Die Freundschafts-/Testspiele

  • Sehe ich auch so, Borstel65. Ein geiles Spiel, geile Stimmung bei 20000 Leuten. Und das Spiel unserer Jungs lässt schon erahnen, wieviel Freude sie uns in dieser Saison wieder machen werden! Union Berlin, ick liebe Dir! ❤️❤️❤️

  • Sehr sehr starkes Spiel heute. Ich verfiel des Öfteren, in der ersten Halbzeit, ins große Staunen, wie schön wir spielen. Und beim 4:1 natürlich auch :hail

    Behrens kann tatsächlich, trotz dieser Konkurrenz im Sturm, seinen Platz halten :thumbup:

    Fofana zeigt an der Alten Försterei Dinge, die ich sonst nur im Fernsehen gesehen habe 8)

    Kral unglaublich stabil und mit genialem Auge und Fuss 8|

    Und unsere Defensive ist zusammen geblieben, macht da weiter wo sie aufgehört hat und wird voraussichtlich noch ein Stückchen besser :daumen:

    Das macht Vorfreude auf die Saison!! :schal::schal: :beer

  • Reklame:
  • War schön heute. Endlich wieder Waldseite. Und Zusammensein mit den Leuten, die man mag, im RealLife.

    Ergebnis passte auch, sagt für mich aber nichts über die Punktspiele aus. Wenn auch vielversprechend.;)


    LRJAB sollte besser monatlich stattfinden.

    Bin dann mal wieder off.

  • Fofana macht so viel Bock auf mehr. Kral entwickelt sich bei immer mehr zum Liebling. Man hat auch gesehen das es ohne Sheraldo geht. Zum Glück.

    Nichtsdestotrotz nicht überbewerten. Die Fehler die Atalanta gemacht hat, machen die in der Buli sehr selten.

  • Fofana macht so viel Bock auf mehr. Kral entwickelt sich bei immer mehr zum Liebling. Man hat auch gesehen das es ohne Sheraldo geht. Zum Glück.

    Nichtsdestotrotz nicht überbewerten. Die Fehler die Atalanta gemacht hat, machen die in der Buli sehr selten.

    Atalanta ist in die BuLi gewechselt? So als Überraschung zum 60.? Mega Transfer ... ;)

  • Reklame:
  • Fofana macht so viel Bock auf mehr. Kral entwickelt sich bei immer mehr zum Liebling. Man hat auch gesehen das es ohne Sheraldo geht. Zum Glück.

    Nichtsdestotrotz nicht überbewerten. Die Fehler die Atalanta gemacht hat, machen die in der Buli sehr selten.

    Bis zum überraschenden 1:0 musste einem Angst und bange werden: Atalanta ließ den Ball laufen - technisch hochwertig umgesetzt und körperliche präsent - wir hatten dagegen kaum Zugriff! Das frühe 1:0 gab dann unserem Spiel die notwendige Sicherheit, der Zugriff war dann auch endlich da und - das erfreute mich vor allem - wir hatten Chancen - und haben die meisten auch genutzt. Atalanta ist schon eine starke Truppe, es ist unser Verdienst , dass wir bis auf die ersten acht Minuten verhindern konnten, dass sie das auf den Platz bringen konnten.... Übrigens: Fofana ist 'ne Wucht!!

    Übrigens gab es für den kleinen Teil der Ultras beim "Heimweg" massive Polizeibegleitung - glücklicherweise nicht auf der Fahrbahn, sondern auf dem Bürgersteig/ Radweg Richtung Schöneweider Alpen...;)

  • Fofana macht so viel Bock auf mehr. Kral entwickelt sich bei immer mehr zum Liebling. Man hat auch gesehen das es ohne Sheraldo geht. Zum Glück.

    Nichtsdestotrotz nicht überbewerten. Die Fehler die Atalanta gemacht hat, machen die in der Buli sehr selten.

    Bei Fofana muss man fast sagen zum Glück weiß der noch nicht wann der richtige Zeitpunkt für ein Abspiel ist - auch wenn das Ding auf Behre zum 2:0 astrein war - ansonsten würden wir den nicht bei Union sehen. Der tanzt die Gegenspieler mit einer Leichtigkeit aus, Wahnsinn. Leider wird es dann des öfteren zu viel, aber wie im ersten Satz - sonst wäre er definitiv nicht bei uns. Der macht so richtig Laune.

  • Reklame:
  • Sorgen müssen wir uns allerdings um Jordan machen.

    Was schleppte er sich über den Platz. So wird er keine Einsatzzeiten in Pflichtspielen bekommen...:opi:

    Nach seiner Einwechslung wirkte er irgendwie lustlos. Im Zeugnis würde stehen_ Er war bemüht.------- Wird schwer für ihn. Schade, für mich eher ein Fehleinkauf.

  • Nach seiner Einwechslung wirkte er irgendwie lustlos. Im Zeugnis würde stehen_ Er war bemüht.------- Wird schwer für ihn. Schade, für mich eher ein Fehleinkauf.

    Lustlos fand ich ihn gar nicht - aber wirkungslos. Kein Vergleich mit dem hocheffizienten Brecher Behrens. Was will man machen, viele Interessenten für ihn wird's nicht geben. Aber viele Pflichtspiele für Union wahrscheinlich auch nicht.

  • Reklame: