Die Freundschafts-/Testspiele

  • Reklame:
  • Wie wäre es mit einem Onlineticket?

    Es soll Unioner (u.a. auch meine Wenigkeit) geben, die noch auf asoziale digitale Bezahlsysteme verzichten wollen (PayPal gibt z B. einen Teil der Kundendaten an über 600 Unternehmen weiter)... Ich freue mich auch schon riesig auf den digitalen €uro.;)

    Verzeih vielmals, falls ich dir mit meinem Vorschlag zu nahe getreten bin. Ich wollte lediglich helfen.


    PayPal ist bei unseren Online-Tickets nicht erforderlich. Es wird normal vom Konto abgebucht, wie bei den Dauerkarten. Wie bezahlst du deine Dauerkarte?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Wie wäre es mit einem Hardticket?

    Die bevorzuge ich auch. Aber wenn mab vorher nicht mehr zu einem Zeughaus kommt und die Tageskassen zu bleiben, was bleibt einem dann!?

    Die Frage ist doch ob man im Zeughaus überhaupt Hardtickets bekommt. Oder ob die einem vor Ort nur das Print@Home ausdrucken.

  • Die bevorzuge ich auch. Aber wenn mab vorher nicht mehr zu einem Zeughaus kommt und die Tageskassen zu bleiben, was bleibt einem dann!?

    Die Frage ist doch ob man im Zeughaus überhaupt Hardtickets bekommt. Oder ob die einem vor Ort nur das Print@Home ausdrucken.

    Eben...

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Ihr seid fiese Spielverderber. So nämlich. Ich will aber nen Hardticket und ich kleb mir auch am Boden vor der Försterei Waldseite an. Nur füttern wär schön.

    Ich hatte den selben Gedanken gegen Dublin. Schön an der Tageskasse 'n Hardticket holen. Am Ar... ;)


    Übrigens das Print@Home vor Ort ist inklusive Systemgebühr etc. Also sparen kannste dabei auch nicht.

  • Ihr seid fiese Spielverderber. So nämlich. Ich will aber nen Hardticket und ich kleb mir auch am Boden vor der Försterei Waldseite an. Nur füttern wär schön.

    Ich hatte den selben Gedanken gegen Dublin. Schön an der Tageskasse 'n Hardticket holen. Am Ar... ;)


    Übrigens das Print@Home vor Ort ist inklusive Systemgebühr etc. Also sparen kannste dabei auch nicht.

    Hast mich ja jetzt. Habs grad Online gekauft, so dass jeder weiß das ich im Stadion bin :D .

  • Es soll Unioner (u.a. auch meine Wenigkeit) geben, die noch auf asoziale digitale Bezahlsysteme verzichten wollen (PayPal gibt z B. einen Teil der Kundendaten an über 600 Unternehmen weiter)... Ich freue mich auch schon riesig auf den digitalen €uro.;)

    Verzeih vielmals, falls ich dir mit meinem Vorschlag zu nahe getreten bin. Ich wollte lediglich helfen.


    PayPal ist bei unseren Online-Tickets nicht erforderlich. Es wird normal vom Konto abgebucht, wie bei den Dauerkarten. Wie bezahlst du deine Dauerkarte?

    Alles gut...8) Ich erkenne übrigens bei den Hinweisen zu den Zahlungsweisen beim Ticketerwerb nur PayPal, Visa und Mastercard...:nixweiss: Einkäufe erledige ich im Zeughaus (u.a. Klamotten), auch online (aber keine Klamotten, weil dann per Vorkasse, was bekanntermaßen beim Ticket - u. DK-Kauf nicht funktioniert).

    Das erledigen dann nette und verlässliche Unioner für mich...;)

  • Reklame:
  • Verzeih vielmals, falls ich dir mit meinem Vorschlag zu nahe getreten bin. Ich wollte lediglich helfen.


    PayPal ist bei unseren Online-Tickets nicht erforderlich. Es wird normal vom Konto abgebucht, wie bei den Dauerkarten. Wie bezahlst du deine Dauerkarte?

    Alles gut...8) Ich erkenne übrigens bei den Hinweisen zu den Zahlungsweisen beim Ticketerwerb nur PayPal, Visa und Mastercard...:nixweiss: Einkäufe erledige ich im Zeughaus (u.a. Klamotten), auch online (aber keine Klamotten, weil dann per Vorkasse, was bekanntermaßen beim Ticket - u. DK-Kauf nicht funktioniert).

    Das erledigen dann nette und verlässliche Unioner für mich...;)

    Dk-Verkauf ist dann also auch nicht anders als ne Karte für n Testspiel zu kaufen. Hätte mich auch gewundert.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Bin ja heute mal gespannt wie voll das Stadion ist. Online sind glaube ich nicht mehr soviel Karten zu haben.8):beer:schal:

    15.000 + X...

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Thorsby, Jordan und Pantovic heute laut Ticker nicht im Kader gegen Rapid. Weiß jemand, ob Thorsby und Jordan angeschlagen sind? Eventuell deuten sich da auch noch Transfers an..

    Spekulativ, aber vorstellbar. 8)

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: