Die Freundschafts-/Testspiele

  • Die haben doch alle keine Ahnung und sollen doch zu Hertha geh‘n!

    ;)


    FRODO :

    Ich schreibe schon mal an; Du wirst (nämlich) noch Abbitte leisten - und das mit Freude!

    :beer

  • ...darauf kann'ste 'en lassen... ;):beer

  • Wollt ihr oder könnt ihr nicht verstehen, dass es nicht um euch geht, sondern um die Diskrepanz zwischen 21.000 und 100?


    Und dass man sich dann durchaus die Frage stellen darf, als Unioner wohl auch muss, FÜR WEN wir auf 37.000 ausbauen möchten?

    Ick mach mal den Anfang.


    Für Mich!!!

  • Gogia ist fußballerisch einfach saustark.

    Wir brauchen ein System, dass diesen Stärken gerecht wird und einen Trainer, der dieses System definiert und einbimst.

    Gilt analog für Hedund und Hartel; Steven macht eh sein Ding, der kann das/ alles.

    Ach, und einen Standard-Trainer brauchenwaoch!

    Hüstel... hätte sich der Trainer auf seine "Stärken" eingelassen,wären wir mit Pauken und Trompeten abgestiegen...

    Schön, wie nach einem Tor auf der Austrudeltour gleich Forderungen ans kommende System und den "dazugehörigen" Trainer gestellt werden.


    Für"Hartmut's" Treffer gegen Babelsberg unter Wettkampfbedingungen gab's noch nicht Mal ein "Tor des Monats".


    Hier muss nahezu die gesamte Personalpolitik danach ausgerichtet werden:S:hail:rofl::crazy:grumble:crazy:rofl::doofy

  • Für mich auch!!!


    Vielleicht kann man dann ja wieder kurzfristig oder spontan entscheiden ein Heimspiel des 1. FC Union Berlin im Stadion "An der Alten Försterei" zu besuchen!

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Genau Chris, weil gegen Neubrandenburg nur wenige Zuschauer vor Ort waren, muss der Ausbau überprüft werden. Recht haste!

    Was hat das Testspiel in Neubrandenburg, das vor ordentlicher Zuschauerzahl ablief, mit der Besorgnis von Unionern zu tun, dass die beabsichtigte eklatante Kapazitätserhöhung vor allem auf Personenkreise abzielt, die bei uns immer schon mit großer Reserviertheit betrachtet wurden?


    Ist das die Art und Weise, wie von Vertretern der Stadion-AG auf diese Bedenken reagiert werden soll? Sollen auf diese Weise wirklich alle mitgenommen werden oder ist der Verlust von jahrzehntealten Unionern schon eingepreist, vielleicht sogar beabsichtigt, weil es sich dann einfacher leben lässt???

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • also ich sehe für meinen teil auch keinen relevanten zusammenhang zwischen dem zuschauerzuspruch bei einem für union(er) doch ziemlich unbedeutenden "trulla" freundschaftsspiel nach saisonende bei tasmania und den stadionausbauplänen des vereins. ich und sicher viele viele andere hatten sicher an einem freitagabend (auch nicht jeder hat da früh genug feierabend und andere sind da auch schon im pfingsturlaub mit familie), nach ziemlich vielen, in summe auch nicht billigen, spielen mit unionbeteiligung zu hause und auswärts, einfach keinen bock auf dieses, ich wiederhole mich: unbdeutende, spiel. da ging es mir wie auch anderen, wenn schon eines der spiele, dann an einem schönem sonnigen sonntag im (ehemaligen) katzbachstadion. würde ich jederzeit wieder so machen und hätte null schlechtes gewissen dabei.

    ob ich jetzt den ausbau auf 37000 zuschauer so absolut nachvollziehen kann oder nicht, ist dabei nebensächlich, erkenne aber eben nicht den zusammenhang.

    aber vielleicht verstehe ich dein ansinnen auch völlig falsch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Genau Chris, weil gegen Neubrandenburg nur wenige Zuschauer vor Ort waren, muss der Ausbau überprüft werden. Recht haste!

    Was hat das Testspiel in Neubrandenburg, das vor ordentlicher Zuschauerzahl ablief, mit der Besorgnis von Unionern zu tun, dass die beabsichtigte eklatante Kapazitätserhöhung vor allem auf Personenkreise abzielt, die bei uns immer schon mit großer Reserviertheit betrachtet wurden?


    Ist das die Art und Weise, wie von Vertretern der Stadion-AG auf diese Bedenken reagiert werden soll? Sollen auf diese Weise wirklich alle mitgenommen werden oder ist der Verlust von jahrzehntealten Unionern schon eingepreist, vielleicht sogar beabsichtigt, weil es sich dann einfacher leben lässt???

    Soso, durch die Erweiterung der Stadionkapazität werden alte Recken vergrault. .?

    Tut mir leid, aber für mich hört sich das nach einer Ausrede für Leute an, die schon länger keine Lust mehr haben. Da kann dann eine Pause durchaus gut tun und eine Wiederkehr ist Dank eben jenes Stadionausbaus dann hoffentlich kein allzu großes Problem.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Genau Chris, weil gegen Neubrandenburg nur wenige Zuschauer vor Ort waren, muss der Ausbau überprüft werden. Recht haste!

    Was hat das Testspiel in Neubrandenburg, das vor ordentlicher Zuschauerzahl ablief, mit der Besorgnis von Unionern zu tun, dass die beabsichtigte eklatante Kapazitätserhöhung vor allem auf Personenkreise abzielt, die bei uns immer schon mit großer Reserviertheit betrachtet wurden?


    Ist das die Art und Weise, wie von Vertretern der Stadion-AG auf diese Bedenken reagiert werden soll? Sollen auf diese Weise wirklich alle mitgenommen werden oder ist der Verlust von jahrzehntealten Unionern schon eingepreist, vielleicht sogar beabsichtigt, weil es sich dann einfacher leben lässt???

    Ick geh mal wieder fix in Keller meinen Aluhut holen.... zuviel negative Strahlen...mir ist, als wär es gestern gewesen...die werden aber auch immer mehr....gleich mal die Konserven durchzählen....

  • Nein Chris, niemand soll vergrault werden und auch ein kritisches Betrachten ist keineswegs verboten.

    Aus meiner Sicht hast du einen Zusammenhang zwischen den Zuschauerzahlen bei den Testspielen und dem Ausbau des Stadions hergestellt. Und das finde ich (sorry) polemisch.

    Siehe auch den letzten Absatz deines Posts. Was willst du mit solchen Unterstellungen erreichen?



  • Reklame:
  • West Bromwich (Testspiel gegen Union geplant am 21.07. in der AF) hat heute erstmals offiziell über seine feststehenden Testspiele im Sommer informiert:


    https://www.wba.co.uk/news/201…eason-fixtures-confirmed/


    -->Union wird hier nicht erwähnt. Merkwürdig ist vor allem folgender Satz:

    "But there are no plans to take in any overseas fixtures."


    Sinngemäß sind also keine Spiele im Ausland geplant.


    Hintergrund: Einen Tag nach der Veröffentlichung der Testspieltermine seitens Union letzte Woche hat West Brom einen neuen Trainer vorgestellt (Darren Moore). Dieser hat womöglich andere Pläne.


    Irritierend.

  • dann laß erstmal unseren Neuen auf der Bildfläche

    erscheinen, mal sehen wat da noch alles passiert, Svenne ?




    EISERN :nixweiss:


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Jena am 1. Juli. Soll ja wohl an 50 Jahre Pokalsieg erinnern. Sind ja noch gut vier Wochen ..... aber Wünsche brauchen mitunter Zeit.


    Ich fände es toll, wenn es dabei ne Möglichkeit gibt, die noch lebenden 68er Helden zu treffen (Autogramme und Fotos). Vielleicht gelingt es auch, Peter Ducke & Co herzulotsen. Mal als Anregung .... is ja noch genug Zeit.

  • Reklame:
  • Da nun seit fast einer Woche die Aussage der West Brom Website, kein Testspiel im Ausland durchzuführen im Raum steht und auch in deren offiziellen Pre-Season Friendlies nichts von einem Match gegen Union steht, wäre es zwecks Urlaubsplanung toll, wenn der Verein eine Absage (was ich stark vermute) frühestmöglich meldet.

  • ist von bromwich seite abgesagt worden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: