Union Zwee Oberligasaison 2011/12

  • Ich hätte es sinnvoll gefunden das letzte Heimspiel der Zweeten gleich ins Stadion zu verlegen. Der Rasen dort liegt dem Spiel der U23 sicher mehr als der zuletzt immer wieder kritisierte Rasen am Bruno-Bürgel-Weg. Zudem kommt der Support-Aspekt. Kosten/Einnahmen dürften sich die Waage halten.

  • da es 18 Uhr ist, wird sowieso aufm Kunstrasen gespielt... und ES IST der letzte Spiel.
    Trotzdem werden gegen Schöneiche die übliche 80-100 da sein, und aus Schöneiche auch nicht viele. Dafür ins Stadion ?(


    Fürstenwalde war aus div. Gründe eine einmalige Gelegenheit !

  • wir wissen doch, dass es nicht so sein wird. gegen schöneiche kommen die üblichen 100 bis vielleicht 150 leute (hochgegriffen).
    ostermontag einen ausflug nach fürstenwalde zu machen, war für viele halt attraktiv.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wir haben früher A-Jugendspiele gegen Lichterfelde im Stadion vor 150 Zuschauern durchgeführt.... Es sollte in erster Linie um die drei Punkte gehen. Und die lassen sich auf einem feinen Rasen etwas leichter erspielen, als auf einem "Acker" am Bruno-Bürgel-Weg. Das ist Fakt.


    @ kibi: Es wird auf Rasen gespielt. Deshalb wird schon um 18 Uhr gespielt:

  • .... Bleibt also nur der Jahn-Sportpark ! Es sei denn es gibt eine NOFV-Ausnahmegenehmigung für den Bruno-Bürgel-Weg. Aber warum sollte eine solche erteilt werden, wo doch der Jahn-Sportpark regionalligatauglich und frei ist ? ...


    Eben.


    Das wird sich auch der zuständige Bezirk Treptow-Köpenick denken...



    Eisernst
    FNEX 8)

  • Also bevor ich mir überlege, wo RL gespielt wird, würde ich ersteinmal abwarten, ob überhaupt RL gespielt wird. Das ist nämlich bei dem Restprogramm und Personalsituation nicht so sicher. Aber wenn es denn so sein sollte, dann findet sich auch ein Lösung.

  • Reklame:
  • ...ob überhaupt RL gespielt wird.Das ist nämlich bei dem Restprogramm und Personalsituation nicht so sicher. Aber wenn es denn so sein sollte, dann findet sich auch ein Lösung.


    Da stimme ich zu !


    Also bevor ich mir überlege, wo RL gespielt wird, würde ich ersteinmal abwarten, ob überhaupt RL gespielt wird...


    Bis zum 20.04.2012 (Freitag) müssen die Vereine, die in der Regionalliga spielen wollen, die Bewerbungsunterlagen beim NOFV abgeben. Diese beinhalten u.a. Angeben darüber, wo man spielen will, falls man auch sportlich den Aufstieg schafft. Es ist also notwendig, sich vor Ende der Saison, also bevor der sportliche Aufstieg feststeht, zu überlegen, auf welchem Sportplatz man Regionalloiga zu spielen gedenkt. Nächste Woche wissen wir mehr und vielleicht schon am Freitag, ob ein solcher Antrag überhaupt beim NOFV eingereicht wurde (und was drinsteht ... ;) )


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Ja. Das mag wohl stimmen.


    Aber warum sollte man den Antrag nicht stellen ? Der (materielle) Aufwand zwischen einer RL NOFV und einer OL Nord ist so sehr unterschiedlich doch nicht. Außer eben bzgl. des Platzes.


    Warten wirs ab.

  • jenuch drübba jelabert, abwarten und Tee oder Brause oder Bier oder Rügenselter trinken...


    ... und vor allem mal morgen alle den Stock ausm Arsch gezogen und hin zum Bruno-Bürgel-Weg. :grumble :schal:
    Kann doch nicht sein, das mehr Unioner nach Fürstenwalde tingeln als zu nem Heimspiel kommen :opi: :pump

  • Reklame:
  • Von den Profis wird Maurice Trapp als Verstärkung zum U23-Kader stoßen. Von den A-Junioren wurden Björn Jopek, Lukas Rehbein, Robert Herrmann sowie erstmalig Gabriel Simonovic zur U23 berufen.


    obwohl ein sieg morgen eigentlich das ziel sein müsste, hab ich gegen schöneiche leichte zweifel daran. aber gegen rathenow (allerdings mit hofmann) hat es ja auch geklappt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Frage wurde schon einmal gestellt, aber ich habe keine Antwort gelesen:


    Was ist mit Fritsche? Er steht wieder offiziell auf der Liste bei den Ausfällen. Ich hatte gehofft, dass er demnächst wieder bei den 1. spielen kann.


    P.S.: Wir sind heute auch beim Heimspiel dabei :thumbup:

  • Reklame: