Michael Schumacher

  • btw, gefällt mir dein beleidigender ton nicht .


    tja was mir nicht gefällt, wenn man permanent über eine Person, die aller Wahrscheinlichkeit im sterben liegt, hier mitteilen muss, wie sehr diese Person selbst daran Schuld sein soll und wie unwahr die Schilderungen sein müssen.


    Keine Ahnung in welcher Beziehung ihr zu dem steht, aber so behaarlich, wie hier einige an dieser Person rumkritteln und am Hergang der Dinge, muss diese Person ja ehrlich der wahrhaftige Antichrist sein.


    Wie gesagt ich wünsche es niemanden auch nicht MS. Mitleid habe ich auch kein besonderes, höchsten mit seinen Kindern, das binde ich jetzt aber niemanden hier inbrünstig um die Nase.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • ich halte ihn persönlich für selbst schuld an seiner situation und zwar zweifelsfrei,aber deshalb wünsche ich ihm doch nicht den tod! aber kritisch hinterfragen wird man ja wohl dürfen,oder!?

  • Reklame:
  • Respekt vor was? Vor seiner grenzenlosen Todessehnsucht? Weil er seine Frau und seinen Sohn dieser unerträglichen Belastung aussetzt? oder wovor?


    Respekt. Wenn schon nicht vor ihm, dann vor seiner Familie, vor den Ärzten und Schwestern, die da jetzt kämpfen.


    Ich fühle da sehr mit, weil ich vor just zehn Jahren auch zehn Wochen lang im künstlichen Koma auf einer Intensivstation lag, und man um mein Leben kämpfte. Ich selbst weiß davon wenig, habe aber im Nachhinein erfahren, was meine Familie dabei durchmachte, was die "Götter in weiss" leisteten. Und da braucht man in diesen Stunden, Tagen, Wochen so manche Wortmeldung (wie hier) nicht, hat sie nicht verdient.

  • Reklame:
  • Dort im Krankenhaus und in anderen sicher auch, stirbt jeden Tag jemand. Das ist der Lauf der Welt.
    Und scheinbar auch, dass eine Wertigkeit und die damit verbundene Aufmerksamkeit eines Menschen aus seinem (finanziellen) Verdienst errechnet wird.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ist er für mich - eines meiner großen Vorbilder - ich versuche schon seit Jahren einen Weg zu finden mein Einkommen in der Schweiz oder in Luxemburg zu versteuern. Ansonsten wünsche ich allen kranken Menschen gute Besserung und ein gesundes Jahr 2014.

  • Dort im Krankenhaus und in anderen sicher auch, stirbt jeden Tag jemand. Das ist der Lauf der Welt.
    Und scheinbar auch, dass eine Wertigkeit und die damit verbundene Aufmerksamkeit eines Menschen aus seinem (finanziellen) Verdienst errechnet wird.


    Für 'Wertigkeit' Anteilnahme eingesetzt und das (finanzielle) in Klammern weggelassen und der Beitrag ist für mich ok!

  • Er ist eben nun mal eine Persönlichkeit. Wenn es ein ganz normaler Skifahrer gewesen wäre, hätte in der Zeitung höchstens ein Zweizeiler gestanden. Ich wünsche ihm, das er bald alles überstanden hat und mit nicht zu viel oder gar keinen bleibenden Schäden überleben wird!

  • Reklame:
  • Er ist eben nun mal eine Persönlichkeit. Wenn es ein ganz normaler Skifahrer gewesen wäre, hätte in der Zeitung höchstens ein Zweizeiler gestanden. Ich wünsche ihm, das er bald alles überstanden hat und mit nicht zu viel oder gar keinen bleibenden Schäden überleben wird!


    das hier triffts vielleicht ganz gut:
    Viele Menschen macht das Schicksal des deutschen Motorsportlers ehrlich
    betroffen, während sie auf die Nachricht von der nächsten Katastrophe im
    Mittelmeer allenfalls mit einem traurigen Kopfschütteln reagieren.

    Anteilnahme entsteht durch Nähe. Und einer wie Schumacher ist uns nahe. Mögen
    die allermeisten von jenen, die jetzt mit seiner Familie hoffen und
    bangen, für ihn Fremde sein. Für sie ist er kein Fremder. Über ihn
    wissen sie - dank der modernen Massenkommunikationsmittel - weit mehr
    als über manchen Nachbarn.


    heute wabern noch inoffizielle meldungen durchs internet, nachdem schuhmacher wohl außer lebensgefahr sei. das ist erstmal eine gute meldung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: