dresden verzichtet freiwillig auf gästekontingent bei uns


  • und die Farben ?
    in Rot-Weiss wäre es Augenfreundlicher :schal:

    Das schon, der Nachteil wäre allerdings, daß wir kein Gold sonder nur Silber hätten. :S

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Karten werden langsam knapp, Sektor 2 ist ausverkauft. In den freien Verkauf wird wohl nichts mehr kommen, also sollten die letzten Unioner, die noch keine Karte haben, so langsam aus dem Knick kommen.

  • Reklame:
  • Aber Retro? Kann mich nicht daran erinnern, daß sie mal gestreifte Shirts an hatten. Ein schwarzer Streifen auf gelbem Grund war immer mal da, mal längst, mal quer. Aber ganz gestreift ...? Dit jabs ab und an mal an der Wuhlheide. ;)

  • André da hast du vollkommen recht. Auch mir ist es nicht in Erinnerung das DD oft in gestreiften Trikots auflief. Insofern für ein Retro zum Jubiläum nicht so der Treffer. Gestreift sieht trotzdem gut aus. Gern auch mal wieder bei uns! :schal:

  • (Ich versteh unter Retro, daß das was Prägendes in der Historie eines Vereins war. Und da gibts aus meiner Sicht in Deutschland recht wenige Klubs mit so einem prägenden Antlitz. Vielleicht der Bruststreifen beim VfB Stuttgart oder die Querstreifen der Duisburger ...)

  • Reklame:
  • Sieht doch schick aus. Aber ohne Sponsor noch besser :D
    Und die 5 Cent hätten sie auch noch auf den Preis aufschlagen können, passend zum Jubiläum.


    Fehlt nur noch, das Union zu dem Spiel im Inter-Dress spielen will :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ist doch egal in was für´n Look die bei uns auflaufen :dash , wird schon was Gelb/Schwarzes sein. Wichtig ist, dass wir DD auf den Platz so richtig vermöbeln und dass sie zu ihrem Jubiläum bei uns nichts zum Feiern haben. Entscheidend ist, dass wir danach ordentlich abfeiern können :beer .

  • Ist doch egal in was für´n Look die bei uns auflaufen :dash , wird schon was Gelb/Schwarzes sein. Wichtig ist, dass wir DD auf den Platz so richtig vermöbeln und dass sie zu ihrem Jubiläum bei uns nichts zum Feiern haben. Entscheidend ist, dass wir danach ordentlich abfeiern können :beer .


    Janz meiner Meinung :thumbup: , so ein 4-5:0 wär genau das richtige zum abfeiern :thumbup: Und Niemals Vergessen „ Scheixx Dynamo“ :schal:

  • Zitat von »Red Devil«



    Ist doch egal in was für´n Look die bei uns auflaufen :dash , wird schon was Gelb/Schwarzes sein. Wichtig ist, dass wir DD auf den Platz so richtig vermöbeln und dass sie zu ihrem Jubiläum bei uns nichts zum Feiern haben. Entscheidend ist, dass wir danach ordentlich abfeiern können :beer .


    Janz meiner Meinung :thumbup: , so ein 4-5:0 wär genau das richtige zum abfeiern :thumbup: Und Niemals Vergessen „ Scheixx Dynamo“ :schal:



    wieso bloß 4-5:0, wennse doch ihren 60ten feiern? ;)

  • wieso bloß 4-5:0, wennse doch ihren 60ten feiern? ;)


    Sehe ich auch so.
    Geil wäre, wenn die zur Halbzeit 0:3 führen, in der 85. Minute das 3:4 machen, und wir in der 92. Minute das 5:4 :thumbup:


    Dann haben wir alle was zu feiern. :thumbup:

  • Reklame:
  • Wir sind aber echte Deutsche Eichen und die fallen nicht, schon gar nicht wenn son ´e weichen Kuchenstollen aus dem Tal der Ahnungslosen kommen.
    Oder : Was juckt es eine stolze deutsche Eiche, wenn sich der Eber dran reibt !

  • Sahnie, ich schmeiß mich weg vor lachen, genau auf diese Antwort habe ich gewartet :dash :dash :dash . Wir sind natürlich nun "Allet Rechte Typen" und ganz "Schlümme" noch dazu :rofl: . Ist aber nur eine gute alte deutsche Redewendung, wird auch mal ab und an von unseren demokratisch gewählten Politikern gebraucht, vornehmlich bei denen aus unserem wunderschönen Bayern. Das Sprichwort ist Ausdruck von Arroganz oder auch Ignoranz, kann aber auch von Souveränität zeugen. Eiserne Grüße vom souveränen Red Devil ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    PS : Danke Sahnie, durch deine Antwort hatte ich schon mal einen lustigen Start in den neuen Tag ! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Reklame: