Düsseldorfer Bauerntheater

  • Am Trikot ziehen vom 23er ist nun ma plump und unclever! MIST! Lieber die Adler als dit Fallobst. Wenistens ist unser Feund vom Platz geflogen , besser als im 16er...


    Mal ehrlich- wo zieht der am Trikot?? Ich wiederhole mich- Brych gehört gesperrt- die ganze Republik spricht vom "Dörfler-Fallobst" und der Knaller fällt auf so einen "Scheiss" in der 90. Minute rein. Das ist einfach unglaublich!

    "Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag." A. Tschechow

  • Verschwörungstheorie 113 ;)


    Kempter bevorzugte Paderborn. Deren Sponsor: Ein Möbelhaus
    Brych bevorzugte Gladbach. Deren Sponsor: Eine Bank.
    Brych bevorzugte Düsseldorf. Deren Sponsor: Ein Baumarkt.


    Gibt es da einen Zusammenhang? :D


    KampfschweineDirk:
    Aber rein von der Logik muß der Brych doch merken, das der Assi(stent) vom Tatort weiter weg war als er
    und trotzdem fällt er darauf rein? Komisch (aber nicht zum lachen...) :whistling:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    • Offizieller Beitrag

    Nee, nee. Geb dem Dirk da Recht, Brych hat sich rückversichert. Aber der Linienrichter!!!???? Hat, als die Theatertruppe auf ihn zulief, noch schön den Kopf geschüttelt - und plötzlich war es doch ein 11er?? 8|
    Aber der Kommentar..."Ja, da bewegt sich das Trikot"... Ich hau mich wech! :crazy

  • Weg da oben mit diesem widerlichen Drecksverein. Fürth soll aufsteigen und die Frankfurter. Als Fan von den ekelhaften Schauspielern würde ich mich so unglaublich schämen. Ich hoffe inständig das sich irgendwann mal jemand den Rösler vornimmt oder den Beister oder beide und denen endlich mal was auf die blöden Fressen haut. Da kann man doch nur agressiv werden.

  • Reklame:
  • Junior sagte heute wenn Scheiß Fortuna schlecht spielt, dann gibt es bestimmt in der 89. einen Elfer.


    Fortuna ist für mich der größte Drecksverein nach Dy...
    Dieser Verein wird in die erste Liga gepfiffen, das ist mehr als offentsichlich.
    Und hier in Erkrath und Düsseldorf ist man noch am Jammern, dass Fortuna bisher zu wenige Elfer bekommen hat.
    Das ist alles ein Skandal. :thumbdown:

  • Fortuna Düsseldorf: Was ihr Woche für Woche abzieht hat nicht das geringste mit ordentlichen, fairen und sauberen Sport zu tun :!: Ihr seid eine Schande! Schämt euch! :!:

  • Der Fachmann von Sport 1 ist wirklich vom Feinstem.Nach 20 Wiederholungen hat er endlich irgend etwas gesehen.Naja und die Linienglatze
    kann von seiner Position überhaupt nichts sehen.Naja eigentlich kann es uns ja egal sein.Ich bin wirklich gespannt wie es uns bei der Fall-
    obsttruppe ergeht.

  • KampfschweineDirk:
    Aber rein von der Logik muß der Brych doch merken, das der Assi(stent) vom Tatort weiter weg war als er
    und trotzdem fällt er darauf rein? Komisch (aber nicht zum lachen...) :whistling:


    Aber der Assi(stent) hat eine ganz andere Perspektive. Von der Seite kann ich mir durchaus vorstellen, dass es nach einem Foul aussah. Letztendlich schien er überzeugt. Das hat er Brych vermittelt. Nicht mehr und nicht weniger.

    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---

  • Aber der Assi(stent) hat eine ganz andere Perspektive. Von der Seite kann ich mir durchaus vorstellen, dass es nach einem Foul aussah. Letztendlich schien er überzeugt. Das hat er Brych vermittelt. Nicht mehr und nicht weniger.


    Der Assi hat es eben nicht genau gesehen- seine erste Reaktion auf den Ansturm der "Theatertruppe" war kopfschütteln- nachdem er laut genug angeschrien wurde wars ein Elfmeter- alles klar.

    "Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag." A. Tschechow

  • Reklame:
  • Aber der Assi(stent) hat eine ganz andere Perspektive. Von der Seite kann ich mir durchaus vorstellen, dass es nach einem Foul aussah. Letztendlich schien er überzeugt. Das hat er Brych vermittelt. Nicht mehr und nicht weniger.


    Aber warum sagt der dit seinem Schiri nicht gleich und geht erst uff Position für nen Abstoss ?
    Der muss doch seinem Schiri gleich sagen, wenn er was gesehen hat und nicht erst dann, wenn ihn 2-3 Düdoer bedrängen ?


    Als Fortunafan würde ick mich schämen, aber die freuen sich trotzdem, so wie früher die "Fans" vom B** D**** bei den zugeschanzten Punkten !!!

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

    • Offizieller Beitrag

    Der Assi hat es eben nicht genau gesehen- seine erste Reaktion auf den Ansturm der "Theatertruppe" war kopfschütteln- nachdem er laut genug angeschrien wurde wars ein Elfmeter- alles klar.


    DAS wiederum hat vermutlich der Brych nicht gesehen, nachgefragt und als Antwort "Elfmeter" bekommen!

  • Wenn ich die Kommentare von Werner, Meier höre könnte ich... , naja Ihr wisst schon! Bevor ich mich weiter aufrege sage ich lieber "Gute n8" und Träum vo unserem 4:0 gegen Dy....Dr.. :dream:


  • Der Assi hat es eben nicht genau gesehen- seine erste Reaktion auf den Ansturm der "Theatertruppe" war kopfschütteln- nachdem er laut genug angeschrien wurde wars ein Elfmeter- alles klar.


    Quod erat demonstrandum ;) Das ist deine ganz persönliche Meinung. Genauso gut könnte er auch den Kopf geschüttelt haben, weil er nicht mit den Spielern diskutieren wollte, sondern dem Schirie seine Meinung mitzuteilen.

    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---

  • Reklame:
  • Nochwas zu Fortuna: Steigt endlich auf und setzt euch dann der genauen Beobachtung von Hoeness, Rummenigge, Klopp etc. aus. Die warten schon auf euch. Auch das Fernsehen wird euch genauer betrachten, dann ist auch Schluß mit dem Schmusekurs wie der von Sport 1! Ich freu mich schon auf euer gejaule, wenn nicht mehr alles in euerem Sinn gepfiffen wird.

  • Gaaaaaaaaaanz klarer elfmeter, sowie der von de camargo auch (habs mir bei youtube geschätzte
    63 mal angesehen und ja, ja da liegt auch ein ganz klarer körperkontakt vor. auch der neururer, der
    legendäre trainer von HERTHA BERLINER SPORTCLUB BERLIN, hats eindeutig gesehen. so steigt man auf.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Also für mich war da nix.War nen Zweikampf nicht mal ne Schwalbe, der Fortune ist nicht theatralisch jefallen.Ein Trikothalten hab ick ooch nicht jesehen.Brych ist für mich nicht Schuld, er fragt erst nach ner Weile den Assi und dem muss er ooch glauben, wenn er fragt.Was der allerdings gesehen haben will würde ick gerne wissen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: