• Eine feine Klinge würde Union nicht schaden. Wie schon bei Santi Kolk sehe ich das jetzt auch bei Belaid oder auch Gallegas. Es ist ein Geben und Nehmen im Team, und da liegt vieles irgendwo in der Mitte. Bei allen.

    Rischtisch ... Du brauchst für ein gutes Team Kämpfer und Techniker, Alte und Junge und 2,3 Leithammel im Team. Letztere muss man stärken, sprich sie müssen spielen ... !
    Wir haben den richtigen Mix noch nicht gefunden.

  • Rischtisch ... Du brauchst für ein gutes Team Kämpfer und Techniker, Alte und Junge und 2,3 Leithammel im Team. Letztere muss man stärken, sprich sie müssen spielen ... !
    Wir haben den richtigen Mix noch nicht gefunden.


    Wen würdest Du denn gegen Audi spielen lassen (ok, immo schwierig, sind ja gefühlt fast alle verletzt), wäre mal ein interessanter Ansatz. Ich steig gern ein, weiß aber nicht, wer überhaupt spielen kann.... Danke im voraus, vielleicht sehen wir uns ja in Ingolstadt ! Gruß Reuma :schal:

  • Schwere Phase für Tijani momentan. Tusche hat ihn verdrängt und bringt mittlerweile auch bessere Leistung als zu Saisonbeginn. Umso mehr finde ich es gut, dass Tijani nicht den Kopf in den Sand steckt. Hätte gedacht, dass er sich divenhafter aufführt. Aber er scheint seine derzeitige Rolle - ohne groß rumzumaulen - anzunehmen und sich gegen diese zu stemmen, auf dem Platz. Das gefällt mir. So, wird er sicher seine Chancen bekommen.

  • Reklame:
  • Ick weeß nich, ob das Uwe geil findet ??
    Ich find ihn auch gut, aber das müßte er wohl anders anfangen,
    als über"Blöd"..

    Was hat er denn bitte angefangen? Er hat doch nur zu einem Reporter gesagt: "Wenn mich der Trainer 15 Minuten spielen lässt, gebe ich alles. Nun hoffe ich, noch länger spielen zu können.“. Oder hast du nur die Überschrift gelesen, die total übertrieben ist?

  • Viel wichtiger fidne ich den letzten Satz.


    Jetzt regiert Mattuschka. Belaid: „Torsten ist ein sehr wichtiger Spieler. Ich glaube aber, dass wir auch zusammen spielen könne


    Jap, das glaube ich auch. Und das würde vermutlic hgar nicht mal so schlecht aussehen..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Wenn er seine Einsatzzeiten so nutzt wie am Sonntag, wird er schon noch zum Zuge kommen! :thumbup:
    Also Belaid, ackern, ackern, ackern!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Der Junge muss öfter spielen. Wir lassen einen Rohdiamant verkümmern, der muss "geschliffen" werden.
    Hätte er gegen den FSV nicht schon für Jopek kommen können...?

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Bei der Tagesleisung von Ihm hätte Uwe das besimmt auch gemacht,wenn er es vorher gewusst hätte. Nur weis man bei Tijani leider nicht genau wann er mal wieder seinen überragenden Tag hat.
    Erinnern wir uns auch an relativ blasse Vorstellungen von Ihm ,nach Einwechsellungen in den letzen Wochen und Monaten.
    Da muss man Zoundi zugestehen das er in der Frage beständiger ist.

  • Bei der Tagesleisung von Ihm hätte Uwe das besimmt auch gemacht,wenn er es vorher gewusst hätte. Nur weis man bei Tijani leider nicht genau wann er mal wieder seinen überragenden Tag hat.
    Erinnern wir uns auch an relativ blasse Vorstellungen von Ihm ,nach Einwechsellungen in den letzen Wochen und Monaten.
    Da muss man Zoundi zugestehen das er in der Frage beständiger ist.


    Tijani war in fast allen Vorbereitungsspielen der schwächste Mann im Team. So erstaunte es mich ehrlich, dass er in Kaiserslautern auflaufen durfte. Insgesamt muss Tusche vor ihm aber wohl keine Angst haben - immer mal ein Lichtblick oder ab und zu ein geiler Pass reichen auf Dauer nicht, da muss schon noch deutlich mehr kommen. Aber wer weiß, der Bengel ist ja noch jung. Aber er wird wohl eher nicht der Mann, der mal unser Spiel durchgängig lenken kann. Von seiner Sorte bzw. Qualität gibt es m.E. unglaublich viele Spieler...

  • Tijani hatte gestern die Chance, sich dauerhaft für die Startelf zu empfehlen. Er hat sie nicht genutzt. Ich lege (momentan) keinen Wert auf zusätzliche Einsatzzeit für ihn.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Weil Tijani gestern noch der beste Spieler in einer schwachen Mannschaft war...


    Ok, Deine Meinung. Meine Meinung: wenn gestern überhaupt jemand annehmbar bis gut war, dann Haas, Puncec, Pfertzel und Tusche. Und ich bleibe dabei: zumindest gestern hat Tijani nichts abgeliefert, weswegen er zwingend in die Startformation müsste. Aber vielleicht klotzt er ja demnächst im Training dermaßen ran, dass er doch wieder von Beginn an ran darf :nixweiss:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: