Union Zwee Regionalliga 2012/2013

  • War Heute auch im Forsthaus....Aktie abholen, Baustelle anschauen nach Kartenverkauf für nächsten Freitag erkundigen....wie es aussieht mit dem freien Verkauf ob es noch genügend gibt oder wir sogut wie ausverkauft sind. Es kommen laut Aussage Verkauf noch genügend in den freien Verkauf....


    Dann erkundigte ich mich gleich wegen der Zweeten...und sie bestätigten mir das im JTP jespielt wird... :rot: Was für ein Mist!!! :cursing:


    Denke es wären/würden einige MEHR erschienen wenn wir in der AF gespielt hätten bzw.spielen würden mit UNSERER Zweeten. Auch stimmungstechnisch wesentlich besser!!! Das mit dem Rasen schonen kann doch wohl nicht der ERNST sein... :dash :dash :dash

  • Denke es wären/würden einige MEHR erschienen wenn wir in der AF gespielt hätten bzw.spielen würden mit UNSERER Zweeten. Auch stimmungstechnisch wesentlich besser!!! Das mit dem Rasen schonen kann doch wohl nicht der ERNST sein... :dash :dash :dash


    vielleicht denkt man ja auch, dass, weil ja die erste ebenso am freitag abend spielt, der zuspruch eben auch in der af überschaubar wäre und wegen den eher wenigen leuten sich die af nicht lohne. daher auch in diesem falle der jsp. nur so eine idee von mir.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • im STADION AN DER ALTEN FÖRSTEREI zu spielen. schliesslich sollen die auch mal ein gefühl
    bekommen, im besten stadion der stadt gegen den ball zu treten. HEIMSPIELGEFÜHL mit atmosphäre.


    ... wenns wirklich wegen dem heiligen rasen ist, frage ich mich wirklich, was für ein luxusgrün z.B.
    in der münchener allianzarena gedeiht, da spielen schliesslich 1860 und bayern und nicht nur im ligabetrieb.
    ... selbst in babelsberg kriegen sie es so halbwegs hin. den acker im winter lassen wir mal beiseite.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Die away-Spiele werden schon seit geraumer Zeit im VIP-Bereich gezeigt. Bei Schnittchen und Prosecco. Warum nicht auch mit Bocki und Brause?


    Das kann Kibi nicht wissen, weil er immer mit dem Kopp an die Wand donnert. Und bestimmt wird Sky die Übertragungen im VIP-Zelt verschenkt haben... Du hast recht, solch eine Kopplung zwischen TV-Übertragung und Spiel in der AF würde wohl tatsächlich Gewinn abwerfen und die Kombination Bocki und Bier (nix Brause) würde der Wahrung der Fankultur bestimmt auch nicht schaden! Aber evtl. wollen ja die Prosecco-Trinker das gar nicht... ???

  • @Kibi: Haste wieder was gelernt (erfahren) wa? Sehr schön! Ist nämlich tatsächlich so, dass die Idee, sich die quasi unerreichbaren, freitäglichen Union-Auswärtsspiele ggf. in heimischen Gefilden gemeinsam anzusehen, längst umgesetzt wurde. Nur halt nicht für "Jedermann"...

  • Reklame:
  • Gut, war ja noch nie dabei. ;) Aber eben, wie Dein letztes Wort es sagt, spendiert. Man könnte es "unten" auch verkaufen. Macht aber wirklich nur Sinn, wenn mal ein Union Zwee-Spiel parallel laufen wird, Samstag oder Sonntag. Ob das nach morgen nochmal geschieht, weiß ja keiner ...

  • Zitat

    Schiedsrichterin am Freitag im Jahnsportpark ist Sandra Blumenthal (29 Jahre, Medizinische Fachangestellte, Pritzwalk/Brandenburg). Ihre Assistenten sind Marco Schibull(39 Jahre, Polizeibeamter, Templin/Brandenburg) und Andy Stolz (29 Jahre, Student, Pritzwalk/Brandenburg). Blumenthal, die seit der letzten Saison als Schiedsrichterin in der Frauen Bundesliga zum Einsatz kommt, feierte bei der Partie Hertha BSC II gegen den 1. FC Lok Leipzig am 1. Spieltag (5 gelbe Karten) ihre Premiere in der Regionalliga der Herren. Ein Spiel unter Beteiligung einer Mannschaft des FCC hat die Brandenburgerin bisher noch nicht gepfiffen.


    :love:

  • Reklame:
  • 9 wären super, 6 reichen aber auch. Hoffe, unsere zweete wird heute trotzdem mit recht vielen Unsfans unterstützt, hätten se verdient, bin auf alle Fälle auch vot Ort und hab noch nen Kumpel im Schlepptau. Also ab in den Tierpark und die Kernbergfritzen wegknuspern. :essen:

  • Reklame: