2012: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Irgendwo is es ja auch "gut", wenn er erst in der Rückrunde anfängt zu treffen. Würde er 20Buden machen, würde Köln ihn zurück wollen oder ne höhere Ablöse verlangen. Ich hoffe, dass bei ihm der Knoten platzt. Der Junge passt wirklich zu 100% zu uns, aber wenn er nich trifft hat man eben nen 2.Mossi, einen der Räume schafft und weniger trifft und ob das sonderlich förderlich is? Ich weis es nich.

    Meine mich an eine Aussage von DZ in der Presse zu erinnern, wonach Terodde eine festgeschriebene Ablösesumme kostet.

  • Meine mich an eine Aussage von DZ in der Presse zu erinnern, wonach Terodde eine festgeschriebene Ablösesumme kostet.

    werden wir jetzt diese unselige Diskussion immer wieder haben ?(



    NATÜRLICH haben ausgeliehen Spieler bei uns eine festgeschriebene Kaufoption :!: Wir sind nicht mehr bei HB BH :dash

  • Reklame:
  • macht platz für den nachwuchs.
    ick wär ja für trapp.

    na ja, der ist schon gut, und übernimmt sogar beim 1. Training den Kommando.
    Aber.... wir brauchen endlich wieder ein CHEF in der Abwehr, der den 2. BuLi gewachsen ist, Erfahrung mitbringt, und Stuff sowie Göhler leitet .

  • Reklame:
  • Ich würde mich freuen, wenn Madouni gehen würde..für mich ist er nie angekommen. Am Anfang war ich noch begeistert, aber mittlerweile ist er nur noch verletzt oder zeigt schwache Leistungen.


    Hoffentlich finden wir eine gute Alternative..


    Gruß
    Freedel

  • AM ist ein solider Zweitliga-Spieler. Nicht mehr und nicht weniger. Ein wenig eigenartig vielleicht, aber nicht immer schlecht.


    Sehe momentan keine Alternative. Trapp vielleicht, aber der Junge ist noch nicht reif.

    "Die Menschen bei Union erwarten vor allem ein Fußballspiel ihrer Mannschaft." DZ

  • echt pervers hier. kaum schmeißt die hier allseits beliebte und geschätzte BZ im Länderspiel-Loch ein paar Spekulationen in den Raum, wird hier schon wieder das Fell des Bären verteilt. Sorry, ich finde das immer wieder abartig.
    Über Leistungen darf man ja, wenn man nix besseres zu tun hat, von mir aus diskutieren, aber Aussagen wie "macht Kohle frei", "würde mich freuen wenn er geht" oder "vielleicht sogar mit Ablöse" befremden mich jedes Mal aufs Neue.

  • echt pervers hier. kaum schmeißt die hier allseits beliebte und geschätzte BZ im Länderspiel-Loch ein paar Spekulationen in den Raum, wird hier schon wieder das Fell des Bären verteilt. Sorry, ich finde das immer wieder abartig.
    Über Leistungen darf man ja, wenn man nix besseres zu tun hat, von mir aus diskutieren, aber Aussagen wie "macht Kohle frei", "würde mich freuen wenn er geht" oder "vielleicht sogar mit Ablöse" befremden mich jedes Mal aufs Neue.

    :dafuer: So kann man auch spieler zu söldnern "machen". AM ist vor allem erst mal UNIONER.

    "Die Menschen bei Union erwarten vor allem ein Fußballspiel ihrer Mannschaft." DZ

  • echt pervers hier. kaum schmeißt die hier allseits beliebte und geschätzte BZ im Länderspiel-Loch ein paar Spekulationen in den Raum, wird hier schon wieder das Fell des Bären verteilt. Sorry, ich finde das immer wieder abartig.
    Über Leistungen darf man ja, wenn man nix besseres zu tun hat, von mir aus diskutieren, aber Aussagen wie "macht Kohle frei", "würde mich freuen wenn er geht" oder "vielleicht sogar mit Ablöse" befremden mich jedes Mal aufs Neue.


    :thumbup: pro madouni! mal sehen welches schwein als nächstes durchs dorf gejagt wird... von den janzen aktionären hier :thumbdown:
    eisern bleiben :beer

  • Reklame:
  • Interessant finde ich im Falle Madouni außerdem, dass ich außer in der B.Z. nirgends was zum Thema Abgang finden konnte... Kann jemand mittlerweile mit neuen Quellen dienen? Oder sollte meine Vermutung stimmen, dass da einfach wild ins Blaue hinein spekuliert wurde?

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Ballack hat verkündet das er wohl kein interesse hat sein vertrag bei Bayer Leverkusen zu verlängern.
    sagte aber noch, das er 1-2 jahre auf guten Niveau weiterspielen möchte.


    Geld hat er genug, da kann er ruhig auf einiges verzichten :D



    PS: Ist natürlich nur Spass ;)


  • hör blos uff ey, dann wollense alle noch zu uns. und wir müssen dann womöglich uffsteigen. ne, blos nich..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich sähe einen Weggang von Madouni schon als sportliche Schwächung. Und zwar nicht, weil Stuff einen Spieler braucht, der ihn leitet- diesen SCHWACHSINN kann ich langsam nicht mehr hören, geschweige denn lesen! - nein, weil es zur Zeit keinen adäquaten Ersatz für ihn gibt, weil er auch in hektischen Situation durchaus Ruhe bewahrt und auch ein Auge für die jeweilige Spielsituation zu haben scheint. Formschwankungen ist so ziemlich jeder Spieler unterworfen, dann müssten wir, wollten wir hierauf jedesmal reagieren, regelmäßig den gesamten Kader auswechseln.


    Von mir also ein klares PRO für einen Verbleib.


  • Hochscheidt hat in Aue bis 2014 verlängert.

  • Reklame: