Michael Schumacher

  • Todt wurde leider fasch übersetzt.



    Wie kann man denn die beiden Aussagen. "Er wird in Kürze ein normales Leben führen" und "Er kämpft. Sein Zustand bessert sich, was wichtig ist, genauso dass er jetzt bei seiner Familie ist." bitte verwechseln oder falsch übersetzen. :cursing:


    Da fällt einem echt nichts mehr ein. Ich hoffe mal Freunde von Schumacher haben das nicht gelesen und sich zu früh gefreut.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Echte Freunde werden in Kenntnis des tatsächlichen Zustands sein. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich solch einer Meldung tatsächlich etwas Glauben geschenkt hatte. Kam sie doch von Jean Todt. Aber Corinna und die Pressesprecherin Kehm haben es ja gesagt, man solle nur auf Infos von ihnen warten.


    Schade, dass die Presse hier mal wieder etwas abgezogen hat. So ein Fehler passiert nicht bei einer normalen Übersetzung. Sieht eher so als als hätte ein Freund gehört, dass dessen Freund...


  • Wie kann man denn die beiden Aussagen. "Er wird in Kürze ein normales Leben führen" und "Er kämpft. Sein Zustand bessert sich, was wichtig ist, genauso dass er jetzt bei seiner Familie ist." bitte verwechseln oder falsch übersetzen. :cursing:


    Da fällt einem echt nichts mehr ein. Ich hoffe mal Freunde von Schumacher haben das nicht gelesen und sich zu früh gefreut.


    Aus "Wir müssen das hoffen." wurde "Wir dürfen annehmen..." - N-TV


    Ob die Nachrichtenagentur das absichtlich verfälscht hat? :nixweiss:

  • Reklame:
  • Ich glaub', das ist leider nur eine Hoffnung, eiserner ritter:




    Eisern!
    Pill


    Widerlich, das man selbst hier Lügen herbeizaubern möchte um Profit zu machen. Einigen Journalisten und sog. "Informanten" ist nichts heilig...

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Wenn der Darstellung, er beginne Personen in seiner Umgebung wahrzunehmen, widersprochen wird, sieht es offensichtlich mit seiner Genesung ziemlich finster aus... ;(


    Wünschen wir ihm das Beste!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • nicht nur bei michael schumacher sieht es nicht wirklich optimistisch aus. formel 1 fahrer jules bianchi liegt ja auch noch immer im koma und es besteht wohl keine große wahrscheinlichkeit auf änderung dieses zustandes.
    beiden weiterhin gute und vor allem schnelle besserung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Sehr traurig so was. Bei beiden glaub ich nicht an die von dir erhoffte Genesung. Aber es gibt ja wenig Infos, sodass Hoffnung bleibt. Ich wünsche den Familien viel Kraft!

  • Reklame:
  • nicht nur bei michael schumacher sieht es nicht wirklich optimistisch aus. formel 1 fahrer jules bianchi liegt ja auch noch immer im koma und es besteht wohl keine große wahrscheinlichkeit auf änderung dieses zustandes.
    beiden weiterhin gute und vor allem schnelle besserung.

    Die Hilfe liegt in deiner Signatur

  • Hat man mittlerweile eigentlich mal wieder was gehört?! Ich finde es ja gut, dass da nicht so ein großer Trubel drum gemacht wird, aber krass ist´s trotzdem, dass man so gar nichts mehr hört, doer täusche ich mich?!

  • Reklame: