Tipp : Düsseldorf - Union

  • schade, ein Unentschieden WAR drin !!! :evil:


    Und wir hätte GENIAL die Drecksdorfer inne Suppe ROTZEN können :rofl:


    Aber ....leider fehlt uns noch a bissel.... 8)


    Egal, VIEL besser als letzte BLAMAGE da war es allemal , Danke Mannschaft ! :rofl: :thumbup:

  • 2-1 Wer hätte das jedacht? Ähäm!
    Union bleibt die Nummer 1 des 2. Drittels.Ist doch i.O.Mehr ist momentan nicht drin.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Man kann schon mal 1, 2 Tore rein bekommen,das Problem ist und bleibt der Sturm bei Union,da brauchen wir dringend einen Knipser. :opi:

  • Man kann schon mal 1, 2 Tore rein bekommen,das Problem ist und bleibt der Sturm bei Union,da brauchen wir dringend einen Knipser. :opi:


    heute hätten wir vorne sicher noch mehr tore schiessen können. aber über die gesamte saison ist nicht wirklich die offensive das problem. 1 oder 2 tore schiessen wir, auch auswärts eigentlich fast immer. aber zu oft kassieren wir dann 2 oder 3. da ist das problem.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Da geb ick dem ritter recht.Der Sturm gewinnt Spiele-die Abwehr Titel.Spiele haben wir jewonnen.Aber das es für Titel nicht reicht, dürfte doch an den Gegentoren liegen, sieht für mich in der Tabelle jedenfalls so aus.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • konnte man geben.


    bezeichnend m.e., dass alle drei gelben karten gegen die (auch der elfer sowie die "rudelbildung" kurz vor abpfiff) von ausschweifender theatralik, gestikulierem und bedrängen des schiris begleitet war. im prinzip also genau das, was die halbe zweite liga düdo seit langem vorwirft; und nicht erst, seit veh/frankfurt es auch mal in aller öffentlichkeit ausgesprochen hat.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.