Wir wollten nur Fussball sehen, jetzt hat Union unsere Herzen gestohlen

  • Erstmal treffen wir uns in der "Abseitsfalle" und trinken mal ne gut gekühlte Faßbrause ... :hail RixFaß hier von allen mir schwärmend genannt :hail ... :beer , denn Dir soll wirklich alles Tolle an uns bewußt werden.


    André, es ist mittlerweile sehr anstrengend in jedem zweitem Post von dir, deine Werbung für dieses Getränk lesen zu müssen :!:
    Warsteiner - Eine Königin unter den Bieren

  • So,


    nach ein kurze Studium des Zeitplan, hab ich gesehen welche Spielen wir (nicht) besuchen können...


    MSV Duisburg am 17. September war ein Option, aber denn bin ich auf Ibiza...


    Dass ist das enige Spiel dass wir vor der Winterpause sehen könnten... Aber der Heimspiel gegen St. Pauli, am 29. Oktober, kommen wir schon wieder nach Berlin. Gegen die Zeit bin ich hoffentlich officiel Mitglieder. Mein Frage; ist es dan schwierig um Tickets zu kriegen, weil St. Pauli wahrscheinlich schnell ausverkauft sein werden ?


    Nach den Winterpause kommt Allemania Aachen aus, Paderborn aus, Bochum aus, Dusseldorf aus, und St. Pauli aus (weil wir doch eine kurzen Trip nach Hamburg machen willen) wo wir uns frei halten... Und es ist auch schon sicher dass wir in 2012 jetzt auch nog meindestens einmal zu Berlin kommen, so denn können wir noch ein Heimspiel anschauen...

  • Wenn du bis dahin Mitglied bist, sollte das klappen. Da erst Mitglieder Karten kaufen dürfen und dort immer 10% für Exiler reserviert sind. Musste dann nur per Mail bestellen.. Aber bis dahin is ja noch Zeit :)

  • ...Und wenn Du es am 23.12.2011 um 19.00 Uhr im Stadion An der Alten Försterei etwas besinnlich brauchst, haben WIR UNIONER Das auch:


    Rückblick


    (Voriges Jahr waren wir über 10.000 !!!)


    Eisern Winne! :schal: :schal: :schal:

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • Reklame:
  • Hahahaha, dass sieht ja genau super gesellig aus... :)


    Das werde ich gerne schaffen, aber Weinachten eh....; Familie-Verpflichtungen... :)


    Ahja, Du kennst unser Weihnachtssingen noch nicht. Das kann man aber nachholen immer am 23.12., 19:00.

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby

  • Ich hab manchmal nog eine Frage:


    Der letzte Tage hab ich meine Zeit spendiert mit es anhören von die Publikum am Union-Spielen. Immer wen Union ein Tor geschossen hat, schreit der Stadiumspeaker allerhande Sachen durch Microfon. Und immer wenn er der Torschützer kündigt, schreien die Fans der Nachname und denn nog etwas da hinten. Was rufen sie hinten die Name von Torschützer ? :)

  • Reklame:
  • Ich hab manchmal nog eine Frage:


    Der letzte Tage hab ich meine Zeit spendiert mit es anhören von die Publikum am Union-Spielen. Immer wen Union ein Tor geschossen hat, schreit der Stadiumspeaker allerhande Sachen durch Microfon. Und immer wenn er der Torschützer kündigt, schreien die Fans der Nachname und denn nog etwas da hinten. Was rufen sie hinten die Name von Torschützer ? :)


    den nachnamen des torschützen und dann fußballgott :schal:

  • We zijn allemaal een beetje gek en er is zelfs iemand die spreekt ook een klein beetje Nederlands ;)
    Helaas komm ik zelf niet meer zo vaak naar Berlijn omdat ik nu in Italië woon, maar misschien hebben we toevallig een keer de kans op een borreltje in de "Abseitsfalle". Van harten welkom in onze familie!

  • Reklame:
  • We zijn allemaal een beetje gek en er is zelfs iemand die spreekt ook een klein beetje Nederlands ;)
    Helaas komm ik zelf niet meer zo vaak naar Berlijn omdat ik nu in Italië woon, maar misschien hebben we toevallig een keer de kans op een borreltje in de "Abseitsfalle". Van harten welkom in onze familie!

    Haha, wel een keer handig om op dit forum te reageren zonder al mijn woorden 3 keer te hoeven nalezen op (onvermijdelijke) spelfouten en andere drama's... Wanneer ik zeker naar Berlijn ga (zal dit jaar nog 1 of 2 keer zijn) zal ik het zeker even via PB aan je laten weten :)... Bedankt


    FortUnion, kennste deutsche Redensart "Du bist mir vielleicht ne Marke ! "?
    :thumbup:

    Zufällig hat eine Kumpel von mir früher eine Deutsche Freundin gehat, die mir das einmal gesagt hat. Es meint das ich verrückt bin... Wieso eigentlich ? :)


    mir jeht dit herz uff :beer

    Diese verstehe ich nicht :)

  • Reklame: