Dresden - Union

  • Beides gänzlich zu unterschreiben :!:


    Drei von vier Spielen sehr lustlos verloren, das muss man aber auch erst Mal verdauen. Wann gabs denn das das letzte Mal? :S So eine Quote hatten wir nicht mal mit den Söldnern beim letzten Zweitligaabstieg.

    Das möchte ich auch nachdrücklich bekräftigen! Die Lustlosigkeit habe ich aber eher als mentale Blockade empfunden.
    Zum Feiern wird jetzt wohl niemand aufgelegt sein. In jedem Fall erst verdauen, dann reagieren! Also cool down!
    Gilt aus meiner Sicht auch für viele Forderungen hier im Forum!
    Hoffen auf eine Niederlage gegen Bochum, Auspfeifen der Mannschaft, selbst vorzeitig das Stadio verlassen -
    da bleibt aber einiges von UNION auf der Strecke. Dann doch mal eher ein paar mal den Spielen fernbleiben.
    Weniger werden dann "mehr" sein!
    Übrigens auch Déjà-vu 2005.
    Der sehr kurzzeitigen Auftritt vom geforderten "Schleifer" Pico Voigt war allerdings absolut entbehrlich!

  • Reklame:
  • Auch hier wieder,wie vor kurzer Zeit (nach dem Fürthspiel) sage ich,wo ist der Mann,der endlich in der Lage ist,das Potential aus dem z.Zt. total verunsicherten Kader herauszuholen.Los,feiern wir wieder die Mannschaft,zeigen wir wieder, dass wir einmalige Fans sind und nicht wie die anderen. Ich kanns nicht mehr hören oder lesen. Ich war vier und auf den Schultern meines Vaters,als ich das erste mal im "Wohnzimmer"war (vor 46 Jahren).Und ich glaube,zu der Zeit hatten sich die A...krampen denselben damals mehr aufgerissen als das verwöhnte Pack heute. Jubeln wir wieder über unsere Fussball-und Trainergötter.Gottseidank hat die Saison erst angefangen,wir haben mit den derzeit verantwortlichen Glück,um gegen den Abstieg kämpfen zu dürfen.Auch hier sage ich zu wiederholten mal,warum müssen wir den zweitlängsten amtierenden Trainer noch behalten,es wird mit ihm von Spiel zu Spiel immer schlimmer.Da hilft auch ein Aufbäumen wie gegen Paderborn nicht,dass System Neuhaus ist für den Arsch. :opi:


    so siehts aus ...... watt haben wir zu ostzeiten für klatschen jekricht ........ allerdings lag das meist daran , das nunmal die besten spieler als letztes zu union delegiert wurden ........ aber die dann eben um so mehr gekämpft und sich den arsch aufgerissen haben ....... eben das , was union mal ausgemacht hat ....... heute dagegen ergibt man sich kampflos einer notelf der dynamosachsen :thumbup:

  • @Lotuz....die Leistung hat noch nicht einmal gestimmt in dieser Saison. Und beim Paderbornspiel haben wir glück gehabt, das die nen sch. Tag erwischten. Weil Fußballspielen konnte man es da auch nicht nennen. Gegen Fürth.....ok evtl ein bissl, aber was ist rausgesprungen??????


    Ehrlich gesagt habe ich Union selten mit einer so hohen Spielkultur spielen sehen wie an diesem Tag gegen Fürth. Das hatte mich beeindruckt. Rausgesprungen ist nichts, aber wir hätten auch nach 100 Stunden kein Tor geschossen, das ändert aber nicht meine Einschätzung zum Spiel, und auch nicht das gerechte Beklatschen der Leistung.


    Gegen Paderborn hatten wir vielleicht Glück, aber dennoch muss man ersteinmal die Tore machen. Das fällt uns seit 1,5 Jahren nicht mehr leicht.


    Essen und Dresden waren definitiv katastrophal. Vor allem, wie es Donnerdach schrieb, gegen Dynamos darf man sich nicht so vorführen lassen und schon gar nicht kampflos ergeben. Das ist ein rabenschwarzer Tag. Genau deshalb wird die Mannschaft auch sicherlich nicht gefeirt und jeder der Union kennt und bei uns länger gespielt hat weiß, dass wenn wir stumm bleiben, wir ausreichend unzufrieden sind. Da braucht es keine Pfiffe und hat es noch nie gebraucht.

  • Reklame:
  • Ertst mal alle runterkommen und das verlorene Spiel verdauen. 8) Ich hoffe die guten Jungs vom WS werden sich eine gute Aktion zur "Stimulation" der Mannschaft und des Trainers im ganzen einfallen lassen und allen Fans kurz vor dem Spiel/Stadion per Flyer, damit alle teilnehmen, mitteilen. Vielleicht bringen wir als UNIONER einen konstruktiven Ruck in die bestehende Situation, den es in solch einer Form noch nicht gab? :D


    U.N.V.E.U.

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche."


    Ernesto "Che" Guevara

  • Also, mich beunruhigt, das eine Mannschaft mit 4 fehlenden Stammspielern mal schnell 2-3 Neue holt und uns dann auch noch als Aufsteiger so klar und deutlich beherrscht.Aus wärts kann man ruhig auch mal offensiver spielen, aber ohne Zweitligataugiche und dann mit ner Wackelabwehr?Die beiden Stürmer ( laut Statistik sollense welche sein) Silvio und Terodde haben die Bezeichnung "Stürmer" überhaupt nicht verdient sondern waren in den bisherigen 5 Pflichtspielen reine Totalausfälle.Ohne eine Chance,ohne Tor (den Elfmeter in Frankfurt mal ausgenommen).Entweder die kommen ab sofort auf die Bank oder spielen in der 2. Mannschaft.Aber bitte nicht mehr in Liga 2.Und laut Videotext vom ARD hatte Silvio gar keine Lust zu spielen.Dann lieber Mossi, der is gefährlicher als beide Nieten zusammen, und Skzybski oder Savran.Aber am besten einen richtigen Knipser holen.
    Zu UN : Würd sagen wenns gegen Bochum (da müssen eigentlich nun 3 Punkte her) ne Klatsche gibt musser weg, wenn das Spiel und der Kampf stimmt dann Schicksalsspiel bei 1860.Aber vielleicht lernen sie ja noch mal mehr als nur ein Spiel gut zu spielen.

  • So habe mich endlich durch den Thread durchgearbeitet!


    Auf die Regel, ersteinmal ne Nacht drüber schlafen, lass ich heut mal weg!
    Eigentlich wurde hier ja schon alles geschrieben! Ich erkenne meine Mannschaft nicht mehr wieder. Könnte einfach nur heulen, wenn ich so ein junges Talent (auch wenn er von Hertha ist) sehe wie er fast im Alleingang unsere Abwehr auseinander nimmt.
    Das beste daran ist, er spielte hier nebenan. Aber das soll jetzt hier auch nicht das Thema sein.
    Wieso setze ich nicht nach einem erneuten Rückstand mal die ganzen "Alten" auf die Bank. Vielleicht erlangen wir dann endlich mal die Erkenntnis, ob der Nachwuchs das Zeug für die 2.Liga hat oder ob wir mit dem jetzigen Kader leben müssen.
    Ich bin immer noch der Meinung das sie ja Fußball spielen können, aber ich vermisse einen wie unseren Baume, der selbst bei einem Rückstand Gras frisst.


    Oh man mir schwant böses!

  • @pinsniper



    Komm mal wieder runter und quatsch nicht so'n dünnes Zeug. Deine letzten Einträge sind echt unter der Gürtellinie. Bist bestimmt auch so'n elendiger Motzer auf den Rängen. Es ist sicher schwer Uwe Neuhaus richtig einzuschätzen und klar läuft es im Moment nicht. Ihn dann aber hier so zu beschimpfen...das hat er wirklich nicht verdient, nach den letzten Jahren. Deine Hau-Drauf-Taktik bringt nix.


    Du Arsch ( sagt meine Frau ) ich steh dazu . UN verjagt alle Leute und nimmt keine Kritik an . Der muss weg oder wir spielen wieder gegen Moddor . Und alle die es nicht begreifen können mitgehen . NEUHAUS RAUS :rot: :rot: :rot:

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.


  • Da gehe ich mit jedem Satz mit. :daumen:

  • Reklame:
  • Das mindeste was die Mannschaft jetzt tun kann is denn DD Fahrern den Partyzug nach Frankfurt zu spendieren. :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!


  • Ich bin immer noch der Meinung das sie ja Fußball spielen können, aber ich vermisse einen wie unseren Baume, der selbst bei einem Rückstand Gras frisst.


    Oh man mir schwant böses!


    Das scheint mir ein großes Problem zu sein wo sind 1-2 Häuptlinge.Tusche hat selbst genug Probleme und das wars dann schon.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: