Ich fühl mich sicher !!!

  • https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/


    Einige User haben angeregt dies doch als separates Thema zu eröffnen.
    Es geht ja auch um Union, von daher ist der Platz auch ganz gut gewählt.


    Über 20.000 sind schon dabei.
    In dieser Liste zu stehen ist eigentlich Pflicht. ;)


    Das ganze gibt es auch bei facebook, dort kann man sich aber nicht eintragen.
    http://www.facebook.com/ichfuehlmichsicher


    STAND: 20.369

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Geht echt rasend um! Als ich mich gestern eingetragen habe, war ich Nummer Siebentausendirgendwas :thumbup:


    Sechsstellig schaffen wir, Leute!

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • dit haben die einigen user jut anjeregt!


    ick hab jetan, wat jetan werden musste. :pump

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Reklame:
  • :daumen:


    20567


    Die Nummer wird erfahrungsgemäß nicht die selbe bleiben. ;)
    Da läuft soviel auf, dass die sich noch verschiebt, irgendwann pegelt die sich dann ein.


    Dit A und O bei der ganzen gechicht ist natürlich, dass man den Link verbreitet.
    Bei facebook würde man schreiben "TEILEN TEILEN TEILEN", hier kann man "nur" anregen "MITTEILEN MITTEILEN MITTEILEN" . :D

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Ich fühle mich nicht sicher... wenn ich für solche Umfragen Mail-Adresse und sonstige Daten abgeben muss. Was wurde mir da schon alles versprochen und nun füllt sich das Postfach mit Angeboten für Penisverlängerungen und Newsletter des Playboy ;) usw. Neee, dieses "Die Angabe von Name, Vorname, Postleitzahl und Wohnort sowie der E-Mail-Adresse ist für die Eintragung mindestens erforderlich und daher absolut notwendig..." überzeugt mich nicht und hält mich davon ab. Unabhängig davon ist das doch auch irgendwie nur ´ne Spielerei...

  • Spielverderber :P


    Ja doch, schon jut. Eine überaus nette und kompetente Frau hat mich gerade überzeugt (nicht überredet) und ick bin derzeit die Nummer 21741 in der Liste... Also schon jut. Aber das mit den Penisverlängerungen beschäftigt mich dennoch! Ich meine dies 2x getan zu haben sollte doch reichen oder? Watt melden die sich denn immer noch???

  • Reklame:
  • TeeCee, bei jeder Stimmabgabe die prüfbar sein soll, müssen Adressdaten hinterlegt werden. Jede offizielle Petition funktioniert so. Z.B. auch beim Bundestag. Wenn man online zeichnen will muss man eine gültige email Adresse angeben um eine Bestätigung der email Adresse absenden zu koennen. (Man kann sich übrigens auch zeitweilig eine Wegschmeißadresse einrichten, wenn man zu viel Angst vor Spam hat.) Wie gesagt, bei einer Unterschriftensammlung oder Petitionen die als demokratische Meinungsäußerung glaubhaft und verwendbar sein soll, sind diese Daten unabdinglich. Ich persoenlich habe noch nie Spam auf Grund einer Teilnahme an einer derartigen Aktion bekommen. Dadurch dass diese Daten abgefragt werden, ist es nicht mehr nur eine "Spielerei", sondern kann eine gültige Bürgerinitiative sein.
    Wenn Du auf Grund Deiner Bedenken diese Aktion nicht zeichnen moechtest, ist Deine Sache, dass Du hier aber damit an die Oeffentlichkeit gehst, finde ich (hoeflich ausgedrückt) unüberlegt. Du stehst als Union Fan mit Sonderfunktionen mehr im Fokus als jemand Anderes, darüber sollte man ab und zu vorher nachdenken, bevor man seine Meinung/ Empfehlung oeffentlich macht.


    Tante Edit: TeeCee jetzt erst Deinen letzten Post gesehen :thumbup:

  • Reklame:
  • Kurfuerst: Ich kann das erklären... Es ist nicht das, was du denkst Schatzi...


    Öhöm, meinst du jetzt den @ Kurfürst mit Schatzi?


    Bin ooch dabei, komisch ick hab noch nie ne Penisverlängerung oder Viagra anjeboten bekommen.Uff watt für Seiten treibst du dich den rum.
    Mich nervt nur ebay, obwohl ick da nur kieke watt es so jibt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: