Unioner in Dresden

  • Hallo Leute, der FC Fliegender Koffer sucht für sein Kleinfeld Fußballspiel in Dresden noch Unterstützung am Spielfeldrand und auf dem Platz.
    Am Spielfeldrand ist jedes Alter Willkommen auf dem Spielfeld sollte man schon vor 1972 geboren sein. Am 4.11.2012 findet nun endlich das Rückspiel FC Fliegender Koffer gegen FC Elbflorenz statt. Wir reisen mit einem 16:0 Hinspielerfolg nach Dresden. Allerdings liegt dieses Spiel schon 20 Jahre zurück und wurde auf den Hartplätzen an der Ballspielhalle (Hämmerlingstraße) ausgetragen. Bei Interesse oder Rückfragen bitte per PN melden. Eisernen Abend - ElPresidento

    Ein Mann sollte im Leben: 1 Kind gezeugt, 1 Baum gepflanzt und mindestens 1 x beim Fliegenden Koffer gespielt haben!

  • Tach gesagt,


    da ich vor kurzen nach Dresden gezogen bin wollte ich mal fragen obs im Raum Dresden Unioner gibt mit denen man zusammen mal n Spiel schaun könnte oder jemand ne Empfehlung geben kann bezüglich ner Kneipe die Union zeigen ohne das man aufgelauert wird, wenn ich so an die Ereignisse nach dem CFC Spiel denke.

    Vielen Dank

    Eisern

  • Reklame:
  • Tach gesagt,


    da ich vor kurzen nach Dresden gezogen bin wollte ich mal fragen obs im Raum Dresden Unioner gibt mit denen man zusammen mal n Spiel schaun könnte oder jemand ne Empfehlung geben kann bezüglich ner Kneipe die Union zeigen ohne das man aufgelauert wird, wenn ich so an die Ereignisse nach dem CFC Spiel denke.

    Vielen Dank

    Eisern

    Auf ein Allgemeines: in der und der Kneipe kannste Union schauen würde ich mich in Dresden sowieso nicht versteifen. Gibt ja auch Laufkundschaft etc, heißt an einem Tag kannst du in 'ner Kneipe dort entspannt Union sehen und 2 Wochen später hast du mit einmal 20 Honks hinter dir sitzen.

    Würde sowas spontan entscheiden (ob man den Kneiper fragt ob der auch auf Einzelspiel stellen kann).

  • Tach gesagt,


    da ich vor kurzen nach Dresden gezogen bin wollte ich mal fragen obs im Raum Dresden Unioner gibt mit denen man zusammen mal n Spiel schaun könnte oder jemand ne Empfehlung geben kann bezüglich ner Kneipe die Union zeigen ohne das man aufgelauert wird, wenn ich so an die Ereignisse nach dem CFC Spiel denke.

    Vielen Dank

    Eisern

    Ich wohne seit kurzem wieder in Dresden. Ich habe schon früher hier gewohnt und immer nur gute Erfahrungen in Kneipen gemacht, wenn ich Union-Spiele gesehen hatte.

    In http://www.oldbeamspub.de/ war ich oft, da ich in Dresden-Neustadt gewohnt hatte. Ich war meistens nicht der einzige Unioner dort.

    Das Spiel 2019 gegen Bochum, in dem wir den Aufstieg hätten perfekt machen können, habe ich in https://www.sportcasino-dresden.de/ verfolgt. Da gleichzeitig Dresden gegen Paderborn spielte, wurde im Gastraum von vielen Dresdnern dieses Spiel angeschaut. Für mich haben sie im Nebenraum das Spiel in Bochum eingestellt. Als das Spiel in Dresden gegen Paderborn zu Ende war (3:0 für Dresden) kamen alle rüber zu mir und fieberten mit mir, dass wir nach 2 : 0 Rückstand noch das 3 : 2 schaffen.

  • Reklame: