Union Zwee Regionalliga 2012/2013

  • die eintrittspreise bei hertha amateure sind übrigends 8 euro vollzahler und 5 euro ermäßigt. bei uns 10 euro voll und 8 euro ermäßigt.
    darf man das vergleichen?


    Definitiv darf man das.
    Die Preise sind für die Regionalliga eindeutig zu hoch.


    Hier sollte man was ändern!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Da hat man schon ein eigenes Stadion und läßt die Zweete im angemieteten Jahntierpark spielen. :dash Eine plausible Erklärung dafür hab ich noch nicht vernommen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Da hat man schon ein eigenes Stadion und läßt die Zweete im angemieteten Jahntierpark spielen. :dash Eine plausible Erklärung dafür hab ich noch nicht vernommen.


    Soll wohl Anordnung vom NOFV gewesen sein. Die hohen Preise im JSP würden sich doch durch die Miete erklären oder ?

  • Ick finde die Eintrittspreise nicht in Ordnung X( Ich kann sie nicht nachvollziehen.. so teuer kann der Friedhof nicht sein oder? Ich weiss nicht, ob das immer noch so ist, aber bei Bertha als DK-Besitzer kannst Du die Spiele der U23 kostenlos(!) sehen...


    Gruß
    Freedel :schal:

  • Reklame:
  • Bertha zahlt wohl nie Miete oder? ?( Wenn man den DK-Leuten etwas entgegenkommen würde, dann würden auch mehr kommen.. :D Trotzdem werde ich die U23 jetzt öfter sehen und unterstützen.. :hail


    Eisern!
    Freedel :schal:

  • Naja ich mein nur, wenn da irgendwelche LEute aus Langeweile rumballern.. ? Muss ja nich sein.
    Zumal ich's eh affig finde, dass die da in der bunten Jahnschüssel spieln müssen.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • sonntag beim bak im poststadion ist unsere zweete ja klarer aussenseiter. aber vielleicht geht ja was. gewonnen haben wir ja vor ein paar jahren, auch als aussenseiter, da auch schon. es gilt, nicht frühzeitig den anschluss nach oben, also den nichtabstiegsplätzen, zu verlieren.
    und da ich noch nie im poststadion war, werde ich dies gerne am sonntag nachholen und die 10 euro dort lassen.
    ich hoffe, dass sich da eine ordentliche anzahl unioner einfinden wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ja, das ist in der Tat ein Widersprch, das gebe ich zu. Den Preis habe ich nicht gekannt. Das ist entschieden zu hoch. Wobei ich das Spiel 1. FC Union Berlin II - FCC nicht am Preis festmachen würde. Das ist schon eher ein anderes Kaliber, wie ein gewöhnliches Spiel dieser Liga.


    Aber davon abgesehen: ja der Preis ist spitze in der Klasse! Und meine Zustimmung findet das nicht.

  • Du wirst von Liga 1 bis 4 kaum noch Spiele sehen unter 10 Euro. :rolleyes: In Zwickau hab ich auch 10 Euro zahlen müssen. Beim BAK wohl auch ......


    @GAP verabschiede dich von der Vorstellung eine Liga drunter ist es billiger. ;)

  • Reklame: