• Man muss aber auch mal sagen, dass uns die Kroaten bis jetzt bei Turnieren einfach mal überhaupt nicht gelegen haben. (WM 98, EM 08 ). Und die anderen Balkanvölker sind auch nicht so richtig unser Fall (z.B. Serbien WM 2010). So gesehen wären mir die Türken bei der EM fast lieber...

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Man muss aber auch mal sagen, dass uns die Kroaten bis jetzt bei Turnieren einfach mal überhaupt nicht gelegen haben. (WM 98, EM 08 ). Und die anderen Balkanvölker sind auch nicht so richtig unser Fall (z.B. Serbien WM 2010). So gesehen wären mir die Türken bei der EM fast lieber...


    jetzt verschweigst du aber ganz elegant das em viertelfinale 1996 in england. denn da gewannen die deutschen gegen kroatien.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Tut mir Leid, das Wörns-Trauma überstrahlt bei mir alles. Habe damals in Stuttgart gelebt und werde die Horden von Kroaten nie im Leben vergessen können, die die ganze Nacht auf der Straße vor meinem Haus durchgefeiert haben. Selbst nach 6 Hefeweizen war ich noch nicht besoffen genug, um diese Party ausblenden zu können. Messer in den Bauch gerammt, dreimal umgedreht (für jedes Tor einmal) und Klinge anschließend abgebrochen - so ähnlich ging's mir nach dem bewussten Spiel. Seitdem ist Kroatien für mich ganz doll bäh! (aber nur als Gegner beim Fußball :whistling: )

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Habe das hier gerade auf Facebook gefunden:



    Weiß jemand was Genaueres darüber? Wenn es stimmt, wäre es ein unglaublicher Skandal und für mich ein Grund, mir die EM nicht anzuschauen! X(

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Tut mir Leid, das Wörns-Trauma überstrahlt bei mir alles. Habe damals in Stuttgart gelebt und werde die Horden von Kroaten nie im Leben vergessen können, die die ganze Nacht auf der Straße vor meinem Haus durchgefeiert haben. Selbst nach 6 Hefeweizen war ich noch nicht besoffen genug, um diese Party ausblenden zu können. Messer in den Bauch gerammt, dreimal umgedreht (für jedes Tor einmal) und Klinge anschließend abgebrochen - so ähnlich ging's mir nach dem bewussten Spiel. Seitdem ist Kroatien für mich ganz doll bäh! (aber nur als Gegner beim Fußball :whistling: )


    Da konnte Kroatien wenig dazu. Hans-Hubert Vogts heißt für mich der Schuldige. Nach jedem Spiel die eigenen Spirler öffentlich zur Sau gemacht und dann wieder gehofft, dass die wieder alles geben. Naja, ist nicht der Hellste, der Berti.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich habe noch seine legendären Pressekonferenzen in Schottland vor den Augen:


    "Football is playing on saturday, eleven against eleven" Die selben dummen Sprüche, die er hier geklopft hat, eins zu eins ins Englische übersetzt im deutschesten Akzent aller Zeiten. :thumbup:


    Hat da zwar keiner verstanden, ist bei diesen Phrasen aber auch egal.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Er war zugegebenermaßen nie ein Mann der Medien und hatte es schon allein deshalb schwer als Bundestrainer (besonders als Nachfolger einer solchen Medienpersönlichkeit wie Beckenbauer). Aber er hat uns immerhin den EM-Titel gebracht. Und er hat damals immer wieder ein besseres Fußball-Jugendsystem (Sichtung, Ausbildung etc.) gefordert, als alle noch dachten, Deutschland dominiert den internationalen Fußball auch so für die nächsten Jahre.

  • Reklame:
  • @kissunion, du hast wohl nicht die supidupi tollen laola wellen gesehen, den ulimativen höhepunkt jeder fussballfankultur. ;)


    na wenigstens die spieler auf dem rasen wissen zu überzeugen :daumen:


    Wie jetzt? 2:0? Es steht 1:0. Nach dem Sieg gegen Spanien am Wochenende schicken wir nun auch die Schweden geschlagen heim. :schal:


    bla...... :sleeping:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • Zitat Rethy: tolle Stimmung, nichtmal Pfiffe :dash


    Das hat er so nicht gesagt. Er sagte es gab auch schonmal Pfiffe beim letzten Spiel in Hamburg gegen Finnland.


    Die Stimmung ist so, wie man sie bei einem Famileinausflugsländerspielabend eben erwarten kann. Die Nationalmmannschaft ist mittlerweile für alle da, nicht nur für Fussballfans. :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Scheiße! Portugal führt. Und Ronaldo ist heute noch häßlicher als sonst, anscheinend heute früh in die Haargeldose gefallen. :kotzsmily: :cursing:


    Achso, falls es jemanden interessiert: Irland, Kroatien und Tschechien sind dabei.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Den weiblichen Fans muß doch ooch was gebooten werden.
    Nettes 3-0 in HH.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: