Union Zwee Regionalliga 2012/2013


  • Wie groß war doch gleich nochmal Rene Müller?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Hatte mich echt gefreut das 1:1 und fand´s sehr angenehm im Gästeblock ;)...war zwar sehr übersichtlich aber gab trotzdem paar coole "Gesänge",..."Leistungsgrenze...Leistungsgrenze (wenn Frahn und co vergeben hatten)",...
    nach den 1:0 "Fünfte Liga-RB ist dabei, Absteiger-Absteiger"...und wir hatten alle dabei echt Spass, weil glaube keiner mit irgend etwas gerechnet hatte....
    Hatte inkl. mir, so 15 Chemiker ausgemacht :)...
    War nur Schade, dass Eure Erste 1:0 verloren hatte...:(

  • Hey Leute,ich wollte mich auch nochmal bedanken das ihr mich so sportlich aufgenommen habt als Cottbuser ;)
    Vllt könnte man sich ja nächste woche sonntag bei eurer zweiten gg cottbus 2 wieder treffen und zs ein bier trinken,würde mich echt freuen :).


    Auch stimmung während des spiels war gut,sauberer mob,mit gut 40mann bei den amas ist immer gut :)


    Gruß aus Leipzig :)

  • Reklame:
  • Hatte mich echt gefreut das 1:1 und fand´s sehr angenehm im Gästeblock ;)...war zwar sehr übersichtlich aber gab trotzdem paar coole "Gesänge",..."Leistungsgrenze...Leistungsgrenze (wenn Frahn und co vergeben hatten)",...
    nach den 1:0 "Fünfte Liga-RB ist dabei, Absteiger-Absteiger"...und wir hatten alle dabei echt Spass, weil glaube keiner mit irgend etwas gerechnet hatte....
    Hatte inkl. mir, so 15 Chemiker ausgemacht :)...
    War nur Schade, dass Eure Erste 1:0 verloren hatte...:(


    nicht zu vergessen die kleinen seitenhiebe gegen dynamotina.
    war wirklich nen überraschend angenehmer ausflug. nebenbei: alle negativen klischees über rb haben sich für mich bestätigt, zumindest was den spieltagsablauf betrifft.

  • Im September gehts mit Jena und Magdeburg erstmals zu HAuse gegen vermeintlich Große, hat jemand schon ne Info bezüglich des Spielortes?


    Jena, keinen Plan da die Erste ja zeitgleich in Ingolstadt spielt. Gegen Magdeburg im Stasizoo, da die Erste am Tag darauf zuhause gegen Energie Cottbus spielt.

  • Reklame:
  • Nehmt Euch jenuch Schrauben mit ;( Ach die Stadionbauer wissen doch wie´t jeht. Schade das im Westsachsenstadion nix geht, das hätte ich gerne mal mitgenommen. Trotzdem wieder Klasse vom Virus für die Tour nach Zwickau :thumbup:

  • Das Angebot ist aber zu teuer . Wenn man bedenkt das man für 40 € mit dem WET nach Zwickau kommt. Da können 5 Personen mitfahren also p. P. 8 €. Der V.I.R.U.S. muß seine Unkosten abdecken. Das ist mir schon klar. Es muß eben jeder selber wissen Wir Er nach Zwickau fährt. :nixweiss: :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Unsere Zweite verliert heute ein Freundschaftsspiel bei Lichtenberg 47 im Zoschke mit 2:1 (2:0). Der Oberligaaufsteiger machte in der ersten Halbzeit das Spiel und ging mit einer Führung in die Kabine, wobei der Elfmeter nach Foul (?) von Gill kurz vor dem Pausentee sicher streitbar war. In Hälfte zwei agierten unsere Jungs nach vorne deutlich zwingender, allerdings ohne die Chancen konsequent zu nutzen. Allerdings blieben die Lichtenberger bei Kontern stets brandgefährlich.
    Fraglich war für mich die frühe Auswechslung von Fritsche trotz eines couragiertem Auftritt von ihm. In Hälfte zwei gefielen die neu gebrachten Selcuk und Dietrich sowie Köhler als Rechtsverteidiger. Das Ergebnis sollte man nicht überbewerten, schließlich hat man in der Vorbereitung auch viel versemmelt und trotzdem beim Ligakrösus was geholt.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • ja, war eine nettes Kick mit wenig Erkenntnisse :D Manche alte Verdächtigen wurden gesichtet. Das Spielzug vor unsrem Tor zum 2:1, war das beste Spielzug unsere Zweete heute :thumbup:


    ABER, wenn die ihre Tests weiterhin vergeigen, und dafür die Punkte in der Liga holen, ist alles OK ! Und gegen CB2 soll es so sein :!:

  • Reklame: