2012: Kommen - Gehen - Bleiben

  • konfizius war ein guter defensivmann (abwehr), ging aber bereits vor langer zeit in rente. :) im angriff - und mit auslaufendem vertrag - spielt dagegen m. exslager (duisburg)...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • konfizius war ein guter defensivmann (abwehr), ging aber bereits vor langer zeit in rente. :) im angriff - und mit auslaufendem vertrag - spielt dagegen m. exslager (duisburg)...


    EISERN


    Exslager würde gerne beim MSV bleiben aber bisher überraschender Weise keinen neuen Vertrag angeboten bekommen. Exslager hat es auf jedenfall drauf und ackert wie ein Tier (wie am WE mal wieder). :)

  • Zum Thema Stürmer für die nächste Saison fällt mir da was ein.Wenn unsere Verantwortlichen demnächst nach Köln fahren um das Thema Simon Terodde zu verhandeln können sie doch gleich Chong Tese mitbringen.Der Vertrag läuft am 30.6.12 in Köln aus, und haben wollten die ihn sowieso nicht.Das war der berühmte Alleingang von V.Finke.Es ist schon der Wahnsinn wenn ein Spieler von Bochum nach Köln wechselt obwohl der Vertrag in beiden Fällen nur bis 30.6.12 läuft.Wer hat da wohl alles mitverdient?? :rolleyes:

  • Reklame:
  • was sollte einen chong tese dazu qualifizieren, von uns verpflichtet zu werden? meiner meinung nach, hat er noch keinen längerfristigen beweis gezeigt, daß er ein stürmer ist, der uns wirklich sofort helfen würde.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • schon der Wahnsinn wenn ein Spieler von Bochum nach Köln wechselt obwohl der Vertrag in beiden Fällen nur bis 30.6.12 läuft.


    konfusius sagt: wo viel geld zu verdienen ist wird auch viel geld verbrannt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • zu santis zukunft in holland - neue angebote aus der dortigen liga hat er scheinbar noch nicht:


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Auch ich denke das ein Chong Tese nicht verkehrt für Union wäre. In der Zeit bei Bochum war er sehr bissig und hat immer den Abschluss gesucht. Wenn er ablösefrei wäre, wäre er auf jeden Fall eine Alternative.

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • Iiiiiick hab hier zwar seit 100 Jahren nix geschrieben aber ein Chong Tese im Sturm bei uns würde mir schon gefallen: der Kerl ist wieselflink und torgefährlich :opi: unsere Viererkette hat er mit seinem Tempospiel (in seiner Bochumer-Zeit) immer unter Druck gesetzt.
    Aber ick würde mich auch auf die Suche nach nem IV begeben :whistling:
    Naja Nico und Uwe machen dit schon 8)

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame:
  • Laut BZ soll mit Trapp und Fritsche verlängert werden, die Zukunft von Malinowski und Boné steht aber wohl noch in den Sternen ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • alles nachvollziehbar.


    Absolut. Wobei ich bei Fritsche doch verwundert war. Schließlich war er ja lange verletzt und konnte nicht viel zeigen, aber anscheinend scheint die Führung genug Potenzial in ihm zu sehen vielleicht in 2-3 Jahren den RV vom Dienst zu geben. Hab ihn leider nie spielen sehen ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Ich habe M. & B. die letzten Male auch nicht beim Training gesehen oder generell die letzten Wochen als ich Fotografieren war beim Training... naja das Fritsche eigentlich geplant war in der Saisonvorbereitung für die Profis zu spielen konnte man ja schon so sehen. Neuhaus war auch von Fritsche sehr angetan und wird jedenfalls von den jungen Spielern hoch angesehen was ich so lese und mitkriege.

  • Reklame: