Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Der Ausrutscher gegen R. wäre Luthe höchstwahscheinlich bei gleichem Wetter auch in der AF unterlaufen, bleib mal auf dem Teppich ...

    Ich halte nix von hätte-wäre-wenn-Vergleiche;)

    Na klar ....... Zitat Sahnie "Zumindest hätten wir gegen Slavia vielleicht gewonnen." Fakten schaffen ohne .......

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Bei mir ploppen immer diese Fenster auf. Erst das

    Screenshot_20230717-160920_Firefox.jpg

    Dann das

    Screenshot_20230717-160925_Firefox.jpg

  • Reklame:
  • Du haust heute ja wieder mächtig auf den Putz. Ich kenne viele Leute auch aus der Szene die damals sagten nach Leipzig fahren wir niemals und heute sind es die ersten die Fragen wann fahren wir denn los. Ich war auch noch nie in Leipzig aber ich werde unsere Mannschaft in Oly unterstützen genau so wie in unserem Stadion.

  • Und jetzt wieder mit nervigen Kram vom Thema ablenken - Zingler ist einfach das Opfer=O

    er konnte ja nicht wissen, dass uns die UEFA inner AF spielen lassen würde,

    was issn mit der UEFA los 8|

    und jetzt ist angeblich die Mehrheit seiner Labergruppe fürs Oly und da kann er einfach echt nix gegen tun,

    er is ja nur der Präsident 🤐😱

  • Reklame:
  • Da bekam der Begriff "Waldseite" eine neue, "erweiterte" Bedeutung - ironischerweise auch, weil sie im Stadion gesperrt war! Ist für mich - obwohl im Wald stehend - eines meiner Highlights AN Der Alten Försterei...:/:schal:Unglaublich die emotionale Explosion nach Maxens Tor, dem Jubelsturm der 3000 drinnen und die Minuten danach...:schal:

  • Ich verstehe jeden, der nicht nach Leipzig fährt. Ich tue es und beteilige mich, aus mehreren Gründen, auch an dem 15-Minuten-Schweige-Protest gegen das Konstrukt und möchte auch Verständnis, dass ich meine Mannschaft unterstützen möchte. Nicht verstehen kann ich Unioner, die dort was zu Essen oder Trinken kaufen!

  • Reklame:
  • RB verdient dort an jedem Scheiss. Kein Essen und Trinken im Zentralstadion!!!!

    An der Eintrittskarte auch, deshalb ist mir das keine Reise wert.

    Ich hab mich natürlich in die Dr. Michael Kölmel Ehrenloge einladen lassen und dort zur Schmälerung des RB Betriebsergebnisses die maximal mögliche Menge Urkrostitzer und Buffet konsumiert. 🙃 Die nette Sächsin am Ausschank war etwas irritiert, warum an dem Spieltag keiner so recht ans Red Bull ran wollte 😃

  • Wenn man die letzten Beiträge liest und diese mit der Überschrift vergleicht, die über diesem Faden steht, könnte man auf die Idee kommen, dass sowohl unser Verein als auch dessen Präsident irgendwas mit der Lebensmittelbranche zu tun haben........

  • Reklame: