Spiel&Sieg gegen den FC St. Pauli Hamburg

  • eine ausverkaufte haupttribüne, die aber leider nicht voll aussah. dafür standen zuviele oben an den geländern, anstatt zu sitzen.
    und hinterm wuhletor sah es auch noch recht locker aus. dafür bei mir auf der geraden knüppeldicke voll.
    schöne atmosphäre für ein schönes spiel. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • der erste verrückte Spiel der Saison :thumbup: :schal:


    Noch NIE habe ich soviel Bierdusche zu Hause auffe GG erlebt und der Pogo war auch einmalig :rofl:


    85 Minuten habe ich tausende Seiten KRITIK im Kopf, und beim 2:2 (wie so VIELE !!!) den 2:3 gesehn... und dann DAS :!: 8| :hail


    Nun isses EGAL dass Jopek nicht solala war und Kopplin noch weniger, und wir manche UNNÖTIGE Tore, genau gesagt 2, abgefangen...


    ALLES EGAL !!!

    EINFACH GEIL !!!



    :hail :thumbup: :schal:



    sid


    Tagesspiegel


    dpa


    Kuriah :rofl:


    Bunki

    B.Z.


    Berliner

  • Knallerspiel! Kompliment an die Mannschaft, wie sie zweimal zurückgeschlagen hat, als Pauli drauf und dran war, das Spiel zu ihrem Gunsten zu drehen :hail Der Doppelpack kurz vor Ende war alleine schon das Kommen wert. Wann gerät man schon mal in eine Glühweindusche??? :D


    Union ist geil :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Feiner Abend ... endlich mal zeigen unsere Jungs die Siegermentalität, die sonst oft "hintenraus" fehlte. Trotz zweimal Ausgleich den Kopf oben behalten und nicht kopf- und ideenlos, wie noch in Cotzbus, angerannt. Zwei fein rausgespielte Tore unseres Sturmduos. Gemeinsam mit Paulianern und Eintrachtlern (vom Main) nach dem Spiel noch ein paar Fass-Brausen in OSW gezogen, und Wiedersehen abgefeiert. Pauli haben wir im Herbst wieder und die Frankfurter kommen ja irgendwann bei der Tante vorbei ... Wiedersehen also schon vereinbart ... ;)


    Die unsrige Stimmung fand ich recht "dünne". Und nachdenklich stimmt, daß selbst unsere Blöcke kräftig mit Paulianern gefüllt waren. Gefühlt 3000 auf der Wuhleseite plus einige hundert auf der Gerade. Schaffen wir es wirklich noch nicht, selbst bei "Knallerspielen" 16000 Stehplätze mit unsern Leuten zu füllen? :( Dann wird wohl Dresden dies sehr wohl (auch) nutzen ... :rolleyes:

  • Reklame:
  • Gemeinsam mit Paulianern und Eintrachtlern (vom Main) nach dem Spiel noch ein paar Fass-Brausen in OSW gezogen


    Wenn Du die alle einladen tust ,brauchst Du Dich nicht wundern wenn im Stadion so viel auswärtige sind,die nur darauf warten mit Dir die BBoorrr Brause zu BBooorr . Also ladt lieber mal ein paar Unioner vom Lande ein,die trinken aber nicht son Zeug. :rofl:

  • Schön das wir diesen alternativen Szeneclub aus Hamburg 4:2 abgefertigt haben. :thumbup: Stimmung fand ich soweit gut, wenn man sieht was St.Pauli auswärts an Support bietet erübrigt sich das Thema an der Stelle. Das sich deren Klientel bei uns in den Blöcken mischt ist diesmal auch nicht mehr aufgefallen als die male zuvor. Ich hatte zumindest auf der Gegengeraden nicht den Eindruck das es eine braune Invasion gab.

  • Reklame:
  • Schön das wir diesen alternativen Szeneclub aus Hamburg 4:2 abgefertigt haben. :thumbup: Stimmung fand ich soweit gut, wenn man sieht was St.Pauli auswärts an Support bietet erübrigt sich das Thema an der Stelle. Das sich deren Klientel bei uns in den Blöcken mischt ist diesmal auch nicht mehr aufgefallen als die male zuvor. Ich hatte zumindest auf der Gegengeraden nicht den Eindruck das es eine braune Invasion gab.


    Schön das wir diesen alternativen Szeneclub aus Hamburg haben.
    A.... . Vereine wie Bayern, BVB, S04 gibt es doch genug.


  • und hinterm wuhletor sah es auch noch recht locker aus. dafür bei mir auf der geraden knüppeldicke voll.
    schöne atmosphäre für ein schönes spiel. :schal:


    Da war auch noch Platz. Warum man dort nicht mehr mit einer DK reinkommt, bleibt mir ein Rätsel. Dachte immer Sektor 3 geht bis zum Gästeblock.

  • Da war auch noch Platz. Warum man dort nicht mehr mit einer DK reinkommt, bleibt mir ein Rätsel. Dachte immer Sektor 3 geht bis zum Gästeblock.


    uns ging es genau so, was gegen Aue problemlos möglich war, ging gestern nicht.In den Block rein kam nur mit der aufgedruckten Blockzahl.Aber, da sich viele mit ihrer Blocknummer U/V im weitem Sektor 3 hinstellten, blieb der Block halbleer.Ein Unding bei Ausverkauf.Selbst auf den Treppen quetschten sich Zuschauer zusammen, um überhaupt was zu sehen. Wir hatten 2 kleine Kinder mit, der Rest hat DK.Selbst in der HZ war der Zutritt nach Frage nicht möglich nur einige gute Freunde durften rein.... :rot:
    Wo es die DK zu kaufen gab, waren dort noch Sitze montiert, wie sollte man für dort eine DK bekommen.
    Für das nächste Spiel brauche ich auch zwei Kinderkarten, die Verkäufer werden fragen, ob ich ne Meise habe, wenn sie gerade bei Block M/N sind, ich Karten für U/V will.
    einfach eine schlechte Organisation :rot:

  • Reklame:
  • Ich würde jetzt nicht so schnell Rote Karten verteilen. ;) Das Problem sollte jedoch unbedingt im Auge behalten werden.


    für gestern gab es rot, die Kinder waren mit Verlaub mürrisch, weil sie nichts gesehen haben.........was das für Eltern heisst....
    ausserdem haben wir nochmal nachgefragt, als wir den halbvollen Block gesehen haben, es ging trotzdem nichts, deshalb rot

  • Da sich in dem rechten Block ca 400 weitere Paulianer befanden (siehe zusätzliche Ordnerkette in der Mitte des Blocks), hat man sicher nicht gewollt, gewaltbereite Wadenbeisser* - verkleidet als Familien mit Kindern - einzulassen. 8)


    * wer weiß schon, wie Du "nachgefragt" hast? ;)

  • André, versuch doch gar nicht erst zu beschwichtigen. Wenn Leute meckern wollen, dann soll man sie einfach mal meckern lassen. Danach geht es ihnen dann vielleicht wieder etwas besser.


    :wurst:

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • André, versuch doch gar nicht erst zu beschwichtigen. Wenn Leute meckern wollen, dann soll man sie einfach mal meckern lassen. Danach geht es ihnen dann vielleicht wieder etwas besser.


    :wurst:


    das hat überhaupt nichts mit Meckern zu tun, daß war ne Feststellung..........und ob Dir das Wurst ist oder nicht, ist mir völlig :wurst:

  • Reklame: