Union Zwee Regionalliga 2012/2013

  • ich war gestern erstmal überrascht, wer da hinten im tor unserer jungs steht. hatte ich ja noch nie gesehen. und von einer verletzung pruschkes wußte ich ja nix.
    aber der patzler hat da ein prima spiel gemacht. sehr sicher im stellungsspiel, aufgrund seiner größe auch keine probleme bei hohen bällen und auch mit tollen reflexen. strahlte sehr viel ruhe aus. da hat pruschke jetzt aber ordentlich konkurrenz. und mich würde nicht wundern, wenn patzler öfter zu sehen sein wird. andererseits wird kilian wohl auch nicht gleich dauerhaft zweiter mann werden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • welchen slogan wird sich eigentlich hertha einfallen lassen, wenn nach dem BAK irgenwann auch noch der frohnauer fc oder der traber fc als "hauptstadtclub" firmieren? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Unsere kleene Zweete am Freitag gegen die "Wir sind die größten der Welt" Bördebewohner.


    Spielen wir dieses Spiel auch wieder im 2009er Aufstiegsstadion ?(

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Wir sind die größten Bördebewohner der Welt.


    sorum stimmst sogar :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ja :|


    In Bördeland schweigt man dazu: Tickets Union bzw. verweist man bei nächstes Spiel noch auf das letzte Auswärtsspiel bei BAK.


    Gut organisiert oder tief gesunken - die größten Kartoffeln der Welt :D

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Auf der Homepage des FCM steht bei den Karten folgendes "Es gibt ausschliesslich Sitzplatzkarten." Also kann man davon ausgehen, dass im Aufstiegsstadion gespielt wird, weil es dort keine offiziellen Stehplätze gibt!

  • also ich war ja unvoreingenommen vor der saison was das stadion angeht..


    Wie geht denn das - noch nie da gewesen?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:

  • In Bördeland schweigt man dazu: Tickets Union bzw. verweist man bei nächstes Spiel noch auf das letzte Auswärtsspiel bei BAK.


    Gut organisiert oder tief gesunken - die größten Kartoffeln der Welt :D


    Zwischenzeitlich wurde die Info zur Anreise aktualisiert. Beim Inhalt scheint man sich etwas mehr Mühe zu geben, als bei unseren "Infos zum Auswärtsspiel". :whistling:

  • ... morgen (19 Uhr, JTP) sicher in 4-stelliger Größenordnung.


    Grund genug, wie ich finde, trotz des Spielortes, trotz ziemlich hoher Eintrittspreise, mit akzeptabler Präsenz dagegenzuhalten. :pump :schal:


    da kannste dich bei der bullerei aber sicher sein ;) :S

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Da geh ich doch lieber arbeiten. ;) Wer hat eigentlich damals das in den Umlauf gebracht, das Union die Duelle gegen die alten DDR Oberliga Clubs sprich die Knaller an der AF ausrichten wird? Wenn das wirklich Leute aus der Geschäftsstelle waren dann schönen Dank für die Verarschung. :evil: :thumbdown: Im JTP werden diese Spiele Auswärtspiele für unserer Jungs. Schade


    Gegen Hansa zwee wurde noch an der AF gespielt aber gegen Jena und den 1.FC M. spielt man im Tierpark. :cursing: Und jetzt komm mir keiner mit den Spruch Union würde ja gerne an der AF spielen aber das lässt der Verband nicht zu. Den Scheiss glaub ich nicht. ;)

  • Reklame:
  • Und warum spielen sie dort?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • In München geht es auch das zwei Teams in einem Stadion spielen. Und wie gesagt ab und an hat auch die zweite direkt im Stadion gespielt. Und plötzlich geht das nicht mehr. Ja neh ist klar. ;)

  • Na eigentlich dachte ich an eine Antwort auf meine Frage. Die war wohl unpräzise.


    Und warum spielen sie dort die ganze Saison?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: