Uwe Neuhaus

  • Jetzt kommt der schönste Kritikpunkt an einem Auswärtsspiel, den ich je geschrieben habe: WARUM MACHT DAUSCH NICHT DAS 5:0??? :schal: :schal: :schal:


    Ein großartiges Spiel, es war wunderbar, nach 55 Minuten entspannt den Rest der Begegnung zu verfolgen. Sicher: Bochum war nicht der erwartet schwere Gegner, aber unser Spiel war souverän und abgeklärt. Und: schöne, herausgespielte Tore!! Der Mannschaft waren die Umstellungen nicht anzumerken. Vielleicht waren die vielfältigen Sperren/Verletzungen heute ein Segen...


    Schönes Wochenende & eisern Union!


    ...und Adam das 5:0 :opi: weil, Dausch kam danach.............

  • Reklame:

  • ein schöner und sonniger tag ende mai. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Lieber Uwe,


    bitte bleib dabei und setz öfter auf unsere jüngeren Spieler.....es war schön zu sehen wie die Jungs wollen und sich ins Zeug legen.
    In den letzten Wochen sind wir jedes mal mit der ältesten Mannschaft in dieser Liga aufgelaufen.
    Wir haben doch eine super Nachwuchsabteilung............also weiter so.

  • UN kann garnicht anders. Sollte er wieder durchwechseln und seine Lieblingsspieler bringen und es geht schief dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Er wurde durch die Sperren gezwungen mal die Jungschen einzusetzen und es hat funktioniert. Also Brandy für Terrode rein und gut ist.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Sehe ich auch so Toto. Nach dem 4:0 Auswärtssieg in Bochum bleibt zu hoffen, dass unser Trainer beim nächsten Heimspiel das selbe Team (bis auf Nemec für gesperrten Terodde) aufstellt. Und somit auch Chrissi, der sich bei Neuhaus nach seinem letzten starken Auftritt in Bochum dann gegen Bielefeld erneut ins Gedächnis spielen könnte.

  • Reklame:
  • UN kann garnicht anders. Sollte er wieder durchwechseln und seine Lieblingsspieler bringen und es geht schief dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Er wurde durch die Sperren gezwungen mal die Jungschen einzusetzen und es hat funktioniert. Also Brandy für Terrode rein und gut ist.


    UN kann garnicht anders. Sollte er wieder durchwechseln und seine Lieblingsspieler bringen und es geht schief dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Er wurde durch die Sperren gezwungen mal die Jungschen einzusetzen und es hat funktioniert. Also Brandy für Terrode rein und gut ist.


    UN kann garnicht anders. Sollte er wieder durchwechseln und seine Lieblingsspieler bringen und es geht schief dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Er wurde durch die Sperren gezwungen mal die Jungschen einzusetzen und es hat funktioniert. Also Brandy für Terrode rein und gut ist.


    Der Trainer entscheidet nach den Trainingsergebnissen, nach Taktik und nach dem Gegner und nicht danach welches Team ein Spiel vorher erfolgreich war.


    Herr Neuhaus Glückwunsch für viele Jahre erfolgreiche Arbeit und sollten Sie die Meinungen einiger Stammtischtrainer hier wirklich lesen, was ich nicht glaube, dann lassen Sie sich bitte nicht davon von Ihrem Weg abringen.
    Für mich sind Sie der erfolgreichste Trainer in der Uniongeschichte.

  • Danke im Vorraus Uwe für die konstanten Platzierungen im Mittelfeld der 2.Bl auch in den kommenden Jahren und dass du es wie kein zweiter verstehst in richtungsweisenden Spielen Erfolg nicht zu hoch zu hängen und immer ein gerüttet Maß an Durchschnittlichkeit im hektischen Alltag zu verströmen. Trotz bester Bedingungen im Verein lässt du dich nie verlocken, Neues, Erfolgversprechendes Teufelszeug zu wagen, es sei denn die Not, wie am 18. Spieltag der Fall, zwingt dich dazu. Sicher wäre unsere Tabellensituation noch kompforttabeler wenn nicht gemeine Spielsperren und Verletzungen von Hochleistungsspielern, wie bei z.B. den von dir entdeckten Boris Ö., permanent das Spielsystem und das Manschaftsgefüge in Gefahr bringen würden. Menschen wie Ullrich Lepsch würden sich glücklich schätzen, auch wenn man meinen könnte, die Situation zwänge ihn wie keinen Anderen dazu, einen solchen Strategen in seinen Reihen zu wissen. Nur Spötter behaupten, er habe diese Meinung exclusive.


    Dafür meine vollste Hochachtung !

  • ..........2373 Tage Uwe Neuhaus Cheftrainer beim 1.FC Union Berlin :thumbup:


    Danke für die Etablierung unseres Vereins im deutschen Profifussball!


    Na,dann U.N. auf zu den nächsten 2373 Tagen und mehr.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: