Union Zwee Regionalliga 2012/2013

  • Deswegen ist es ja umso unverständlicher, dass wir auch anderen talentierten und zumindest bisher treffsicheren Stürmern ala Kai Druschky (war immerhin DER Torgarant in der A-Jugend) nicht die Möglichkeit geben, sich auszuzeichnen. Wie seht ihr das hier im Forum?

  • Das hat überhaupt nichts mit Stimmungsmache zu tun, das liegt mir auch völlig fern, sondern ich nenne hier einfach nur mal Tatsachen und nenne Alternativlösungen. Das wird doch noch erlaubt sein und bringt unsere Jungs doch auch weiter.

  • Reklame:
  • Schade dass man hier so niedergemacht wird, nur weil man seine Meinung sagt. Wenn hier andere Spieler gelobt werden, dann wird ja auch nicht gleich behauptet, dass es dieser Spieler selbst war, der den Beitrag geschrieben hat.

  • Tagchen BrausePaul...


    Schade dass man hier so niedergemacht wird, nur weil man seine Meinung sagt. Wenn hier andere Spieler gelobt werden, dann wird ja auch nicht gleich behauptet, dass es dieser Spieler selbst war, der den Beitrag geschrieben hat.


    es wird hier eben immer etwas skeptisch gesehen, wenn sich jemand hier anmeldet, um gleich erstmal über einen Spieler "herzuziehen". Dann noch der etwas unglückliche Zeitpunkt so kurz vorm Derby, da musst du dich nicht wundern, wenn einige hier etwas unwirsch reagieren. Sollteste aber abkönnen als Unioner. :daumen:


    Zur Sache, hast ja nicht ganz unrecht, aber auch Steven hat es verdient sich wieder zu fangen. Ist auch für ihn nicht gerade eine leichte Zeit seit ihm ein Nemec vorgesetzt wurde. Ich vertraue da noch etwas auf das richtige Fingerspitzengefühl unseres Trainerstabes. Auch Kai wird seine Chancen bekommen, da bin ich mir ganz sicher, er steckt doch gerade mal am Anfang seiner Laufbahn, "Geduld Junge, Geduld und eisern trainieren" möchte man ihm zurufen. ;)

  • Steven hat bislang 18 Tore in 69 Spielen erzielt, Druschky 40 Tore in 76 Spielen.


    Beide haben ungefähr gleich viele Spiele bestritten, Druschky aber doppelt soviele Tore geschossen.
    Man könnte sagen, eine klare Sprache ... aber nein ... Steven hat 9 Einwechslungen in der 2.Liga dabei, keine B-Jugendspiele, Druschky hat dagegen alle Tore in der Jugend (A + B) erzielt. Keine Ahnung, ein direkter Vergleich ist wohl unzulässig, obwohl ich den zuverlässigen Jugend-Toreschiesser gern mal sehen würde ... eingewechselt in der 2.BL ... wenn sich unsere Profis` selbst wieder gefangen haben!
    Manch` ein Jungspund macht ja einfach weiter mit dem Tore schiessen ...

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Was soll die Scheisse. ? :evil: Da haben uns die Verantwortlichen von Union schön verarscht. :rot:


    wieso? wer hat behauptet, dass wir gegen jena in der af spielen werden? ?(


    und außerdem steht auf der verlinkten seite sicher erstmal nur standardmäßig der hauptspielort der zweeten drin. wenn union in der af spielen möchten, wird es da sicher auch noch geändert.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es hat kein Grund gegeben warum wir schon gegen Cottbus u23 im Tierpark gespielt hatten. Der Rasen war es nicht. Und wenn wir auch Grundlos gegen Jena auf das Heimrecht verzichten sollten man als Aktienbesitzer kritisch nachfragen warum die Stadionbetreibergesselschaft kein Gewinn machen will. :rolleyes:

  • Reklame: