Fanmarsch zum Oly

  • Reklame:

  • :D TREFF am Breitscheidplatz und anschließend ca. 18 Uhr mit S- und/oder U-Bahn zum Olympiaklo!


    Na dit kann ja dauern, bis die Massen alle per Bahn von da loskommen! Da würd ick ja eher noch den Fußmarsch empfehlen...

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • da biste aber mind. 1,5h unterwegs X_x ...dann wirds schon langsam knapp mit Anstoß^^ also ick empfehle nach wie vor Anreise mit der Bahn ;)

    "Stehplätze sind das Herz des Fußballs - ERHALTET SIE!"


    U.N.V.E.U.

  • Aber so ein Fanmarsch durch Charlottenburg mit einem Haufen rot-weißen Fahnen hätte schon was. Dann muss es halt um 17 Uhr losgehen, dann klappt's auch mit dem Anpfiff! :schal:

  • Reklame:
  • Ich denke eher umgekehrt. Tradizionell fahren die Herthies mit der U2 zum Stadion statt S-Bahn.
    Ihr könnt ab Zoo aber auch den Bus M49 und X34 nehmen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn wir uns am Breitscheidplatz treffen, wie wollen wir dann zum Bahnhof Zoo gehen? Die ganzen Herthaner treffen sich schließlich am Bahnhof Zoo, von wo die S- und U-Bahn fahren und auch die Busse. Den Herthanern würde ich alles zutrauen.

  • da biste aber mind. 1,5h unterwegs X_x ...dann wirds schon langsam knapp mit Anstoß^^ also ick empfehle nach wie vor Anreise mit der Bahn ;)


    Aber auch nur wenn du alleine läufst. Mit so einer Masse biste die ca. 7 km nie im Leben in 1,5 h gelaufen. 8| ;)

  • Wenn wir uns am Breitscheidplatz treffen, wie wollen wir dann zum Bahnhof Zoo gehen? Die ganzen Herthaner treffen sich schließlich am Bahnhof Zoo, von wo die S- und U-Bahn fahren und auch die Busse. Den Herthanern würde ich alles zutrauen.


    Breitscheidplatz ist ein Zugang zur U2.

  • Reklame:
  • 1982 oder so etwa,trafen sich die Chemie Leipsch Fans auch immer hinter ihren Tor im Block,den Tag gegen Union wollten sie sich da auch treffen,leider war der Block schon in unserer Hand,Dit warn noch Zeiten. :rolleyes:

  • 1982 oder so etwa,trafen sich die Chemie Leipsch Fans auch immer hinter ihren Tor im Block,den Tag gegen Union wollten sie sich da auch treffen,leider war der Block schon in unserer Hand,Dit warn noch Zeiten. :rolleyes:

    ...und det allet offline "organisiert" und ohne geheule...


  • Wenn du den Doppeldecker mit der Nummer 3049 meinst,den gibt es leider nich mehr. ;(

  • Vorschlag: Irgend einen Sinn muß es doch machen das wir uns diesmal am Breitscheidplatz treffen. Es macht jedenfalls wenig Sinn, das sich beide Fanlager am Zoo um den Bahnhofszugang ob nun S. oder U-Bahn streiten, zumal die Herthies strategischen Vorteil haben und womöglich selbiegen besetzt halten, weil sie einfach mal früher da sind. Einen Sinn unserem Treffpunkt entsprechend würde ich sehen wenn wir einen Unionmarsch dem Kudamm entlang starten um der Geschäftswelt und den Berlin Touristen zu zeigen das Berlin rot/weiß ist :schal: . Am Rathenauplatz (dort wo der Ami Straßenkreutzer eingemauert ist) biegen wir rechts in die Halenseestraße ein. Von dort sind es an der Autobahn entlang nur ein paar hundert Meter bis zum Bahnhof Westkreutz, wo wir auch für die Benutzer der Stadtautobahn noch mal Flagge zeigen können :schal: . Die letzten 3 Stationen fahren wir mit dem Zug. Von der Zeit her, für die älteren von uns und von der eisernen Botschaft die wir übermitteln wollen die beste Gelegenheit! Wer kommt mit???


    Und niemals vergessen: EISERN UNION!

  • Reklame: