Düsseldorfer Bauerntheater

  • Ich bin jedes mal wieder erschüttert mit welchen Mitteln die Dörfler versuchen das Spiel zu machen. Die beherrschen durch die Bank weg alle Darstellendes Spiel und ein guter Teil (Rösler) hat auch noch den Sonderkurs Schiedsrichterbeeinflussung absolviert.


    Die machen das so routiniert, dass ich davon ausgehe, dass Kopfstoß-Meier das regelmäßig üben lässt. Er hat ja damals schon gezeigt, dass er nichts von Sportlicher Fairness hält und genau das hat er seinen Jungs beigebracht. :rot:


    Bis auf die letzte Viertelstunde hat sich der Schiedsrichter von Ddorf auch einwickeln lassen und uns aus meiner Sicht klar benachteiligt. Oder ist das ein Zeichen für Pecunia Düsseldorf?



    Danke an unsere Jungs, die es trotz der Pfeife an der selben, einen Punkt erkämpft haben!


    Eisern!


    Genervt
    vom Gemecker des Nebenmanns? Sing lauter!

    Bald wieder im Stadion an der Alten Försterei, Berlin


    Wer andere als Bastard bezeichnet, ist selber einer!

  • Das mit "Vorher geübt haben" schoss mir auch durch den Kopf. Was für eine widerliche Vorstellung! Die D-dorfer hätten für ihre Schauspielereien definitiv mehr Karten verdient gehabt. Die "Scheiß Fortuna"-Chöre haben sie sich jedenfalls mehr als verdient. Zum Glück sehen wir sie diese Saison nicht mehr in der AF.


    Bin übrigens mit einem meiner Nachbarn im Block zu dem Ergebnis gekommen, dass D-dorf bitte in die 1. Liga aufsteigen soll, um dort dann jede Woche auf den Sack zu bekommen. Gönnen tue ich es ihnen nach dem heutigen Tag jedenfalls von ganzem Herzen.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Ich gönne den nicht die erste Liga. Sich da reich machen, nein danke. :thumbdown: Unglaublich das die Schiedsrichter da immer noch drauf reinfallen. Jeder Fussballfan in Deutschalnd weis was das für eine Schauspielertruppe ist. Meckern mit den Schiri hadern, reklamieren und ständig Schwalben, Schwalben, Schwalben. Spielerisch haben die nichts auf Tasche wie man heute sehen konnte.

  • War schon krass was die abgeliefert haben !
    Als Sportsmann kotzt mich das an,
    aber was nutzt das alles wenn hier
    gleich wieder einer um die Ecke kommt
    und es als clever ab tut...
    Danke Union, danke dass ihr echte Sportler seid !
    Tusche, wir sehen uns morgen in Tempelhof, :schal: !

  • wolf werner hat vor dem spiel in einem sky-interview gesagt, er habe einige spieler in der mannschaft, die er lieber bei sich, als bei der gegnerischen mannschaft auf dem feld sieht. nach dem spiel muss ich sagen, ja herr werner diese spieler sehe ich auch lieber bei düsseldorf in der mannschaft als bei uns. das war mal wieder genau die düsseldorfer handschrift, wie ich sie seit jahren kenne.
    schade nur, dass unser reguläres tor nicht anerkannt wurde.
    soll aufsteigen wer will, düsseldorf gönne ich es auch nicht.

  • Reklame:
  • selbst wenn es clever sein sollte, es bleibt immer noch unschön und ich bin froh, dass ich einem verein anhänge wo solche art von "cleverness" nicht zum alltag gehört.


    kann dem nur zustimmen, schon nach 10 min ständig fallenden D-dörfern und daraus resultierenden Schiedsrichterentscheidungen, war ich das Spiel leid. (Aber bei dem Trainer... Kopfstoßmeier ) Und da das nicht das erste mal ist in dieser Saison - als Konferenz Zuschauer - irgendwann muss doch auch mal das Thema bei den Schiris sein, wir haben nun doch nicht mehr den 4. Spieltag, es muss doch mal auffallen!!! Von dem regelmäßigen Üben dieser Situationen in D-dorf kann getrost jeder ausgehen. Mit neutrale "Brille" gesehen: Gerecht ist dieser Aufstiegsplatz nicht!
    Unsere Jungs haben gekämpft bis zum umfallen - super.

  • wenn die selber es schon z.t. so sehen......
    aus deren forum:
    Bin hochzufrieden mit dieser Saison und auch der heutige Punkt ist wirklich okay. Was mich aber dann doch stört, ist das Auftreten der Mannschaft. Da ist zu schnelles und häufiges Fallen, zu viel Lamentiererei und auch zu viel Gequatsche mit dem Schiri. Das ist kein sportliches Auftreten und ich denke auch, dass uns das insgesamt eher schadet als Vorteile bringt. Wir haben in dieser Saison schon 4 Elfmeter nicht bekommen (in Aachen, Braunschweig und FSV FFM an Beister sowie bei Eintracht FFM an Bröker), das liegt möglicherweise am Auftreten einiger unserer Spieler. Wäre schön, wenn man wieder zu einem ehrlicheren Auftreten finden würde.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Heute bin ich mal mit richtiger Wut im Bauch aus dem Stadion gegangen. Also solch eine unterirdische Schiedsrichterleistung habe ich schon lange nicht gesehen.
    Wir bekommen DREI gelbe Karten für Lappalien und der Rösler für mehrmaliges faulen, am Schiedsrichter rummeckern und noch nen tritt ins Gesicht von Karl gerade mal ne Alibi-Gelbe und dann noch für irgendwas was auch nicht so sonderlich gelbwürdig war, aber in der entkonsequenz irgendwann mal gerechtfertigt.
    Das das Tor aberkannt wurde war ne Frechheit, aber ich weiß nicht wie das Spiel gelaufen wäre, wenn das Tor gegeben worden wäre. Vielleicht anders, vielleicht fairer und mit mehr Kampf von den Düsseldorfern... aber sorry das heute von denen war garnichts... das reflektiert niemals deren Tabellenstand.


    Gegen Fortuna zu spielen war immer schon unschön... genauso wie heute und ich glaube selbst deren Fans haben das gesehen, so ruhig wie die da rumstanden/saßen.


    Aber was das einlaufen der Bullen da schon wieder sollte, das kann mir auch niemand erklären ... so ne verdammte Kacke. Nen bisschen Rauch und die sehen sich genötigt gleich mal wieder festzustellen, wer der böse und wer der gute ist.


    Scheiß Mafia DFL/DFB....



    Ansonsten eigentlich ne ganz nette Mittellinienschlacht, die eindeutig Union für sich verbuchen kann.
    Wir haben wirklich ne gute Truppe und einstelliger Tabellenplatz ist ne realistische Vorgabe.



    So eisern euch allen und bis zum nächsten. :schal:

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.


  • Aber was das einlaufen der Bullen da schon wieder sollte, das kann mir auch niemand erklären ... so ne verdammte Kacke. Nen bisschen Rauch und die sehen sich genötigt gleich mal wieder festzustellen, wer der böse und wer der gute ist.


    Scheiß Mafia DFL/DFB....


    Das bißchen Rauch wie du es nennst, wird Union wieder um die 3-5.000 € kosten.
    Ein bißchen Rauch ist es aber im Vergleich zu Rostock-St.Pauli heute, die haben es da weit übertrieben,
    was man aber auch erahnen konnte im Vorfeld.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ich versuche das mal objektiver zu sehen. und da war die gelbe für karl nachvollziehbar. er kommt zu spät zum ball und trifft den gegner. eine gelbe wie sie oft vorkommt. pfertzels gelbe muß wohl wirklich nicht gegeben werden, aber da bleib der schiri seiner (komischen) linie treu. und die gelbe für silvio hat er sich verdient, da nicht die aktion selber gelbwürdig war, sondern weil er ja durch eine bzw. mehrere aktionen vorher schon streng ermahnt wurde. die summe machte es da wohl.


    zur absolut verdienten gelben von rösler mal wieder was aus dem dortigen forum:
    Rösler heute 5. Gelbe.
    Mit ist im Spiel bei Union mal wieder aufgefallen, was Rösler und auch Beister mit seiner Schwalbe objektiv betrachtet für Drecksäcke sind. Wenn ich nicht Fortune wäre, würde ich den beiden, glaube ich, die Kretze an den Arsch wünschen, und zu kurze Arme zum jucken. So liest man es ja auch oft in Gegnerforen. Ich finde wirklich Röslers ewige Petzerei beim Schiri langsam lästig.
    So viel beide für uns spielerisch leisten, das steht außer Frage, so schlecht vertreten sie unseren Verein im Fairplay. Wenn diese Schwalbeflüge, hier möchte ich auch noch Bröker nennen, nicht bald aufhört, fange ich an mich zu schämen. Bald sind wir die Schwalbenkönige der Liga.


    mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Muss och mal meinen Senf dazugeben, is ja selten, kommt aber vor...


    Also war ick nun doch im Stadion, und nich im Naturschutzgebiet bei den janzen Schwalben die heute ick sehn durfte, kaum zu fassen auch die Minute Nachspielzeit, bei grob geschätzten 150 Sekunden maximalen Spielfluss, paar Minuten späteren Anpfiss wegen rumkokelei.. (Najut soviel konnt ick nun auch nich sehen...)


    Das sone Theatertruppe überhaupt ne Fußballlizenz erhält is ja schon eigenartig genug, für mich sah das eher nach Wettrobben aus, aber naja man kann sich den Gegner nunmal nicht aussuchen.


    Spielen die eigentlich immer so? Auch zuhause? Wollen das deren Fans wirklich sehen? Ick mein diese Villa Kunterbunt hat ja schon stolze Eintrittspreise und für vllt 60 Minuten effektive Fußballspielzeit würd ick zumindest, keinen Eintritt zahlen... Wenn ick Theater sehen möchte jeh ick da hin, aber doch nich zum Fußball.


    Großes Lob an unsere Truppe, ham sich nich provozieren lassen unglaublich faires Verhalten und Ruhe bewahrt, gute Sache. Genauso wie die halbe Stunde späterer Anpfiff, find ick nur fair...


    Najut, ick schleich mir wieder :P

  • Nun lasst es mal genug sein mit dieser Schauspielertruppe...


    Wichtig ist doch... was WIR gemacht haben!!
    Die auf dem Rasen aben einfach ehrlich gespielt und gekämpft!
    Wir haben gezittert, geflucht, nen paar mal Glück gehabt, auch Pech...


    irgendwie war das Union... UND ICK BIN STOLZ DRAUF!!


    was interessieren uns Schauspieler, Blender, Verschulder, Verschieber... die gehen irgendwann alle den Weg von den Genaretoren, Tebe, Blödelfeld, Aachen und all den anderen....

  • Bin gerade rein. Stau auf der A2. Gott sei Dank. Sonst hätte ich mich nicht mehr gemäßigt äußern können. Das was F95 heute abgeliefert hat, hat mit Sport nichts mehr zu tun, das ist absolute unterste Schublade. Es ist einfach peinlich und ich würde mich schämen bzw. fremdschämen, wenn ich als Fan dieser Mannschaft mir sowas anschauen muss. Das macht unseren Sport kaputt und leider verfallen immer mehr Mannschaften dieser Theatralik, weil sie denken, sie verschaffen sich dadurch Vorteile. Es war schon lächerlich, wenn wir bei jedem Zweikampf auf den Rängen richtig vermuteten, dass gleich ein Fortune wieder den Rasen abrollt, als ob ihm gerade ein Bein abgerissen wurde. Das war nicht nur der Rösler oder Beisler, das zog sich durch die ganze Mannschaft. Einfach widerlich. Sicherlich war vieles ein Foul, aber die sind ja jedes Mal gestorben. Ich bin erschüttert und wünsche mir sehnlichst, dass es Schieris gibt, die diesen Trend erkennen. Ein Herr Rösler sah sich genötigt, obwohl schon längst ausgewechselt , nach dem Schlußpfiff wieder auf das Spielfeld zu kommen, um mit dem Gespann zu diskutieren. Und die haben es diskutiert. Das sagt doch schon alles. Mir fehlen die Worte.


    Eisern Miami

  • Reklame: