Tipps gegen Pauli

  • Hallo,


    ich habe eine Karte zum Einkaufspreis abzugeben! Übergabe klappt aber nur am Donnerstag zwischen 18 - 20 Uhr in Karlshorst. Würd mich freuen, wenn die nicht verfällt.


    Nachricht an mich per PN.


    EISERN Icke66

  • wie so oft werden wir aufbaugegner bei einer truppe sein,die völlig am boden ist. kurz vor schluss kassieren wir das 0:1... :rolleyes:



    Befürchte ich auch,weil wir meiner Meinung nach von allen 2.Bundesligisten mit dem geringsten Selbstbewustsein außwärts auftreten. Wenn das mal geändert wird bin ich auch der Minung das die Unsrigen auch auswärts öfter mal Punkte mitbringen würden.


    Mein Wunsch für das Spiel ist allerdings ein knapper Sieg (Ein bis zwei mal pro Saison können Sie´s ja auch mit Auswärtsschwäche)
    Ansonsten wie gesagt auswärts bitte nicht immer so einen Angsthasenfußball !

  • na ich wart mal lieber noch mehls vorhersage ab *opportunistisch-fieslich-grinsender-smily* :D ;)

    Eigentlich tippe ich nur ungern. Vor dem Cottbus-Spiel hat mich eigentlich nur die Mainzelei geärgert. ;)
    Aber ich halte einen Sieg für möglich, gebe mich aber auch mit einem Remis zufrieden (je nach Spielverlauf) wenn dafür dann endlich mal die Null steht... :thumbup:

  • Reklame:

  • -------------------------------------


    => die Karte hat seinen UNIONER gefunden!!!!


    EISERN

  • Reklame:
  • ... ich hoffe Union weiß jetzt, wo der Hammer hängt! Wir Fans rocken mit Euch das Millerntor, d.h. ein klarer Auswärtssieg 2:1 ist angesagt! ... 8)

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche."


    Ernesto "Che" Guevara

  • Reklame:
  • Eigentlich tippe ich nur ungern. Vor dem Cottbus-Spiel hat mich eigentlich nur die Mainzelei geärgert. ;)
    Aber ich halte einen Sieg für möglich, gebe mich aber auch mit einem Remis zufrieden (je nach Spielverlauf) wenn dafür dann endlich mal die Null steht... :thumbup:


    das die ---> 0 bei uns momentan eisern stehen könnte, kann ich (noch) nicht glauben.
    ich wanke zwischen 2-2 und 1-2.
    da ich aber gelobte :D , deinen guten rat künftig besser zu befolgen, tippe ich auf unentschieden.


    ein aus hamburg-st. pauli mitgenommener punkt hat schließlich immer seinen wert!

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • das die ---> 0 bei uns momentan eisern stehen könnte, kann ich (noch) nicht glauben.


    aber die wahrscheinlichkeit steigt ja von spiel zu spiel immer mehr an. alles nur noch eine frage der zeit. von daher, vielleicht gerade bei einem auswärtsspiel, wo man gar nicht wirklich damit rechnet. und mit einer abwehrformation, wo man gar nicht mit rechnet. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • aber gern doch, ritter :thumbup:

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Reklame: