EISERNE – Andriod App ist da

  • Endich ist SIE da, die offizielle App des 1. FC Union Berlin für Android


    “Die offizielle App des 1. FC Union Berlin bringt dir die Eisernen aus Berlin Köpenick direkt auf dein Android-Smartphone. Ab sofort hast du alle News, Ergebnisse und Termine in deiner Tasche. Inklusive Live-Ticker zu allen Spielen des 1. FC Union Berlin und Links zum Vereinsfernsehen AFTV, zum Fanshop, zur Ticketbestellung und zu den offiziellen Social-Media-Angeboten. Informiere dich außerdem über die Eintritts- und Cateringpreise im Stadion An der Alten Försterei.”


    Mein erster Schnelltest mit dem Samsung Galaxy S3 ist bisher sehr gut ausgefallen, da hat die Bauer+Kirch GmbH ganze Arbeit geleistet und eine super App abgeliefert. Die App ist Kostenlos im Google Play Story unter: erhältlich.

  • Ja, es lässt sich "gut Handeln", nur die horizontale Variante geht nicht bei Android.
    Nun noch auf dem Handy installieren, dann bin ich vernetzt... :rolleyes:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • na fein, endlich. und in der tat wäre da der wunsch nach eine optimierten version für tablets. hätte man mit überschaubarem aufwand flexibler gestalten können, für diverse ausgabegeräte. aber mal schauen, vllt geht ja noch was in zukunft.


    was mir bei ein paar testklicks aber auffiel: der shop mit dem superschicki flyoutmenü is natürlich grütze für tablets und telefone. oder übersehe ich iwo die möglichkeit zur alternativen navigation durch die shopkategorien? hier sollte dringend nachgebessert werden, denke ich.


    p.s. viele nexus7 jünger hier. ich hab meinem weibe so ein teilchen geschenkt. fetzt ne ecke weg. zum glück ja mit android 4.2 multiuserfähig. hab ick ein schwein :D

  • Reklame:
  • Reklame:
  • sagt mal aktualisiert sich die App bei Euch?
    Bei mir ist die letzte Meldung unter den News vom 29.12.12


    Meine hat sich auch tagelang nicht aktualisiert, obwohl es schon Neuigkeiten gab. Hab sie jetzt wieder gelöscht und gucke halt wieder auf der offiziellen HP nach... :(

  • Reklame: