RW Essen - 1. FC Union Berlin

  • Mit dieser Leistung muss sich RWE auch nicht in Runde 2 verstecken. Pokal eben. Super gefightet. Den Rückstand aufzuholen, durch Union sicher auch verdient, aber auch ein bissel glücklich 90+1. Qualität war beidseitig nicht zu sehen, Pokal ist aber auch keine Schönspielaufgabe. Also hat der Favoschreck alles richtig gemacht und dafür letztlich Applaus und Anerkennung verdient. Elferlotto na ja, eher Nerven- als Einstellungssache. Wann haben wir eigentlich zuletzt eins gewonnen?


    Aber wat ick mich immer mal wieder frage: wie kriegt man die Schei-sse vom Schuh?


    Und warum bringt sich UN durch eine Politik, die seit JJM keiner mehr versteht (strategisch-taktisch wars ja wohl nicht) so in Bedrängnis?

  • Was war denn ab der Verlängerung mit den Zaunfahnen los? Die Banner fehlten auf beiden Seiten. Auch auf das Schwenken von Fahnen wurde weitestgehend verzichtet soweit ich das via Sky beurteilen kann.


    Zum Spiel wurde ja allerhand gesagt.

  • Reklame:
  • Leider gibt es für dieses Spiel keine Ausreden.
    Das gekicke war schlecht und 10 minuten reichen nunmal nicht.
    Einen Klassenunterschied konnte man leider nicht sehen.


    Irgendwas stimmt mit der Einstellung nicht.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Glückwunsch RWE.


    Das war einfach nur erbärmlich! ;( Wie zum Teufel will man denn in dieser starken Liga 2 bestehen, wenn man schon gegen einen Viertligisten so- ja ich will agen- untergeht. Da steht für meinen Geschmack keine Mannschaft auf dem Platz sondern ein Haufen EInzelspieler die nicht wissen mit dem anderen umzugehen. Wie will man das denn in den Griff bekommen. Mein gutes Gefühl von vor der Saison ist sowas von weg. Ich hoffe mal es wird sich schnell was ändern.

  • Scheiße, nix mit einem Derby gg. Hertha im DFB-Pokal diese Saison ! :(
    Glückwunsch an die engagierten Essener. :S
    Neuhaus muss dringend etwas an der Einstellung der Union-Spieler ändern. :cursing:


    Jetzt muss Hertha die Fahne von Berlin ab Sonntag eben allein hochhalten. 8o
    Hoffentlich wird das nicht auch ein Meusel-WITZ! Dann wäre Berlin gänzlich blamiert. :grumble

  • man sollte noch ganz andere dinge trainieren lassen!


    zum bsp. die richtige einstellung


    oder aber ecken (eine lieblingsgeschichte von mir). ich empfehle mal darauf ein auge zu haben und zu beobachten was dabei rauskommt... oftmals bekommt der angespielte spieler einen schreck!!!
    ist aber alles nicht neu, wer nicht trainiert kann woanders trainieren! :grumble



    Da rennst du bei mir offene Türen ein. Die Standards sind eine Katastorphe und zwar alle. Dabei sind die heutzutage so wichtig und waren mal unsere Stärke.


    2-3 direkt verwandelte Freistöße von Tusche pro Saison ändern daran nichts.


    Was wir aus Ecken machen kann man eigentlich auch nur noch belächeln, geb ich dir völlig recht. Ein Riesenaufwand mit 2, 3 Spielern an der Fahne und dann kann man froh sein, wenn sie überhaupt noch den Ball in den Strafraum kriegen. Auf Kniehöhe an den kuren Pfosten. Dabei würde mir eine einfache Flanke völlig reichen. Wie´s geht hat uns Essen heute gezeigt. Ecke - Kopfball -Tor.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • hab schon schlimmere zeiten bei union erlebt. jetzt heißt es zusammenstehen und dann kommen wir auch durch diese phase durch.
    die ist sicher durch das heutige spiel nicht besser geworden, aber nicht hoffnungslos ;)
    aber wenn ich hier einige kommentare lesen, dann befürchte ich ja schon fast ein hörbares pfeiffen im nächsten spiel. und das können wir wohl gerade gar nicht gebrauchen. etwas mehr ruhe und gelassenheit aber schon.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nein Versager nicht aber Söldner oder herzlose Kicker oder oder oder... mir fallen da so einige Pseudonyme ein...
    Der Mist geht doch schon mit der Aufstellung los. Bei einem 4-ligisten darf man ja auch mal mit zwei Stürmern beginnen... Eingeschissen schon vor dem Spiel...
    274000 Euro können se bezahlen vom Gehalt und Prämien wobei zweiteres ja schwer sein wird in naher Zukunft.
    Kein Willen, kein Häuptling... nichts... da kommt man mit viel Glück in die Verlängerung und spielt dann die selbe Scheiße wie 75 min in der regulären Spielzeit... :cursing: ;( :thumbdown:


    man man man... das wird wohl richtungsweisend gegen Paderborn und Dresden...


    u.n.v.e.u :thumbup:

  • Mist , ick hab ne Jahreskarte und muss mir den Scheiss von Neuhaus wieder Ansehen. Heute 10 Euro für Sky ausgegeben. Kann man das nichr Neuhaus vom " Lohn " abziehen uns der Jugendabteilung zu gute kommen lassen.
    Trainer und Sportdirektorwechsel sofort oder mei geliebter Verein versinkt in der Bedeutungslosigkeit.


    Uwe danke für wenig und nimm die Tippse mit , damit kein Koffer mehr in Berlin bleibt


    Denn im Ruhrgebiet hattest Du heute noch 2 . :cursing: :cursing: :cursing: :rot: :rot: :rot:


    bei allem frust, sollte man seine verdienste nicht vergessen :grumble ich finde es immer schade wenn ein trainer in frage gestellt wird. letzten endes steht die mannschaft ja auf dem platz. aber so langsam sollte man mal drüber nachdenken ob da noch der richtige mann auf dem stuhl sitzt. ;(

  • Reklame:
  • So Scheiss auf die 24 Stunden Regel!


    Es fängt für mich damit an das unser Toller Trainer als 2 Liga Mannschaft bei einem 4 Liga Aufsteiger mit einer Spitze Aufläuft!!!!!!!!! Sowas Dummes da muss anfangs mit mindestens 2 Spitzen agiert werden um die zu überrennen damit se gleich überfordert sind aber nein Herr Neuhaus toll wie er is erstmal abwarten.


    Dieses Scheiss 4:1:4:1 System hat letzte Saison nich funktioniert Irgendwann hat er es ja dann aufgegeben und jetzt hat er neue Spieler und versucht es wieder HERR NEUHAUS BEGREIFEN SIE BITTE 4:1:4:1 IS GANZ GROSSES KACKA!!!!!!!! 4:4:2 Mit Raute das kann diese Mannschaft!!!!
    Dieser Defensive Antifussball von Herrn NEuhaus geht mir aufn Sack!!!!


    Gegen Fürth hatten wir ja wenigtens noch Grosschancen aber heute ????....


    Essen hat Stark gespeilt klar aber ich behaupte jetzt das die Mannschaft ab Minute 75 bis zum 2:2 aufgehört hat nach Neuhaus seiner Taktik zu Spielen!!!! Man hat es ja in der Verlängerung gesehen da haben se sich wieder dran gehalten und was war ein Torschuss durch EDE sonst nix.


    Innen verteidigung muss neu besetzt werden Siehe Fürth siehe Heute.


    Torwart ich Spreche beiden die 2.Liga tauglichkeit ab!!!!!!!!!


    Dann die Auswechslungen Quiring raus wieder mal einer der stärksten und Und MOssi eingewechelt warum?? Schlimmer wie Mossi hätte auch nen ausglaugter Quiring nich gespielt.


    Warum spielt Silvio durch?? was ist mit savran!!!


    Hätten wir in der Verlängerung so nachgesetzt wie nach dem 2:1 wäre das anders gelaufen.


    Und das Bild das für mich Bände spricht vor dem Elfmeterschiessen:


    Essen bildet nen Kreis der Trainer macht seine Jungs heiss wie Frittenfett


    und



    bei uns???



    Alle stehen Irgendwo rum jeder für sich Unser Übertrainer läuft mit gesenktem Kopf auf und ab und vermittelt damit eine unsicherheit bei den Spielern keine Motivation der SPieler nix gar nix!!!!! Toller Trainer




    Wenn wir gegen Paderborn eine ähnliche Leistung zeigen wie Heute dann gehen wa da wieder 0:4 Baden und dann denke ich sollte sich Herr Neuhaus überlegen ob er den richtigen Job hat und andere sollten sich das dann auch hinterfragen! Sonst gibt es ein zweites 2004 damals hatten wa ja auch die vermeintich beste Mannschaft aller Zeiten......



    Eisern

  • Ist schon `ne eigenartige Situation.
    Das Geld, was Uwe Neuhaus vernichtet, soll sein Untergebener Schäfer wieder reinzaubern.
    Mal sehen, vielleicht kommt ja bald so etwas wie: "Dieser monatelang eintrainierte, wenn auch sinnlose Eckball wird Ihnen präsentiert vom Verein der nimmermüden Optimisten" oder so ähnlich.
    Ich bin auf alles gefasst.

  • "Man sollte mal zum nächsten Pokalspiel uns Fans spielen lassen !!


    WIR WÜRDEN KÄMPFEN BIS ZUM UMFALLEN !!!!!!!


    EISERN UNION !!!!!!!!! "



    das unterschreib ich!


    eiserner ritter


    ich wäre schon froh wenn sich nicht wieder einige hundert finden die ein 0:4 feiern als ob es "DAS ERSTE MAL" gewesen wäre!

  • DANKE!!!!!!!!!!!

  • Reklame: