Netzathleten

DFB ermittelt gegen Union . . .

  • "Wir werden alles daran setzen, die verantwortlichen Personen zu identifizieren. Wer auf diese Weise dem Verein schadet, muss mit ernsthaften Konsequenzen rechnen", sagte Union-Präsident Dirk Zingler.


    Ich hab´s kommen sehen. Und schon mehrfach darauf hingewiesen in anderen Threads. Ich hoffe man einigt sich glimpflich.

    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.


    Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2

  • Sicher wird der Verein alles ihm mögliche unternehmen die Verantwortlichen zu finden - doch dürften die Möglichkeiten des Vereins sehr begrenzt sein. Vorallem da man die Verantwortlichen unter allen Besuchern der Waldseite an diesem Tag erst finden muss. Der Einsatz von Gesichterkennungssoftware zur Identifizierung der "Übeltäter" dürfte aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich sein - ggf. müßte auf Kosten des DFB dazu ein Gutachten angefertigt werden.


    Trotz dieser Schwierigkeiten habe ich vollstes Vertrauen in unsere Vereinführung die Geschichte im Sinne aller Unioner zu klären :whistling:

  • Gesichtserkennungssoftware?


    Das Finden dieser Menschen ist ein Klacks. Sie sind auf diversen Fotos und werden beim nächsten Spiel wieder da sein, zumindest einige von ihnen.


    Das kann also kaum Gegenstand der Diskussion sein.

    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.


    Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2

  • Sicher wird der Verein alles ihm mögliche unternehmen die Verantwortlichen zu finden - doch dürften die Möglichkeiten des Vereins sehr begrenzt sein. Vorallem da man die Verantwortlichen unter allen Besuchern der Waldseite an diesem Tag erst finden muss. Der Einsatz von Gesichterkennungssoftware zur Identifizierung der "Übeltäter" dürfte aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich sein - ggf. müßte auf Kosten des DFB dazu ein Gutachten angefertigt werden.


    Trotz dieser Schwierigkeiten habe ich vollstes Vertrauen in unsere Vereinführung die Geschichte im Sinne aller Unioner zu klären :whistling:


    DZ wird ganz genau wissen wer bzw. welches Umfeld dafür verantwortlich ist.
    Hierbei ist auf Satansbratens Post zu verweisen! ;)

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • "Wir werden alles daran setzen, die verantwortlichen Personen zu identifizieren. Wer auf diese Weise dem Verein schadet, muss mit ernsthaften Konsequenzen rechnen", sagte Union-Präsident Dirk Zingler.


    Ich hab´s kommen sehen. Und schon mehrfach darauf hingewiesen in anderen Threads. Ich hoffe man einigt sich glimpflich.

    Schweigen ist Silber - Schreiben ist Gold !!! Die Frage stellt sich, warum die Herren erst jetzt reagieren, wo doch selbiger Schriftzug schon gegen die Eintracht vor Ort war. Ich glaube, wir werden den Dämlichen Fußball Beklopten immer unsympathischer - dafür anderen immer sympathischer !!!

  • Die Frage stellt sich, warum die Herren erst jetzt reagieren, wo doch selbiger Schriftzug schon gegen die Eintracht vor Ort war.


    vielleicht haben ja die weisen.....äh... greisen herren aus frankfurt erst jetzt, mit dem nötigen komma in der botschaft, den sinn der selbigen verstanden. ;)

  • Schweigen ist Silber - Schreiben ist Gold. Die Frage stellt sich, warum die Herren erst jetzt reagieren, wo doch selbiger Schriftzug schon gegen die Eintracht vor Ort war. Ich glaube, wir werden den Dämlichen Fußball Beklopten immer unsympathischer - dafür anderen immer sympathischer.


    Darüber, dass es beim ersten mal ignoriert wurde, kann man sich freuen. Wo kein Kläger ist, ist kein Richter.

    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.


    Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2

  • Reklame:
  • DZ wird ganz genau wissen wer bzw. welches Umfeld dafür verantwortlich ist.
    Hierbei ist auf Satansbratens Post zu verweisen! ;)


    Als !!!Vereinspräsident!!! wird er es nicht wissen - über das was er sonst weiß sollte man nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit Vermutungen anstellen. Insbesondere solange das Ermittlungsverfahren von Seiten des DFB läuft


    @Herrmann der Einsatz von Gesichtserkennungssoftware würde zum ganzen Verhalten des DFB bei dieser Geschichte passen - massiv übertrieben


    Borstel schul ist aus meiner Sicht AlKaida, CIA, Mossad und FSB zusammen - geplant wurde das ganze von Bin Laden um den Ungläubigen den Spass am Fussball zu nehmen. Die anderen haben sich aus Langeweile an der Durchführung beteiligt 8)

  • vielleicht haben ja die weisen.....äh... greisen herren aus frankfurt erst jetzt, mit dem nötigen komma in der botschaft, den sinn der selbigen verstanden.

    Dafür vielleicht Jemand anderes nicht, ich kann hier keinen Schaden für den Verein erkennen. Ok, die Wortwahl ist für den Ein oder Anderen grenzwertig, aber die Botschaft ist angekommen, vielleicht tatsächlich erst im zweiten Versuch. Schade, das zu solchen Mitteln gegriffen werden muß, wenn man sich nur auf diesen, Gehör verschafft. Ändern wird sich mit Sicherheit nichts, aber so ein bißchen pieksen find ich Klasse . . . !!!

  • Ähhhh - bin mir sicher , die "Schuldigen" werden gefunden ..., das muss sein, so nicht ! In aller Offenheit, ich werde mich dafür einsetzen, persönlich .... , mit all meiner Kraft, gute Nacht.

  • Ich bekenne mich mit schuldig. Ich stehe auf der Waldseite und bin eine von den vielen Unionern dort, die bei den Choreos mithilft. Also die zum Gelingen beitragen, in dem wir alles, was uns in die Hand gedrückt wird, hochhalten, schwenken, einrollen, ausrollen usw. Es kann also durchaus sein, dass meine Hände beim hochhalten des verbotenen Transpis :rolleyes: mit im Spiel waren. Da wir den Jungschen vertrauen, fragen wir nicht jedesmal was wir denn da grade hochhalten. Wenn ich also eine der Verantwortlichen bin werde ich mit den Konsequenzen leben müssen.


    upsi, Jogibär war schneller :S naja, doppelt.....

  • Reklame: