Union Zwee Regionalliga 2012/2013

  • und heute nach dem spiel wird dann der klassenerhalt für die zweeten entgültig feststehen. wohl auch wenn sie verlieren sollten.
    aber schöner wäre natürlich, nicht zu verlieren. noch schöner ein sieg. :schal:
    es könnte sogar eine dreistellige zuschauerzahl zeuge davon werden. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ne ne ne, so ein spiel darf man im leben eigentlich nicht verlieren. chancen waren da, um 3 oder 4 spiele locker zu gewinnen. inklusive des vergebenen elfer plus nachschuss von daniel u. :dash
    es sah spielerisch zum teil wirklich toll aus, was die jungen da zeigten, sie beherrschten die hertha bubis eigentlich fast das ganze spiel über.
    aber mir war irgendwann fast klar, dass diese blau weißen aus sich dann einer sich bietenden chance das entscheidene tor machen. so kam es halt auch. höchst unverdient, aber sie haben halt ins tor getroffen und nicht mehr oder weniger den torhüterdes gegners berühmt schiessen wollen.
    ein blöder abschluss "zu hause", aber der klassenerhalt ist trotzdem perfekt. jubel bei den spielern allerdings absolut fehlanzeige.
    von daher freue ich mich auf den sieg nächste woche in torgelow, dann auch mit freudigen spielergesichtern (am zaun). :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • es war wieder mal nett. nette leute, nettes stadion und auch ein nettes ergebnis. und besonders nett (danke an @petrus), es war trocken, kein regen. :thumbup:


    vor allem in hälfte eins die jungs in guter spiellaune und vielen chancen. 2 mal alu war noch mit dabei. in hälfte zwei liess man torgelow mehr spielanteile zu, hatte aber noch selber viele klare konterchancen. aber man wollte zuviel für die galerie und versäumte es so, noch 2 oder 3 tore zu erzielen.
    die ca. 30 unioner hatten aber ihren spaß, waren auch akkustisch gut dabei. die spieler der zweeten hats gefreut, inklusive abklatschen am "zaun".
    schade, dass kilian pruschke nicht noch die möglichkeit zum einsatz bekam. das hätte man ruhig machen können. gill in seinem letzten spiel stand ja auf dem platz.
    naja, nach torgelow geht es vorerst nicht mehr, eigentlich schade. ich war immer gerne dort.


    und siehste kibi, auch mit mir gewinnen die jungs auswärts. :pump :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Steht bestimmt irgendwo, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und verraten, wohin es Staphan Gill zieht. Immerhin ist/war er Kapitän und zählte zu den absoluten Leisrungsträgern.

  • Reklame: