1.FC Union Berlin - FSV Frankfurt

  • Mein lieber Kibi,
    das sind aber verschiedene Welten.... :pinch:
    Zu dem Zeitpunkt, wenn wir da mitsprechen können, gerne, aber so...
    Ansonsten stimme ich Dir natürlich zu,
    3 Punkte gegen die Paddelbirnen... :schal:

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Mein lieber Kibi,
    das sind aber verschiedene Welten.... :pinch:

    nö, es ging um die Klage dass wir nach ein schlechtes Spiel gewonnen haben. Darauf habe ich geantwortet.


    Gerade nach die letzte 4 Spiele, bin ich über die 3 Punkte sehr froh und im Vergleich zu vor 5,6 Wochen SEHR ruhiger geworden !


    Ein Sieg gegen PB, EGAL wie, und niemand juckts mehr !


    Ach ja, wir sollen inne 2. BuLi bleiben, vor MIR aus auch mit schletem Fußball... :P

  • nö, es ging um die Klage dass wir nach ein schlechtes Spiel gewonnen haben.


    Nein, darum ging es mir auch nicht,
    ich in sehr froh,das wir gewonnen haben. Aber das wie, das
    war sehr erbärmlich und das können wir um Längen besser. :opi:
    Aber ansonsten sind wir uns ja einig, nur das ich bestimmt
    noch eine Spielzeit in der 1. BL erleben möchte... :thumbup:

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • das heute war nicht das erste Mal,
    das ich mir so einen Mist ansehen mußte. Ich bin heute mit dem Schlußpfiff aus dem Stadion geflüchtet,
    ich konnte einfach der heutigen Mannschafft nicht noch Beifall klatschen, nach so nem Spiel...

    Was ist das denn? So schlecht, wie das was du gemacht hast, kann die Mannschaft gar nicht spielen. :thumbdown:

  • Reklame:
  • als einige Pfeifen anfingen zu pfeifen und sofort zurecht gewiesen wurden.
    Dann pfiffen die Pfeifen nicht mehr.


    Aber Lachen ist erlaubt ... :D . So hörte ich es jedenfalls (Höhe Mittellinie) als Terodde in in Slapstick-Manier stolperte/ausrutschte nach durchaus gutem Zuspiel von Silvio so ca. nach 75 Minuten. Um mich herum waren auch alle sehr amüsiert :D . Die Pfiffe schienen mir eher verzweifelt aufmunternd gemeint, nachdem das "Union Erwache !" irgendwie nicht so richtig wirkte ...


    Das Spiel - bloß schnell vergessen, keine Spielberichte lesen, nur die Tabelle ansehen, da stehen bie Union drei Punkte mehr ;) . Hoffentlich wird es gegen Paderborn ein besseres Spiel.


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Was ist das denn? So schlecht, wie das was du gemacht hast, kann die Mannschaft gar nicht spielen. :thumbdown:


    Doch, genau so seh ich das, es war einfach hilflos...
    Und, um noch mehr Wasser auf die Mühlen zu geben,
    der schlechteste war heute Karl, ganz kurz gefolgt von Nemec...
    Wenn ich schon so ne Chance hab, gegen einen dezimierte Mannschafft zu spielen,
    da erwarte ich mit unserem Kader einfach mehr.
    Aber egal, wir haben geschafft, was sich heute andere gern gewünscht hätten.
    Deshalb ist ja alles im Lack....

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Oh ich fand es gut heute. Ich habe kahle stellen auf mein Kopf vom Haare raufen. Die wachsen wieder, hoffe ich. Meine Fingernägel sind auch wieder kurz und mein Herz kann doch noch 70 Minuten mit Hochdruck pumpen. Ich bin quasi fit fürs nächste Spiel.


    :crazy :crazy :crazy


    was für ein schöner beitrag: urberlinischer, eiserner mutterwitz vom feinsten! :) danke @hänschen! :schal:


    @mumay: beinahe schade, dass es dich nach c-burg verschlug. :P die olle da kann froh sein, dasse noch welche wie dich hat, die sich kümmern. ;)

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Das Ding hätte genausogut 3:0 wie 1:2 ausgehen können. Es gab ja auch ein paar Chancen zu erhöhen, aber vielleicht war es auch "nur" ein "dreckiger" Sieg, Wen interessiert das schon, in ein paar Tagen ist das doch vergessen, da zählen nur noch die Punkte. Und da habt ihr heute nun mal am längeren Hebel gesessen. Ist für mich ok, ich denke beide Mannschaften werden am Ende mit dem Abstieg nix zu tun haben.Man sieht sich.

  • Reklame:
  • was sich unsere Jungs erlauben ist unfassbar. Scheiße spielen und trotzdem gewinnen? 8| wo gibts denn sowas??? Und dann lassen sie sich für unglaublich miese 3 Punkte auch noch von den Fans feiern? 8| Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder alles meinen Arbeitskollegen erklären soll. ;(


    Also langsam muß ich überlegen, ob ich überhaupt noch in die Alte Försterei gehe. Das wird mir langsam echt zu bunt X(

  • Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...wollte aber mal was an die wir-bejubeln-alles-was-Union-betrifft-Fraktion loswerden....gestern auf der Gegengeraden wurde nicht gepfiffen (Höhe Mittellinie)...aber es wurde mit sehr deutlichen Worten kundgetan was man von der "Leistung" hielt...bis auf Haas,Pfertzel und Stuff war das ARBEITSVERWEIGERUNG!!Und zwar sehr deutlich!! Auch dort sind nach Abpfiff alle wortlos umgedreht und ab nach Hause....zu tief saß die Enttäuschung....und bevor der Aufschrei einiger hier ( Sohle) weitergeht...ja das darf man auch als Unioner....es hat nämlich was mit freier Meinungsäußerung zu tun.


    Es waren Mitte der zweiten Hälfte einige soweit dem Spielfeld den Rücken zu kehren....das sagt einiges....und fangt nicht an wieder loszubrüllen "Das sind keine echten Unioner"...da waren Leute dabei die seit 30j in die Alte Försterei pilgern!!!

    ...und wenn wir letzter sind und dauernd verlier´n es wird trotzdem nie passieren,das auch nur einer von uns mit Euch tauschen will!!!

  • Das ist doch mal ne gute Idee. Mit dem Rücken zum Spielfeld. Die Bierdusche direkt ins Gesicht, nich nur übern Hinterkopp. Achso, Bierduschen gibts ja nur, wenn wir Tore schießen. Verdammt :S

  • Ich konnte nicht recht einordnen, ob die "aufwachen!"-Rufe den Rängen oder den Spielern auf dem Platz gewidmet waren. Sicher bin ich mir jedenfalls, dass wir einen großen Teil zur Testspielatmospähre beigetragen haben.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • was sich unsere Jungs erlauben ist unfassbar. Scheiße spielen und trotzdem gewinnen? 8| wo gibts denn sowas??? Und dann lassen sie sich für unglaublich miese 3 Punkte auch noch von den Fans feiern? 8| Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder alles meinen Arbeitskollegen erklären soll. ;(


    Also langsam muß ich überlegen, ob ich überhaupt noch in die Alte Försterei gehe. Das wird mir langsam echt zu bunt X(


    :thumbup:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Das ist doch mal ne gute Idee. Mit dem Rücken zum Spielfeld. Die Bierdusche direkt ins Gesicht, nich nur übern Hinterkopp. Achso, Bierduschen gibts ja nur, wenn wir Tore schießen. Verdammt :S


    Ick lach mia grad schlapp. So kann meinetwejen jeder Tach bejinn. :rofl: :rofl: :rofl:

  • Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...wollte aber mal was an die wir-bejubeln-alles-was-Union-betrifft-Fraktion loswerden....gestern auf der Gegengeraden wurde nicht gepfiffen (Höhe Mittellinie)...aber es wurde mit sehr deutlichen Worten kundgetan was man von der "Leistung" hielt...bis auf Haas,Pfertzel und Stuff war das ARBEITSVERWEIGERUNG!!Und zwar sehr deutlich!! Auch dort sind nach Abpfiff alle wortlos umgedreht und ab nach Hause....zu tief saß die Enttäuschung....und bevor der Aufschrei einiger hier ( Sohle) weitergeht...ja das darf man auch als Unioner....es hat nämlich was mit freier Meinungsäußerung zu tun.


    Es waren Mitte der zweiten Hälfte einige soweit dem Spielfeld den Rücken zu kehren....das sagt einiges....und fangt nicht an wieder loszubrüllen "Das sind keine echten Unioner"...da waren Leute dabei die seit 30j in die Alte Försterei pilgern!!!


    Mir wäre ja auch lieber gewesen, dass wir (wie so oft) geil gespielt hätten, um dann doch wieder zu verlieren.

  • Mir ist es, auf gut Deutsch gesagt, scheißegal, wie gespielt wurde. Hauptsache das Spiel wurde gewonnen. Und selbst wenn Union verliert, ist es zwar doof, aber es geht trotzdem weiter. Ich war gestern über den Sieg einfach nur froh. So ein Spiel kann auch schnell Unentschieden ausgehen, wenn vorne nicht das 2:0 und 3:0 geschossen wird.


    Außerdem ist mir ein Spiel mit hart geführten Zweikämpfen, das 0:0 ausgeht, viel leiber, als ein Schickimicki-Spiel, das 10:9 ausgeht.

  • ... aber man muss auch mal glück haben, um so ein schweinespiel über diese ewigen
    90 minuten zu bringen. neuhaus und hofschneider werden hoffentlich knallhart
    auswerten und dann bis zum paderbornspiel wieder die nötige lockerheit reinbringen,
    konzentration und bissigkeit.


    als fan empfehle ich den "sportplatz" von gestern - das sah richtig gut aus :D

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: