles gegeben.
    Ich finds richtig gut. Jetzt schön nen Finanzguru ohne Hirn und Herz für Union oder nen Neuhaus-Treuer und wir können bald von Championleaque reden. Dann noch schnell die Haupttribüne wuchten und sauber auf Combo finanzieren dann gehts uns in nichtmal 3 Jahren wie 1860 wo Anspruch und Möglichkeit/Wirklichkeit weit auseinander liegen. Dann kommt nen Araber weil wir mittlerweile bereit sind unser Kult-Image komplett ausschlachten zu lassen und führt uns in neue Spähren.
    Ich weiß, dass es übertrieben klingt aber wer den Paradigmenwechsel nicht erkennt ist selbst schuld. Gerade das was wir immer loben an unserer Führung wird jetzt über Board geworfen. Beständigkeit, die Politik der kleinen Schritte.
    Die Abkehr davon ist der erste Schritt zum erneuten Untergang und wir haben keine Stadt im Rücken, die jede Eskapade deckt. Das mal als Dystopie.


    Schön wäre es wenn es anders kommt und Kaliber ala Pagelsdorf den Posten übernehmen aber da fehlt natürlich auch die Fährigkeit auf die zunehmende wirtschaftliche Bedeutung der Entscheidungen im Lizenspielerbereich Rücksicht zu nehmen.
    Ohne Not!


    Dazu der Zeitpunkt. Oh man, gerade wo wir einen kompletten Umbruch vollziehen. Egal ob der Neue Knaller mit bringt, bei mir wird er einen schweren Stand haben bis er das Gegenteil beweist!


    Eisern die Gemeinde

    02´AMO


    Infiziert: 16.10.1999 Union - Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:1, 2831 Zuschauer > danach gleich PVC und Bimmelbahn away!

  • Leute Leute, kommt mal runter, bei aller Aufregung. Aber jetzt wieder zu spekulieren und somit vielleicht das Kind mit dem Bade ausschütten macht wenig Sinn. Warten wir einfach mal die morgige PK ab, auch wenn manch einer heutzutage verlernt hat auch nur mal einen einzigen Tag abzuwarten..

  • Reklame:
  • Trotz PK am morgigen Tag werden wir nie die wahren Gründe für diesen Schritt erfahren. Ich persönlich finde es schade, da es seit CB Engagement schrittweise bergauf gegangen ist.


    Ach, wie schön, endlich mal wieder Unruhe im Verein.

  • Sind wir doch mal ehrlich, die ganze Saison(und die davor) wird hier gemeckert das "der nen Fehleinkauf ist", "der ist hier falsch", "der ist nur verletzt und das hätte man doch schon vorher sehen können" etc... jetzt wurde eben derjenige der hauptsächlich dafür verantwortlich ist entlassen und das ist natürlich bitter für alle vorallem weil CB ein sogenannter "verdienter" Unioner ist aber es gibt sicher Leute da draußen die diesen Job einfach besser machen. Ich persönlich denke aus 13Millionen Sportetat hätte man mehr holen können vielleicht müssen wenn ich mir Cottbus und die ausgegeben Saisonziele von vor der Saison ins Gedächnis rufe... Wenn Ferguson mal mit ManUtd kein Erfolg mehr hat wird es auch wehtun diesen zu entlassen aber was sein muss... Der Zeitpunkt ist allerdings schlecht!


    Ich werf mal Horst Quade in den Raum, ist doch unser Chefscout, oder? Kann der sowas?


    PS: ich finde den übrigens den Vergleich CB und Ferguson passend :P

  • Reklame: