Trikot 2012/2013

  • Sind aber die neuesten von Uhlsport (aus dem Online-Katalog).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Lautern hat was eigenes, vielleicht bekommt Union ja ooch was "exclusives".Noch 17 Stunden.
    Edit:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!


  • Da ist das Ding. Ich weiß noch nicht so ganz, wie ich's finden soll. ^^
    Schade allerdings, dass das mit dem neuen Hauptsponsor nicht so ganz funktionierte.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Hatn bisschen was von Back to the Roots. :D.
    Aber doch, so angezogen bei Karl oder jetzt in guter Qualität im Fanshop siehts schick aus. :)
    Der Preis ist allerdings.. heftig.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • :!: :schal: :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Reklame:
  • Nachdem ich in den vergangenen Jahren hier viel über die Fernsehtürme und Eisbären auf unseren Leibchen gemeckert habe, muß ich für die neue Kollektion mal richtig viel Lob ausschütten. Prinzipiell verstehe ich zwar immer noch nicht, was gegen ein jährliches Voting von 3 Entwürfen spricht, aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, weiß ich wirklich nicht, welches nun besser aussieht. Auswärts als Inter Mailand oder daheim. Beides in tollem Design. Wobei der Sponsoraudruck dieses mal optisch "stimmiger" ist. Fügt sich besser in´s Gesamtdesign ein. Der Kragen mit den Schnüren einfach lässig. Wenn ich mir dagegen die Uhlsporttrikots von Kaiserslautern anschaue komm ich aus dem lachen nicht mehr raus. Das Teil haben wir in rot/schwarz als Trainingsshirt, wer das bemerkt hat.


    Also von mir ein gut gemacht. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass ich noch nie so geile Uhlsporttrikots gesehen habe unabhängig vom Verein. Ich prophezeie mal, die Dinger werden der Renner.

  • Den Preis kann ich nur als Ulk verbuchen, das sind ja
    (bei allem Respekt Uhlsport) schon Nike/ Adidas-Preise. :thumbdown: :cursing:


    Ohne Logo und Werbeaufdruck gibt es das Ding für 20€ im Handel.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ...klasse-nicki´s :D ,bin mehr als begeistert und das auch vom auswärtsleibchen...,und hört auf über den preis zu nörgeln,die dinger gibts nun mal nich für nen eurofufzig am grabbeltisch...

  • Reklame:
  • Sieht endlich wieder nach Männerklamotten aus ! :daumen: Mit Kragen, wie 1978 :daumen: Die guten alten Zeiten kommen wieder, Aufstieg jetzt! :thumbup:

  • Reklame: