Baris Özbek

  • Nicht nur Herrn Özbek für heut einen Super Abend jewünscht , sondern janz EISERN UNION ! Sollte er (Herr Özbek) heute keine weichen Knie haben und das Spiel in den Griff bekommt , dann ........ Ja nur dann wird' s schön. Vllt rafft sich noch der eine oder andere auf und zieht mit ? UnvEU

  • Der Herr Özbek wie du ihn nennst, hatte gestern mehr als Schwein, dass er für seine Tätlichkeit (Revanchefoul ) unmittelbar vor dem 2:0 nicht mit rot vom Platz geflogen ist.
    Baris haste nicht nötig solche Unberrschtheiten und dein ewiges Raklamieren stört (mich) auch. Zeig mal wieder eine Leistung wie in Dresden.

  • Baris ist momentan eine Enttäuschung. Von solch einem Spieler muss man mehr Einflussnahme aufs Spiel erwarten können. Zur Zeit ist er nur ein Mitläufer, ich hoffe, daß sich das schnell wieder ändert und seine Stärken, z. B. in der Balleroberung (eben Dresden!) zum Tragen kommen. Ansonsten wäre vielleicht mal ne Pause angezeigt...

  • Reklame:
  • Ein Mitläufer mit 105 (!) Ballkontakten gegen Aue... :rolleyes:


    zieh Dich doch nicht an einzelnen Werten hoch, Fakt ist, daß er nicht den Part spielt, den ich mir wünschen würde.
    Aue ist nicht Köln und gestern habe ich mir ein paar Dinge mehr versprochen.Mit dem Mund ist er ja schon in der ersten Liga

  • Absolut ! Herr Özbek's eigener Anspruch kann die Leistung von gestern nicht gewesen sein . Nur wann wird es außer Herrn Mattuschka und zum Teil auch Herr Jopek mal auf alle übergehen , dieser Unionvirus

  • Das Problem ist die Diskrepanz zwischen seinen Verlautbarungen und (An)sprüchen und dem Gezeigten. Er sollte mal wie Kohle oder Stuffi seine Arbeit machen, und das Maul (vorallem in den Medien und gegenüber Schiris) halten. So wird man bei Union eher geliebt und verehrt.

  • Reklame:
  • Das Problem ist die Diskrepanz zwischen seinen Verlautbarungen und (An)sprüchen und dem Gezeigten. Er sollte mal wie Kohle oder Stuffi seine Arbeit machen, und das Maul (vorallem in den Medien und gegenüber Schiris) halten. So wird man bei Union eher geliebt und verehrt.

    Die Zeiten haben sich halt geändert und ändern sich noch. Heute ist es wichtig, sich auch medial in Stellung zu bringen, was damals noch nicht sooo wichtig war. Wie gesagt, damals, als man den eigenen Spielern empfohlen hat die Klappe zu halten oder den Mund nicht zu voll zu nehmen... Heute müssen die Spieler vom eigenen Anhang lesen, sie mögen mal das MAUL halten... Ändert sich eben alles...

  • diese wortwahl fand ich auch sehr befremdlich und unangemessen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ein Mitläufer mit 105 (!) Ballkontakten gegen Aue... :rolleyes:

    na ja, die kann er auch mit Bälle zu Puncec, Schönheim und Kreilach bekommen zu haben.... :whistling:


    DD scheint eine Seltenheit zu sein. Vielleicht passt er einfach nicht mehr ins deutsche Liga ?(


    Seine ewige lamentieren und Wehleidigkeit nervt ! Gut aber dass er kein Schwalbenkönig wie Sahin ist... 8)

  • Leute, hängt euch doch bitte nicht an einem Spieler fest. Die gesamte Mannschaft hatte keinen guten Tag. Finde das echt grässlich. 1 Spiel seit langem. Das in Köln und auch noch gegen Köln. Sind wir doch gewohnt. Ötzbek, weiter machen bitte! Inhaltlich sehe ich das wie André, gern weniger in der Presse und mehr auf dem Platz. Wobei ich auch sagen muss, dass Ötzbek kein schlechter ist und mir in den vergangenen Spielen eher positiv aufgefallen ist.

  • Leute, hängt euch doch bitte nicht an einem Spieler fest. Die gesamte Mannschaft hatte keinen guten Tag.

    tja, die Frage ist immer wieso...


    lag es an die Aufstellung ? An zu spät kommen ? ODER daran dass Spieler die Aktzente setzten bzw. die Kontrile haben sollen, ihre Leistung , warum auch immer, nicht brachten ?


    Was ist so schlimm, wenn einzelne Spielerdleistungen unter die Lupe genommen werden ? Bei andere Spiele werden GENAU DIE auch einzeln HOCH GEJUBELT !

  • Reklame:
  • tja, die Frage ist immer wieso...


    lag es an die Aufstellung ? An zu spät kommen ? ODER daran dass Spieler die Aktzente setzten bzw. die Kontrile haben sollen, ihre Leistung , warum auch immer, nicht brachten ?
    ...


    Am Gegner? Köln? Mach dir darüber Gedanken.


    Wenn einzelne Spieler kritisiert werden, dann bitte für einen Fehler den sie gemacht haben. Einen kronkreten Fehler. Und nicht einfach nur verallgemeinertes Gelaber a la "macht der ja immer so".

  • Als ich Union kennenlernen durfte, war ich mal beeindruckt gewesen von folgender Maximen: Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion, pfeiefe nie dein Team aus, mache nie einen aus der Mannschaft zum Sündenbock. Die gepaart mit dem Slogan "Heiserkeit ist der Muskelkater des Unioners" hatte sehr viel dazu beigetragen, dass der Klub von Anfang an sehr sympathisch rüberkam.

  • Und das ist jetzt nicht mehr so? Entscheidend ist immer noch was im Stadion passiert, und da werden die Union-Gesetze Regeln ja weitesgehend befolgt. :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Recht hast du Bunki, Danke für diesen Beitrag. Es scheint leider der Fluch des Erfolges zu sein, dass diese Werte bei Einigen und manchmal (!) in Vergessenheit geraten, natürlich vor allem bei Rückschlägen. Das ist übrigens auch im Stadion zuweilen so, Fussballgott sei Dank aber (noch) selten und vereinzelt. Wie soll das erst nach dem Aufstieg werden? :)

  • Reklame: