Tipp gegen die Schanzer

  • Ich werde das Gefühl nicht los, das Belaid spielt und wir die Herren der Ringe auskontern!!! Terrode wurschtelt zum 3:1 ein, nachdem Zoundi mit einen Schuss aus der dritten Reihe ins Dreiangel und Nemec mit der Hühnerbrust eingelocht haben. Wer das Ingolfstädter Tor geschossen hat, weiß ich nicht mehr . . . es war alles nur ein Traum !!! :dream:

  • Gegen die eigene Mannschaft tippen - also echt mal! :thumbdown: Freut Ihr Pessimisten Euch dann hinterher wenigstens, wenn Ihr Recht hattet? X(


    Mir egal, ob ich am Ende falsch liege: Auswärtssieg!!! 2:0 :pump :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Gegen die eigene Mannschaft tippen - also echt mal! :thumbdown: Freut Ihr Pessimisten Euch dann hinterher wenigstens, wenn Ihr Recht hattet? X(


    Mir egal, ob ich am Ende falsch liege: Auswärtssieg!!! 2:0 :pump :schal:


    jetzt mal ehrlich, welchen großen sinn hätten denn die tippfreds, wenn wir alle schön gleichgeschaltet immer nur unsere wunschtipps abgeben würden und entsprechend jeder einen sieg (oder vielleicht noch remis) tippt? ist doch unrealistisch.
    wenn man vorher eben den eindruck hat, dass die eigene mannschaft das spiel wohl verlieren wird, dann ist es eben der tipp. so wie ich beim spiel gegen hertha eben getippt habe, dass wir 1:2 verlieren werden. war ja nicht mein wunsch und ich war nicht glücklich.
    und glaub mir, es wird sich wohl keinunioner freuen, wenn er mit seinem (nicht wunsch)tipp gegen union richtig gelegen hat.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • wenn man vorher eben den eindruck hat, dass die eigene mannschaft das spiel wohl verlieren wird, dann ist es eben der tipp. so wie ich beim spiel gegen hertha eben getippt habe, dass wir 1:2 verlieren werden. war ja nicht mein wunsch und ich war nicht glücklich.
    und glaub mir, es wird sich wohl keinunioner freuen, wenn er mit seinem (nicht wunsch)tipp gegen union richtig gelegen hat.


    Na gut, nehme ich mal so hin. Kann ja zum Glück jeder halten, wie er will. Aber ich will eben nicht nach einem Unionspiel sagen können: Bingo! Richtig damit gelegen, dass wir heute verlieren.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • :D


    hab grad mal beim Union-Tippspiel nachgesehen, weil ich ständig den Tipp geändert hatte. Eigentlich war ich überzeugt, auf 3:2 abgeändert zu haben... Muss ich wohl vergessen haben, 3 Punkte :thumbup:


    khel76: Dit nehm ick jetzt ma als "wenigstens etwas", einverstanden? :S

  • n dreckiger 1:0 Sieg ist drin für uns, denn wie wenn nicht dreckig soll man den ersten dreier nach 4 spieltagen holen? elfer den chrissi oder silvio reinmachen. audi-town hat ja ohne nemec kaum mehr spieler, die gegen uns treffen können :D haben die noch diesen hartmann?

  • n dreckiger 1:0 Sieg ist drin für uns, denn wie wenn nicht dreckig soll man den ersten dreier nach 4 spieltagen holen? elfer den chrissi oder silvio reinmachen. audi-town hat ja ohne nemec kaum mehr spieler, die gegen uns treffen können :D haben die noch diesen hartmann?


    Leider haben die jetzt nen Christian Eigler.. :S

  • Reklame:
  • Reklame:
  • die jungs haben jetzt mal ein paar tage zeit sich zu finden.
    und dann wird in ingolstadt eine serie gestartet!
    beim nächsten heimspiel wird dann köln als allererstes mal mit 7:0 nach hause geschickt.
    so machen wirs !

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • die jungs haben jetzt mal ein paar tage zeit sich zu finden.
    und dann wird in ingolstadt eine serie gestartet!
    beim nächsten heimspiel wird dann köln als allererstes mal mit 7:0 nach hause geschickt.
    so machen wirs !


    wohl wahr, so eine niederlage verjährt nicht...7:0 wahlweise auch 8, wobei dieses ergebnis ja eigentlich von nem anderen verein gepachtet ist :thumbup:

  • Hoffentlich lesen unsere Abwehrspieler hier mit. Von dem Löning aus Sandhausen wußten sie ja auch nichts vorher. ;)


    Leitl nicht zu vergessen ... der ist auch mit 35 noch saustark ...


    In unserer Verfassung kriegen wir auf die Mütze :taschentuch:

  • Reklame: